Wimbledon 280604

Quicksilver

Gesperrt
Jan. 21, 2004
1,020
0
0
Der alte Quick schlägt sich ja wacker auf diesem komischen Belag.......

Sieg GROSJEAN
Gambill konnte ihn nicht stoppen, erst recht nicht Ginepri!!!
Klare Sache!!!

Sieg HENMAN
Schlüsselspiel!!Mit dem besseren Ende für Henman. Zwar teilweise gestrauchelt, aber der wächst mit der Aufgabe.....zudem wird das Publikum helfen falls nötig!!HENMANIA!!!

Sieg SCHALKEN
War ganz nett bis dato was uns der Spadman da so geboten hat, nun aber genug!!!Schalken mit den Schlägen die dem US Mann garnicht liegen....zu tief!!!

-->3er Kombi Medium!!

Gruß

Mir gefallen die Quoten auf Popp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bekanntlich fühlt er sich in Wimbledon pudelwohl und hat letztes Jahr schon den ein oder anderen Favoriten bezwungen.

Mayer ebenfalls wieder mit guten Chancen. Johansson´s Spiel hängt zu viel von seinem Aufschlag ab. Kommt er nicht, wird Mayer keine Probleme haben.

Hewitt is ne Bank.

Weiß einer wie die Aufschläge von Phillipoussis bislang kamen ? Quoten von über 2 sollten doch value sein.

hhmm....quoten wie immer bf btto.

KARLOVIC to take a set from federer: fedex wird heute auf etwas neues treffen, etwas, was er noch nicht kennt. die frage ist daher also, wielange er braucht, um sich darauf einstellen zu können. karlo in der serviceform seines lebens, gute erinnerung hier und keine angst mehr vor grossen namen. zwei optionen bieten sich imho an - karlo +2,5sets ca. 3,0, fedex satzwette 3-1 (?) 5,1. bin eigentlich recht confident hier mit den +2,5, weil fedex imho nicht ohne satzverlust durch das turnier geht, aber gegen federer auf rasen ist halt so eine sache. small-medium stake

Ginepri-Grosjean: der ami no pushover. fettes service, confident nachdem er ferrero ohne probleme abmontiert hat. der ist zwar weder in form, noch ein rasenspieler, aber einstieg in eine livewette kann nur ginepri sein. small(er)

Henman-Pussy: jeder geht auf pussi - ich nicht. henman war noch nicht so gut bis jetzt, pussy schon - und positive h2h, aber mein "winner" heisst henman. mindestens ein tiebreak. nicht unerwähnt bleiben soll das fiasko mit der outright auf henman - 8,0 vor turnierstart, jetzt ist er 3 runden weiter und steht 13,0. henman in 4 - nicht zum nachspielen geeignet.

malisse-ancic: 50-50 und ich will nicht raten. quoten 1,95-2,05

JOHANSSON to blow mayer off the court, aber die quote ist nicht prickelnd - 1,57.

RODDICK-popp: no comment

Spadea-Schalken: nobet. schalken wie immer angeschlagen, spadea trau ich noch nicht so recht. schalken erwartet ein langes, "physical" game - ev. ein vorteil für spadea.

bleibt hewitt-moya: 3,55 für moya, der bis jetzt hier sehr gut aufgetreten ist und hewitt (schon während dessen besser zeit) öfters hergepeitscht hat als umgekehrt - 5-3 matches, 12-7 sets, 103-84 games), schaut heftig aus. hewitt, der bis hierher nur donkeys hatte - melzer, labadze, ivanisevic, will be tested today. lay hewitt, und mal schauen, was geht.

Den Rest ohne mich!!Warum???

Ancic - Malisse
Der Kroate 2mal Bo5 gegen Gegner wo es keiner erwartet hätte......Malisse??Ewiges Talent zumeist, ab und zu aber auch mit dem Spiel was man von ihm erwarten kann!
Ohne mich!!!
NoBet!!

Karlovic - Federer
Roddick Spezi Fish hat auch serviert wie ein Henker und den Schweizer hats eigentlich nicht interessiert. Auf Rasen das was Coria auf Sand ist. Mental immer überlegen und wird heute nicht erst auf Rezeptsuche gehen müssen, denn das Rezept hat er. Spiel wie Moya gegen Coria, alle erhoffen die Sensation, was bleibt ist ein 3:0!
Sieg FEDERER ist klar!!Zu der Quote allerdings NoBet!!Alles andere ob nun TB oder Handicap ist mir zu gewagt, zu stark der Schweizer!!!

