Wimbledon 2019

Kann mich Schumi nur anschließen. Tsonga bringt alles mit, um Nadal auf Rasen gefährlich zu werden und ihn möglicherweise sogar zu schlagen. Ein Satzgewinn sollte morgen auf jeden Fall drin sein. Kombinieren werde ich das Satz HC von Tsonga mit over 3.5 Sätzen bei Sandgren - Fognini. Dass diese beiden Spieler hier in Runde 3 auf Rasen aufeinander treffen war vorher nicht unbedingt zu erwarten. Sicherlich können in diesem Match auch wieder merkwürdige Sachen passieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden 3-0 rausgeht. Beide Spieler sind keine Rasenspezialisten und beide hatten in ihren vorherigen Matches ihre Höhen und Tiefen. Fognini musste sowohl in der 1. als auch in der 2. Runde über 5 Sätze gehen. Sandgren gewann seine erste Runde in 4 und gestern etwas überraschend nach knapp 4 Stunden in 5 Sätzen gegen Simon, nachdem er bereits eine 2-0 Satzführung inklusive Break vor im 3. Satz verspielt hatte. Meiner Meinung wird es hier zumindest 4 Sätze geben, aber wshl kommt wieder alles ganz anders...

Tsonga +2.5 sets
Sandgren - Fogga over 3.5 sets

double @2.92 3/10 (diverse)

nc

-3

Tsonga – Nadal

Tsonga ist mir viel zu hoch. Nadal bekanntlich ja auf Rasen definitiv schlagbar, auch wenn er sogar im letzten Jahr ins HF gekommen ist & auch insgesamt schon zwei mal Wimbledon gewonnen hat. Dennoch: Auf rasen ist er angreifbar und auch gegen Kyrgios war das Ganze für mich enger, als es sich liest. Immerhin ging es dann auch in den Tie.
Tsonga hingegen für mich der typische Rasenspieler. Habe in letzter Zeit zwar nicht viel von ihm gesehen, außer der Spiel in Halle gegen Federer, was er definitiv hätte auch gewinnen können, da es komplett offen war. Dort dann auch in den entscheidenden Momenten nicht da, wenn es darauf ankommt. Den Vorteil hat Nadal natürlich definitiv. Ich kann mir aber bei bestem Wille nicht vorstellen, dass Nadal hier komplett glatt durchgeht. Mindestens einen Tie und mMn auch mind. einen Satz wird Tsonga hier bei seinem Serve holen. Dafür steht die 5,5x bei pinni einfach zu hoch. Auf jedem anderen Belag wäre ich einverstanden, aber nicht in Wimbledon. Für mich definitiv eine engere Nummer als die Quoten ausssagen. Warum sollte Nadal hier nichtmal in R3 rausgehen? Halte ich für gut möglich.

Über 37,5 Spiele 1.98 unibet 3/10
Tsonga ML 5,57 pinnacle 1/10

Tsonga chancenlos. Krass

-4

Berrettini - Federer

Komme heute nicht an einem Pick auf den vermeintlichen Außenseiter vorbei. Der Italiener beeindruckt mich mehr und mehr in den letzten Wochen. Spielt höchst attraktives und effizientes Rasentennis. Aufschlag kracht, gute Volleys und spielt eher aus spielerischen Mängeln viel Rückhand-Slice. Das ist auf Rasen allerdings sehr wirkungsvoll. Turnier Stuttgart gewonnen, Halle im Semi raus und hier bis auf letzte Runde sehr souverän durch. Gegen Schwartzmann hätte er verlieren müssen, Mb abgewehrt und noch gedreht. So einen 5-Setter hat fast jeder im Turnier, wenn du ins Finale kommen willst.
Zu Federer brauch ich sicherlich nicht viel Schreiben, Spielweise mehr als bekannt. Allerdings ist er für mich nicht mehr so unantastbar auf Rasen wie vor 2-3 Jahren. Zwar Halle wieder gewonnen, aber sich z. T. sehr schwer getan. Finale Glück gehabt, dass Goffin im Kopf Banane war. Hier bis jetzt nur Fallobst gespielt. Aus meiner Sicht wird das der erste richtige Test und eine Überraschung für mich nicht ausgeschlossen. Eine @7 für einen der hottesten Spieler derzeit auf diesem Belag gehört eigentlich bestraft. Ob es am Ende kommt, fraglich, aber einen Versuch wert. Satz für mich auf jeden Fall sehr wahrscheinlich. Gerade weil der Italiener easy Tiebreak erreicht und da ist alles möglich. Von daher Staffelung bei den Picks.

