Wimbledon 2010

Naja ich würde nicht auf Isner setzen.

Scheint doch noch angeschlagen zu sein und wenn da Bakker versucht das spiel in die länge zu ziehen, sehe ich den Vorteil bei Ihm.

mfb-tennis-fuss__16728721__MBQF-1277415293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

[[yo]]
Naja ich würde nicht auf Isner setzen.

Scheint doch noch angeschlagen zu sein und wenn da Bakker versucht das spiel in die länge zu ziehen, sehe ich den Vorteil bei Ihm.

mfb-tennis-fuss__16728721__MBQF-1277415293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich denke der Fuß von Isner ist hier das kleinste Problem. Das wird die medizinische Abteilung schon wieder hinbekommen. Schön einsalben und bandagieren. Das etwas größere Problem wird seine Kraft sein. Hat er sich bis heute wieder regeneriert, dann schlägt er de Bakker.

Ich werde Isner medium anspielen. Glaube nicht das er im ersten Satz gebreakt wird. Man sollte auf jeden Fall wieder eine gute Gelegenheit bekommen um mit einem Plus wieder aus dem Match zu kommen, für die die das möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Kohli +1,5 mit 3:1 Absicherung :Kohli nicht in Bestform,aber gegen die Grossen spielt er oft am allerbesten.

Sehe ich auch so. Habe mich aber mit der 1,8 auf Kohlschreiber +2,5 begnügt. Finde die recht gut, auch weil ich ARod nicht zutraue, seine Konzentration und seine Klasse über 3 Sätze zu halten. Wann hat der zuletzt schon mal 3:0 gewonnen, außer gegen Rajeev Ram :D

Ansonsten habe ich noch Lopez klein angespielt, weil ich Lopez' Tennis perfekt finde auf Rasen und hoffe, dass der Melzer-Effekt noch nicht verschwunden ist ;) Außerdem ist die Quote gut.

Also in Normalform hätte Isner meiner Meinung nach über 80%.Bin schon gespannt wie fit er ist.

@PREESI
Deine eine Wette versteh i ned,denn Isner wird sicha alles dran setzen,daß es in 3 aus ist und keine 120 Sätze spielen.Ist er aba zu fertig kanns auch gut 0:3 sein.Ich würde eher +1,5 Sets Isner anspielen.
Natürlich wird Isner alles daran setzen um das Spiel in 3 Sätzen zu gewinnen. Nur gibt es da auf der anderen Seite jemanden, der da wohl etwas dagegen haben wird. Wie ich schon in meiner Analyse geschrieben habe, rechne ich heute mit einem ausgeglichenen Spiel und deswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand in 3 Sätzen durchgeht.

F. Mayer vs Lu @3,6 BF 4/10
Wird es einen Tiebreak geben? JA @1,71 BF 6/10

Für mich Lu hier einfeutig zu hoch quotiert. Beide zogen souverän in die 3. Runde ein. Mayer gab bislang erst einen Satz ab, er schlug in Runde 1 Cilic 3:0 und in Runde 2 Fish mit 3:1, der zuvor das Tunier in Queens gewinnen konnte.
Lu bislang noch ohne Satzverlust. In Runde 1 gewann er gegen Zaballos 3:0 und in Runde 2 besiegte er Przysiezny mit 3:0.

Mayer spielte sein letztes Tunier vor Wimbledon beim Challenger in Fürth auf Asche, sodass keine Spielvorbereitung auf Rasen stattfand. Lu dagegen spielte 2 Tuniere, allerdings schied er einmal in Runde 1 und einmal in Runde 2 raus.

In der WL steht Mayer auf 59 und Lu auf Rang 82, dennoch sollte Lu hier gute Chancen haben zu gewinnen. Zudem denke ich das hier auch ein Tiebreak von hoher Wahrscheinlichkeit ist.

