Wimbledon 300604

Hallo allerseits,
das Forum ist echt klasse. Man kennt inzwischen die Leute, die sich hier über lange Zeit verdient gemacht haben.........Was mich nervt sind immer wieder diese Auftritte a la Safin, Nordmann, Maker05 oder andere Kiddies!!!ES NERVT!!!
Keine zehn Postings aber alt eingesessene User wie mich aber auch andere blöd von der Seite anmachen!Was passiert??Tauchen auf mit irgendwelchen Tipps, bei denen ich halt immer die bessere Antwort parat habe. Heute zB Nordmann mit Henman, ich nehme Ancic!!Safin damals mit Nalbandian, ich spiele Gaudio und die Liste lässt sich fortführen!!Am Ende immer das gleiche Bild: heulende Schulbuben mit 10 Postings!!!Danach Neuanmeldung, selbes schematisches Vorgehen......wo ist der Witz????

@Nordmann&Co,
Respekt und Anerkennung muß man sich erarbeiten!!Das geht schwer mit Angriffen gegen meine Person!!
Ich denke Ancic war ein Denkzettel, bemühe Dich und versuch von erfahrenen Usern zu lernen!!!

In diesem Sinne verbleibe ich mal mit

ANCIC - Henman 7:6 6:? 6:?

Danke!!!!

BIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Quicksilver schrieb:
Hallo allerseits,
das Forum ist echt klasse. Man kennt inzwischen die Leute, die sich hier über lange Zeit verdient gemacht haben.........Was mich nervt sind immer wieder diese Auftritte a la Safin, Nordmann, Maker05 oder andere Kiddies!!!ES NERVT!!!
Keine zehn Postings aber alt eingesessene User wie mich aber auch andere blöd von der Seite anmachen!Was passiert??Tauchen auf mit irgendwelchen Tipps, bei denen ich halt immer die bessere Antwort parat habe. Heute zB Nordmann mit Henman, ich nehme Ancic!!Safin damals mit Nalbandian, ich spiele Gaudio und die Liste lässt sich fortführen!!Am Ende immer das gleiche Bild: heulende Schulbuben mit 10 Postings!!!Danach Neuanmeldung, selbes schematisches Vorgehen......wo ist der Witz????

@Nordmann&Co,
Respekt und Anerkennung muß man sich erarbeiten!!Das geht schwer mit Angriffen gegen meine Person!!
Ich denke Ancic war ein Denkzettel, bemühe Dich und versuch von erfahrenen Usern zu lernen!!!

In diesem Sinne verbleibe ich mal mit

ANCIC - Henman 7:6 6:? 6:?

Danke!!!!

BIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt Quickie zu deinem Tip [[yo]]

Ich war heute auch auf Henman+Federer... [[droh]]

Aber eines noch:

a) wenn du wirklich um sooo viel reifer, vernünftiger, besser, gelassener bist als die von dir vielzitierten Kiddies aus dem magischem "Orangenem", dann geh bitte auf solche Provokationen nimma ein. Zum Kindergarten spielen gehören nämlich auch immer 2.

b) Deine Selbstbeweihräucherung geht sogar mir aufn Keks, obwohl ich deine Tipps grundsätzlich schon schätze. Aber dieses DANKE!!! BITTE!!!
Und Sätze wie: Wo bleibt die Feude?? (=wo bleibt mein Applaus? ).
Schau jeder weiß zum Beispiel, dass Joker weltklasse ist..warum?? lass deine Tips für dich sprechen, und wenn einer diesen hier rausholen will [[respect]] , dann macht er es sowieso, auch ohne deine unterschwelligen Aufforderungen.

c) dein Verhalten zieht die "Kiddies" eben an

In diesem Sinne nochmal gratulation zu Ancic und ein dezentes [[yo]] , damit du ned glaubst du bist DER Größte [[grin]]

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Aber eines noch:

a) wenn du wirklich um sooo viel reifer, vernünftiger, besser, gelassener bist als die von dir vielzitierten Kiddies aus dem magischem "Orangenem", dann geh bitte auf solche Provokationen nimma ein. Zum Kindergarten spielen gehören nämlich auch immer 2.

b) Deine Selbstbeweihräucherung geht sogar mir aufn Keks, obwohl ich deine Tipps grundsätzlich schon schätze. Aber dieses DANKE!!! BITTE!!!
Und Sätze wie: Wo bleibt die Feude?? (=wo bleibt mein Applaus? ).
Schau jeder weiß zum Beispiel, dass Joker weltklasse ist..warum?? lass deine Tips für dich sprechen, und wenn einer diesen hier rausholen will [[respect]] , dann macht er es sowieso, auch ohne deine unterschwelligen Aufforderungen.