Satzgewinn Berrettini @ 2 (Unibet) 3/10
Gewinn 2 Sätze Berrettini @ 3,75 (bwin) 2/10
Sieg Berrettini @ 8,4 (1xbet) 1/10

Entscheidend wird wie der Italiener die große Bühne verträgt und ob sein Aufschlag sowie Vorhand ordentlich einschlägt.
Good luck. [[yo]]

• Like
Reaktionen: Philipo123
Berrettini - Federer

Komme heute nicht an einem Pick auf den vermeintlichen Außenseiter vorbei. Der Italiener beeindruckt mich mehr und mehr in den letzten Wochen. Spielt höchst attraktives und effizientes Rasentennis. Aufschlag kracht, gute Volleys und spielt eher aus spielerischen Mängeln viel Rückhand-Slice. Das ist auf Rasen allerdings sehr wirkungsvoll. Turnier Stuttgart gewonnen, Halle im Semi raus und hier bis auf letzte Runde sehr souverän durch. Gegen Schwartzmann hätte er verlieren müssen, Mb abgewehrt und noch gedreht. So einen 5-Setter hat fast jeder im Turnier, wenn du ins Finale kommen willst.
Zu Federer brauch ich sicherlich nicht viel Schreiben, Spielweise mehr als bekannt. Allerdings ist er für mich nicht mehr so unantastbar auf Rasen wie vor 2-3 Jahren. Zwar Halle wieder gewonnen, aber sich z. T. sehr schwer getan. Finale Glück gehabt, dass Goffin im Kopf Banane war. Hier bis jetzt nur Fallobst gespielt. Aus meiner Sicht wird das der erste richtige Test und eine Überraschung für mich nicht ausgeschlossen. Eine @7 für einen der hottesten Spieler derzeit auf diesem Belag gehört eigentlich bestraft. Ob es am Ende kommt, fraglich, aber einen Versuch wert. Satz für mich auf jeden Fall sehr wahrscheinlich. Gerade weil der Italiener easy Tiebreak erreicht und da ist alles möglich. Von daher Staffelung bei den Picks.

Satzgewinn Berrettini @ 2 (Unibet) 3/10
Gewinn 2 Sätze Berrettini @ 3,75 (bwin) 2/10
Sieg Berrettini @ 8,4 (1xbet) 1/10

Entscheidend wird wie der Italiener die große Bühne verträgt und ob sein Aufschlag sowie Vorhand ordentlich einschlägt.
Good luck. [[yo]]

Werte schon einmal aus. Das ist wirklich das Maximum an Versagen was geht. Kam wirklich alles zusammen, was nicht sollte. Kein 1st Serve ca. 30%, unendliche viele UE. Völlig neben der Spur. Respekt aufgrund der großen Bühne bei dem Gegner okay, aber das von heute war weniger als nichts. Hätte heute auch gegen Tomic verloren, selbst wenn der abschenkt^^
Sorry, völliger Fehlgriff, aber keine normalen Umstände
-6

Dann versuche ich mich mal, bei dem ganzen Loses, ein Winnerle zu platzieren ;)

Rojer/Tecau - Cabal/Farah 1 @2,5 wh 5/10

Hier solider Spot. Cabal/Farah stehen höher im Ranking und haben ein besseres Jahr bisher. Daher übertreiben die Bookies hier. Für mich müssen Rojer/Tecau @1,72 stehen. Wenn die Beiden Ihr hartes Spiel auf den Platz bekommen, was dieses Wimbledon doch recht gut ausschaut, sind Sie fast unbreakbar. Und genau den Punkt sehe ich bei Cabal/Farah nicht. Die hatten hier bisher leichte Gegner. Jetzt will ich mal sehen was passiert, wenn die andere Seite richtig was dagegensetzten kann. Mediumstake ist max. bei Doppel, da halt trotzdem regelmäßig nur Kleinigkeiten entscheiden.

Dann versuche ich mich mal, bei dem ganzen Loses, ein Winnerle zu platzieren ;)

Rojer/Tecau - Cabal/Farah 1 @2,5 wh 5/10

Hier solider Spot. Cabal/Farah stehen höher im Ranking und haben ein besseres Jahr bisher. Daher übertreiben die Bookies hier. Für mich müssen Rojer/Tecau @1,72 stehen. Wenn die Beiden Ihr hartes Spiel auf den Platz bekommen, was dieses Wimbledon doch recht gut ausschaut, sind Sie fast unbreakbar. Und genau den Punkt sehe ich bei Cabal/Farah nicht. Die hatten hier bisher leichte Gegner. Jetzt will ich mal sehen was passiert, wenn die andere Seite richtig was dagegensetzten kann. Mediumstake ist max. bei Doppel, da halt trotzdem regelmäßig nur Kleinigkeiten entscheiden.

Lassen 5!!! Matchbälle liegen und verlieren dann sogar noch mit 4-6 / 6-3 / 7-6 / 4-6 / 9-11[[bang]]

• Like
Reaktionen: Jaytea65 und Tschelja
Bet365 hat ne 1.75 dafür, dass Bautista-Agut morgen im 1. Aufschlagsspiel KEINEN BB gegen sich hat.
Ist natürlich etwas gegamble..aber würde dem Tipp eher ne 1.50 geben.. Bautista gut in Form und wenn der erste Aufschlag kommt, ist er durchaus gefährlich.
Kann mir einen ähnlichen (und typischen) Verlauf wie bei Djokovic gg Goffin vorstellen:
Erste Satz ist ne enge Kiste.. Underdog hält gut mit.. Djoko gewinnt den Satz knapp und fährt dann drüber.
Versuche das mal mit 3/10.