Popp - Roddick
Popp kommt hier nicht über den Service!!Also Vorsicht!!Mühevoll wirds werden das Aufschlagsspiel, bei Roddick nicht.....was passiert??Zerbricht da wieder mal ein Deutscher???
Klare Sache Sieg ARod!!

Mayer - Jojo
Joker mag ihn ned!!Ich auch nicht!!Warum??Der ist mir einfach zu solide und langweilig. Das Safinsympathie-Gen ist bei mir zu stark ausgeprägt als dass ich hier für den Deutschen mitfiebern könnte. Burgsmüller erscheint da wie ein Paradiesvogel im Vergleich zu Mayer....nein, nein, auf den wird kein Geld gesetzt, auch wenn emotionale Gründe im Vordergrund stehen!!
Zum Spiel: Johansson wird ihn ausservieren!!!
Sieg JOHANSSON aber wegen emotionaler Belastung NoBet für mich!!

Gruß

jj laut otp am "ultra quick court 18" - deutsches double mit roddick zahlt bei admiral 1,84 - bestkurs.

malisse und spadea "winner" in knappen spielen wenn ich müsste.

ich bräuchte jemanden, der mir eine fettere wette auf ginepri @ 3,25 ausredet, also hauts rein burschen :mrgreen:

@Joker,
-zunächst zu schalken!!Spadea lifetime Bilanz auf Gras!!In jüngster Zeit ja nicht gerade gegen Grasspezis unterwegs, Mantilla???Wirst Dich erinnern!Und Shaker?"Thank you Rainer!!" hätte Spadea sagen müssen, nicht Spadea hat gestern gewonnen, sondern Rainer verloren!Das ist der feine Unterschied!
Schalken gewinnt!!
-Ginepri?Never ever!!

Gruß

die lifetimebilanz ist mir erstmal herzlich egal.

spadea ist seit seinem turniersieg nicht mehr derselbe donkey, wie er früher war - da hat sich was verändert imho. mit federer bis jetzt am wenigstens zeit am platz verbracht. sicher, gegen donkeys, aber was ändert das? ganz abgesehen davon - reid ist als junior wimbledon sieger wohl kein donkey, felix im prinzip auch nicht, und schuettler - naja.

schalken doch - bei aller freundschaft - doch nur mehr ein besserer halbinvalide. gegen enqvist musste man schon wieder angst haben dass er aufgibt, bevor ihm enqvist das match noch geschenkt hat. und was war da mit seinem heimturnier, wo er motiviert und 2x titelverteidiger usw.? richtig, sang und klanglos raus in der zweiten runde.

denke, spadea stellt sich heute mit ihm ohne mucks auch 2-3 stunden auf den platz, und wie das dem fusserl guttut, sei einmal dahingestellt. ganz abgesehen davon ist das stärkste argument doch folgendes:

6x traf man sich bereits, und immer wechselten die winner ab - heute ist wieder spadea dran :mrgreen:

@Joker,
paperlapapp!!
Schalken gewinnt!!!
An solche Spielchen, wer jetzt dran ist, beteilige ich mich nicht. Schalken in allen Belangen auf Gras überlegen. Hält die Bälle tief und das ist schlecht für Baseliner Spadea. Spadea schon gestern nur dank Rainer weiter, denn Winner habe ich nicht gesehen und nun soll er gegen Schalkens Tiefflieger Winner spielen???Das ich nicht lache!!
Nein, Spadea überbewertet, Schalken zugreifen!!!

Gruß

mal ne kurze frage zu der damen-konkurrenz:

frazier bei baw für 5,4 zu haben. hat jmd. das spiel myskina-frazier gesehen? ich meine wer myskina schlagen kann, hat auch gegen sharapvoa ne chance oder? was spricht für frazier: eine von der ganz alten garde, immernoch topfit und ein fuchs. sharapvoa natürlich die besser veranlagtere spielerin, mehr winner-möglichkeiten, druckvoller, schneller und...hübscher ;)

aber unerfahren! könnte gegen die alte frazier nerven zeigen, oder nicht?
was meint ihr?

@Quicksilver

Schalken hat sich gestern am Ende des vierten Satzes etwas schwerer am Knie verletzt. Humpelte von da an nur noch über den Platz und spielte jeden Schlag als Winner.
Und wie immer das is, wusste sein Gegner mit der Verletzung nix anzufangen und brach vollkommen ein. Enqvuist verschlug von da an fast jeden Ball und besiegte sich somit selbst.
Vorher hatte er das Spiel vollkommen dominiert.

Schüttler:
Wenn du gestern die übertragungen gesehn hast, konntest feststellen, dass jeder von einem deutlichen Klassenunterschied gesprochen hat.
Wer 3x klar 3-0 gewinnt is hier sicher kein Aussenseiter