c) dein Verhalten zieht die "Kiddies" eben an

ob du ihm das nun sagst oder nicht.
Er is nu mal ein pubertierendes Kindchen, das seine richtigen Tips feiert und die falschen verschleiert (bzw durch fette livebets absichert)

Seine Analysen sind ok [[yo]], auch wenn er seine Tips meist nur schönredet und die andern Fakten weglässt (siehe Schalken).

Aber sein restliches Verhalten [[wc]] Kiddiverhalten zieht Kiddies an...

jaja, weltklasse. weit entfernt vielleicht. stichwort henman. meine aufzeichnungen zeigen, dass der run, beginnend mit anfang mai, wo einfach wirklich alles, was ich angegriffen hab, zu gold wurde, erstmal vorbei ist. stichwort 5er cleansheet mit quoten um die 2,0 usw. usw. man erinnert sich. juni war, dank livetrading, trotzdem mein bestes monat ever. ebenfalls was mit 5 - vor dem komma. wie auch immer.

aber diese rasengeschichte ist tricky. bighitter, serve n volley, mental edge, angeschlagene fusslahme, die auftrumpfen, usw. - eigentlich alles so wie immer. und doch ist irgendwas anders.

ich brauch pause - ein zwei wochen, also nicht wundern, wenn man vorerst ned soviel lesen wird.. vorerst ist eh nix los - und davon abgesehen ist ein gewisser herr nordquick imho zur zeit so oder so am lauf - und deswegen viel besser geeignet, vorschläge zu machen..

@Joker,
ja ja der Belag!!Habe mich in Zurückhaltung geübt, aber wenn was da war, war ich da!!Welch schlechtes deutsch!!!
Nein Joker!!Auch morgen bitte wieder in alter Art und Weise, denn Qualität zeigt sich über Monate und da wäre es doch schade, wenn man nicht Deine Einschätzungen lesen könnte.
Heute ist heute und morgen morgen, ein neuer Tag und neues Glück, wobei das was wir machen wenig mit Glück zu tun hat :mrgreen: .

Also ich zähle auch morgen wieder auf Dich!!!

Gruß

@Quickie
Jetzt mal im Ernst, an den Worten von Bernhard333 (und auch ein wenig an den Worten von maker05) ist was dran...

BEIDE sagen ja, dass Deine Analysen prima sind, und das sehe ich auch so...nimm das Kompliment doch einfach auf, lass es sacken...und lass Dir die anderen Denkanstösse vielleicht auch mal durch den Kopf gehen.

Mit meinen Worten zusammengefasst:

1. Etwas weniger "!!!"
2. Kein ständiges Eingehen auf Störenfriede, mit nervenden Farbverweisen
3. Etwas übertriebenes -u.v.a. sich ständig wiederholendes- Lob für dieses Forum (ist ja auch O.K. hier, aber alle paar Tage die immergleiche Lobhudelei....nervt irgendwann und wirkt übertrieben anbiedernd)
4. vergeigte Tipps sind halt vergeigt, da interessiert es wirklich kaum jemanden, dass dieser verlorene Tipp für Dich angeblich(?) (durch Livewetten-Absicherung) der Geldbringer des Tages war....wirkt dann sehr unglaubwürdig...

Nochmals, man kann auch mal über solche Kritikpunkte nachdenken....ansonsten schätze ich Deine Analysen auch sehr, wenn nicht manchmal dann doch dieser wirklich unnötige Postingrest dabei wäre.

So, soll jetzt auch nicht ausarten....

Hoffentlich fängt Mayer heute noch mal an...Good luck!

Als neutraler und zurückhaltender User möchte ich jetzt auch mal was sagen: Ich kenne das orangene Forum und das hier, beide sind absolut gleichwertig, egal welche Sportart.

@ Qicksilver, daß du dich hier als "alteingesessener User" bezeichnest, verstehe ich nicht ganz. Du bist doch erst ca. 2-3 Monate dabei, und auch nur, weil du bei den anderen Foren gesperrt wurdest. Das wundert mich auch nicht, wenn du mit so einer Art und Weise mit den anderen User umgehst. Dann hast du noch geschrieben, daß die Bookies schon Angst haben müssen, wenn die HC Saison beginnt - lachhaft, schliesslich hast du doch nur ein Monatsbudget von ca. 100 Euro, was du mal in einem anderen Forum geschrieben hast. Das wären täglich ca. 3 Euro.