Lu gewinnt nach Aufgabe 6:4 6:4 2:1
Tiebreak-Cashback da Aufgabe
somit +10.4[[sabber]]

Jürgen Melzer vs. Feliciano Lopez 2 2,29 Pinnacle 4/10

Verstehe die Quote hier nicht. Melzer in Roland Garros das beste Grand-Slam Turnier seines Lebens gespielt, aber eben auf Sand. Finde Melzers Spiel passt überhaupt nicht auf den Rasen, hat sich in den ersten beiden Runden auch schwer getan, konnte Troicki erst im 5.Satz nach 0-2 Satzrückstand niederringen, auch in Halle aus Rasen gegen einen damals völlig ausser Form spielenende Zverev verloren. Lopez ist für mich das genaue Gegenteil, während dem Jahr sehr im Durchschnitt versunken, aber wenns auf Rasen geht da fühlt er sich wohl, musste zwar in den ersten beiden Runden auch jeweils über 4 Sätze gehen, aber denke trotzdem das er der bessere Mann auf Sand ist. Lopez im Queen's Club auch überzeugt mit Siegen über Nadal und Benneteau. Nadal sicher keine Leuchte auf Rasen, aber der Franzose ist schon kein Schlechter. Denke Lopez hat hier die besseren Chancen und wird sich imo durchsetzen am Ende. Einziges Fragezeichen ist die Aufgabe von Lopez beim Turnier in Eastbourne gegen Ward, seitdem hat er aber in Wimbledon schon wieder zwei Runden gespielt, sollte also schon einigermaßen fit sein.

6-4 3-6 2-6 4-6

Hanescu vs Brands @2.12 BF 4/10

Hier für mich Brands, aufgrund der sehr guten Form des deutschen, anzuspielen.
Hanescu tat sich bislang in Wimbledon schwer. Musste gegen den Russen Kuzsnetsov über 5 Sätze und gegen Ilhan gewann er in 4 Sätzen.
Brands dagegen zeigte eine beeindruckende Leistung. Gewann souverän 3:0 gegen Andreev und 3:1 gegen Davydenko.
Während Hanescu kein Rasenvorbereitungstunier bestritt, schied Brands bei den Unicef Open in Runde 2, gegen Malisse raus, bot allerdings in beiden Spielen eine starke Leistung.
Hanescu zwar Nr.38 der Welt, während Brands "nur" auf Rang 98 liegt, dennoch denke ich das Brands sich mit seiner sehr guten Form dursetzten kann.
6:7 6:7 7:6 6:3 3:0 Aufgabe Hanescu Pick gewonnen[[sabber]]

Fognini vs Benneteau @pin 3,37 (4/10)

Hier kommt es zum Duell zwischen 2 Spielern die beide eig. nicht genau wissen, was Sie in Runde 3 in Wimbledon zu suchen haben. Das Spiel ist für mich absolut 50/50 und die Quotierung vollkommen übertrieben... Fognini mit einem Überraschungserfolg gegen Verdasco & danach mit einer eher mäßigen Leistung gegen Russell in Runde 3 gekommen. Benneteau mit Losglück, da er durch zahlreiche Absagen noch an 32 gesetzt wurde... Bis jetzt jeweils in 5 Sätzen gegen Vliegen & Beck gewonnen, beides keine wirklichen Kaliber.

Ich könnte jetzt hier noch ein paar Fakten usw. reinhauen, würde aber nix bringen... Die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt, beides absolut keine Rasen-Spezialisten! Für mich absoluter Quoten-Bet, einer muss ja weiterkommen, warum soll es nicht Fognini sein - für diese Quote alle mal ein Versuch wert [[yo]]

Petra Kvitova vs Victoria Azarenka @bwin 1,79 (4/10)

Gewinnt Petra Kvitova (CZE) mindestens einen Satz? NEIN

Für mich hier eine klare Kiste! Azarenka wird sich hier durchsetzen & auch mit 2:0 Sätzen. Sie ist einfach die deutlich stärkere Spielerin, vorallem auf diesen Belag. Kvitova hat nicht die Mittel um von der Grundlinie, irgend etwas gegen Azarenka auszurichten! Zu der Form von Azarenka braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, bis jetzt noch keinen Satz im Tunier abgegeben & letzte Woche in Eastbourne bis ins Finale gekommen.

Nur 4/10 als Stake angegeben, weil 2:0 & WTA oft ohne ersichtlichen Grund nicht zusammen passen...

