Wimbledon 2011

Feliciano Lopez - Andy Roddick

Die dritte Runde von Wimbledon steht an und somit steigt auch die Brisanz der Partien. Im Fokus stehen dabei unter anderem Feliciano Lopez und Andy Roddick, die sich bereits beim Vorbereitungsturnier ein Duell auf Augenhöhe lieferten – mit 7:6, 6:7, 6:4 behauptete sich dabei am Ende einmal mehr der Amerikaner knapp.

Roddick hat sich nach den schwachen Monaten März, April und Mai mit dem Erreichen des Halbfinales in London zurückgemeldet – verlor gegen Murray glatt in 2 Sätzen 6:3, 6:1. In Wimbledon setzte er sich bisher gegen den Deutschen Beck mit 6:4, 7:6, 6:3 und gegen Victor Hanescu mit 6:4, 6:3 und 6:4 durch.

Feliciano hatte es zum Auftakt mit Berrer zutun, den er mit 6:4, 7:5, 6:3 bezwang. In Runde 2 folgte mit Altmeister Schüttler dann der nächste Deutsche, den er mit 7:6, 6:7, 6:2, 6:2 besiegte. Bei den AEGON Championships zuvor unterlag er wie eingangs erwähnt Andy Roddick knapp in 3 Sätzen in Runde 2. Dies war die insgesamt 7. Niederlage für ihn im direkten Duell mit dem Amerikaner!

Mein Tipp: Sieg Lopez zur Quote 3.45 (small)

Ich denke, dass Lopez hier im Duell der Aufschläger eine gute Chance hat. Er liebt die großen Auftritte und ist auf Rasen generell schwer zu schlagen. Im letzten Aufeinandertreffen war es wieder mal sehr eng zwischen den beiden und es hätte auch gut in die andere Richtung gehen können -demnach ist die Quote 3.45 für mich klares Value!

Habe noch eine sehr interessante Wette gefunden.

Beste Russische Spielerin in Wimbledon

Maria Sharapova 1,80 william hill 9/10

Spiele diese Wette höher an da Sharapova momentan einfach die beste russische Spielerin ist.

Quotierungen:
Zvonareva 4,00
Pavlyuchenkova 9,00
Kuznetsova 9,00
Makarova 15,00 usw...

Zvonareva momentan nicht gut in Form, Kuznetsovas beste Zeiten sind vorbei und Pavlyuchenkova wird Sharapova auch nicht auf Rasen das Wasser reichen können.
Wenn Sharapova keinen rabenschwarzen Tag erwischt sollte diese Wette durchgehen.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pick won, Sharapova als einzigste Russin im Viertelfinale.
Hoff sind ein paar User auf den Zug aufgesprungen

Als ich diese Quote gesehen hab gabs kein langes Fackeln.
Habs schon bei den French Open angekündigt, aber diese Quote schießt mMn. den Vogel ab.

Wimbledon - Siegerin Damen 2011

Marion Bartoli @26 bet365, william hill

Eine wie ich finde überzogene Quote.
Bartoli erlebt zur Zeit ihren 2. Frühling. Nach einem grandiosen Turnierauftritt bei den French Open als sie für alle überraschend das Halbfinale erreichte gewann sie am WE das
Vorbereitungsturnier zu Wimbledon in Eastbourne.
Bei diesem Turnier schlug sie immerhin Azarenka, Stosur und die momentan so hochgehandelte Kvitova.
Beim letzten Grand Slam Turnier in Paris wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, doch jeder wo das Halbfinale gesehen hat hat erkannt, dass die Gegnerin Schiavone mit dem sehr starken Wind der an diesem Tag herrschte einfach besser zurechtkam.

Was mich jedoch auch auf den Pick aufmerksam machte ist die Tatsache dass Bartoli auf Rasen ihr bestes Tennis spielt.
Zudem kommt hinzu dass ich momentan einfach keine überragende Spielerin sehe die alles weghaut was ihr in den Weg kommt. Gehen wir die Favoritinnen mal durch.

Die Williams-Schwestern werden wie immer hoch gehandelt, jedoch stehen hinter beiden ein Fragezeichen. Serena letzte Woche gegen Zvonareva nach langer Matchpause verloren.Diese Zvonerava die nicht mehr so souverän agiert wie zu Beginn des Jahres. Venus machte es Serena nach und hatte gegen Hantuchova nicht den Hauch einer Chance.
Sharapova vl. momentan die schwerste Gegnerin. Auf Rasen auch gut unterwegs aber auch sie zuletzt mit Schwächen.
Sehe bei den Damen ein absolut offenes Turnier, warum sollte eine Bartoli nicht wieder wie schon einmal in Wimbledon für eine Überraschung sorgen. Nach den zuletzt souveränen Auftritten der Französin muss man die Quote einfach mitnehmen. Viertelfinale ist auf alle Fälle gebucht.
Eine Wette interessant für Trader.
Viel Erfolg

Bartoli nach einem großartigen Turnier leider im Viertelfinale ausgeschieden. Manch ein Trader hat vl. profitiert, dennoch Pick ist verloren.

Federer, Nadal, Murray, Djokovic erreichen das Halbfinale @ 5 paddypower 4/10

SuperQuote hier, bwin im Vergleich @ 3...auch Surebet möglich mit 1.34

Zu der Wette an sich brauch ich nicht viel sagen...
Federer in der Form von den French Open wird in seinem Quarter überhaupt keine Probleme haben.
Nadal [[nixweiss]]
Djokovics Run ist zwar vorbei, aber immer noch der beste Spieler derzeit normal...
Zu Murray hab ich oben schon was geschrieben, Quote auf Einzug in die Semis auch auf 1.55 gefallen seither...

Wenn man die QuarterWinner bei diversen Bookies multipliziert, kommt man auf Quoten um die 4...
Denke, sollte man versuchen...bin mal mit 4/10 dabei [[nixweiss]]

ich will zwar nicht den großen schlaumeier machen, aber ich habe gewarnt davor, so etwas zu spielen aufgrund der letzten jahre... das es nun federer ist, der scheitert überrascht mich stark, aber dann haben wir tsonga als top-4-brecher

• Like
Reaktionen: Bsoffokles
ich will zwar nicht den großen schlaumeier machen, aber ich habe gewarnt davor, so etwas zu spielen aufgrund der letzten jahre... das es nun federer ist, der scheitert überrascht mich stark, aber dann haben wir tsonga als top-4-brecher

was dich überrascht und was nicht, interessiert hier niemanden [[yo]]
danke aber, dass du uns 4mal vor einem gewissen Risiko bei einer 5er Quote gewarnt hast[[cheers]]

Federer, Nadal, Murray, Djokovic erreichen das Halbfinale @ 5 paddypower 4/10

Federer :mrgreen:

Jo Wilfried Tsonga - Roger Federer: Most Aces Tsonga @ 1.8-1.90 3/10 betfair

18:17 Asse Tsonga

Hätte Federer in 3 gewonnen, wäre die Wette nicht durchgegangen [[nixweiss]]