Jetzt kannst du über mich herziehen, weil ich noch nicht viele Postings habe, das machst du doch so gerne

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es der Quickie schafft, einmal nicht mit einer ellenlangen Rede auf diese dämliche Diskussion einzugehen. Leider fürchte ich, es wird sich nicht vermeiden lassen...

Also an alle: Tennis-Tipps hier rein, vielleicht ein paar nette Anekdoten, und gut is. Die Frage, ob Quickie nun bekloppt ist oder nicht, andere Foren doof sind oder nicht etc., interessiert hier keinen.

I woallt ja net, aber es herrscht ka Ruah von dem Kid:

I könnt ja a 10-15 posts per day machen mit dank und bitte, dann hätt i a 200 im nu, mag i aber net und des jeder mal klein anfangt is a kloar, du a. In meiner kombi 2 aus 3 richtig, Henman hats zerdeppert und du warst auf Ancic, da kann i a mal sagen: respekt, guat gemacht. Aber von den Experten hier oder woanders warn so einige aufn Henman, also so schlecht kann des a net gewesen sein,aber bevors wieder nen zuckerschock bekimmst: des war schon guat vom oalden quick!!!!!!!!!!! - mehr kann i net an ausrufern bringen ohne des es mir unangenehm wird.

I werd a noch was produktives bringen, ka angst, weiss scho was i kann, kombi is weg des geld a, aber es geht weiter. Hörst halt nur auf mir mit deinen neuanmeldungenphobien zu komma, i bin i und des bleib i a und i werd net mit dir auf oaner stufe stehen, des schon mal vorab un verbindlich.

mal sehen was in en nächsten wochen noch so kommt und dann musst (schnell) da meinung revisidieren, in diesem sinne nochmal an lob fürn ancic, aber jetz reichts wirkli

grüße ausm tal

8 Postings hast Du mittlerweile und 7 davon beschäftigen sich mit meiner Person! 1 Posting 3er Kombi mit Niedrigquoten, wo unter dem Strich die 0 steht!!
Junge!!Du musst noch viel lernen......

Solls jetzt aber gewesen sein mit Dir!Wo kommen wir denn da hin, wenn der große alte Quick sich hier mit jedem blutigen Anfänger beschäftigt......
Den Respekt musst Du Dir erarbeiten, vielleicht sprechen wir uns mal in paar Monaten wieder, glaube aber kaum, dass Du Dich solange halten wirst, solche Typen wie Du kommen und gehen...... :mrgreen:

Gruß

A geh, lernen muss jeder von uns und des die kombi fällt: shit happens!

werd demnächst a genug ziehn, bin lang genug dabei, aber lass mal performance entscheiden übern längeren zeitraum.

kannst mir ja schon mal beibringen WARUM man jeden beitrag IMMER bearbeiten muss? sieht net schlecht aus bei dir, im schnitt 2-3 mal bearbeitet bis des endprodukt da steht, i werd mir mühe geben in zukunft a mehr an guates deutsch zum schreiben, des du des a alles verstehst...ohne bearbeiten

@Quicksilver......
bitte reiß dich doch endlich am Riemen.....
...als Du noch nicht hier warst, war das hier ein Forum mit einem sehr angenehmen Umgangston, Deine sogenannten 'Kiddies' hast schließlich selbst eingeschleppt..... immer auf Provokationen zu reagieren ist doch
selbst sehr 'kindlich'.... also lass deinen souveränen Tips ein adäquates Verhalten folgen.... und alles wird gut [[grin]]

I find des boald nimma lustig, aber da de selber so an wert drauflegst, mit old gross quick warens net 7 aus 8 oder 8 aus 9, 2 mal hams mi schon allein gelassen mit tennis. die kombi die zerdeppert wurd und heut auf der früh die gute lindsay..aber irren ist menschlich und des bist auf jeden foall.

Aber i werd des jetz einstellen im wohle der anderen denen dein oder besser gesagt unser verhalten etwas peinlich berührt. da der klügere nachgibt und i da so limes mässig überzeugt von bi, des i des bin, stell i den unterhaltungsbetrieb ein un konzentrier mi wiedr aufn spielbetrieb.

hoffentlich grosser spoart heut

grüße ausm tal