Also Victoria lass es krachen & power die Kvitova einfach weg [[cheers]]
5-7 / 0-6 <---> Nie wieder WTA!!! Das ist sowas von komplett lächerlich, Aza führt mit 5:3 im 1st Set und macht dann kein Spiel mehr im kompletten Match...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde heute die Over 3,5 Sets-Wetten wieder ganz interessant. Bei allen Partien sehe ich keinen der Spieler so gut, als dass er mit einem 3:0 heute nach Hause gehen wird; Malisse und Querrey gehen ziemlich sicher über mindestens 4; dafür ist das Spiel von Querrey einfach zu riskant und Malisse in letzter Zeit in zu guter Form. Ferrer gab bereits gegen Serra einen Satz ab und gegen den guten Aufschläger Chardy kann ich mir auch hier beim besten Willen kein 3:0 vorstellen. Mathieu hat seit Wimbledon wieder besser zu seinem Spiel gefunden und konnte in der letzten Runde Youhzny bewzingen. Hier gehe ich sogar von einem 5-Satz-Match aus.
Fognini und Benneteau halte ich beide für schlecht um es mal hart zu sagen; jedoch konnten beide irgendwie in die dritte Runde von Wimbledon einziehen. Keiner von beiden hat genug Klasse um den anderen heute und vor Allem auf Rasen zu dominieren. Demnach spiele ich:

Malisse vs. Querrey Over 3,5 Sets bet365 4/10
Chardy vs. Ferrer Over 3,5 Sets bet365 4/10
Mathieu vs. de Bakker Over 3,5 Sets bet365 4/10
Fognini vs. Benneteau Over 3,5 Sets bet365 4/10

Kombi @5,84 bet365 1/10

Hoffen wir mal auf einen ähnlich erfolgreichen Tennistag wie vorgestern!
[[cheers]]

Damen Doppel / 13 Uhr:

Hätte hier eine @1,10 für Stosur&Petrova
erwartet...

Stosur und Petrova können sich nach dem
Aus im Einzel jetzt ganz auf das Doppel
konzentrieren.
Stosur ist einer der besten Doppelspielerinnen
der Welt und stand 2009 und 2008 (jeweils mit Stubbs
und Raymond) im Wimbledon Doppelfinale und mußte
sich jeweils gegen die Williams Sisters geschlagen geben.
Die Doppelbilanz von Stosur (321:143) und
Petrova (256:117) liest sich ganz gut...
Zusammen spielten sie dieses Jahr in Miami
und Indian Wells und erreichten auf Hard das
Finale...

Die Gegner heute Kuznetsova&Rezai spielen
hier zum erstenmal zusammen und "kämpften"
sich durch ein 2:1 Satzsieg gegen (für mich
unbekannte)
Kvitova&Dekmeijere in die nächste Runde...

Viele werden jetzt sagen:"Kuznetsova hat
doch eine gute Doppelbilanz (192:74)!?"
Stimmt schon,aber Rezai haut da eine
5-20 raus !

Da Kuznetsova morgen 25. wird,wage ich mal
die @1,4 (Interwetten/William Hill/Tipico)
für Stosur&Petrova !

Locker flockig 6:0,6:4
rock.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann von Fogini nix abgewinnen.Wird 3:0 oder 3:1 Bennetau.Höchstens wie schon gesagt er hat seine Tage.Verdasco hat im ersten Satz dominiert dann eher psychsich abgeschenkt und Russell naja...

Denke auch Malisse ist +4,5 klar zu spielen.Würde mich wundern wenn das allzuklar ist.Aber auch nur sehr small,weil Malisse ja konditionell des öfteren in der Vergangenheit Ausetzer hatte.

Interessant für mich Matthieu.Quoten auf 2.6.Bakker hat bis dato nix auf Rasen geleistet.Der Franzose hingegen schon Gquicel und Youzhny rausgenommen.Da aber auch er Wundertüte ist natürlich nur small.

Hat jemand Chardy schon gesehen?

Tsonga is zwar ned besonders,aber gegen Kamke wirds vermutlioch reichen????

Zuletzt bearbeitet:
Dulgheru vs Kanepi @2,35 Sportingbet 8/10

Ich weiß nicht warum Dulgheru hier von den Quoten her Aussenseiter sein sollte.
Dulgheru 31 der Wl, Kanepi ist 80.
Dulgheru spielte ein Vorbereitungstunier auf Rasen und scheiterte dort erst im Halbfinale an Justin Henin.
Kanepi spielte auch ein Vorbereitungstunier und schied dort im Viertelfinale gegen Li aus.
Kanepi besiegte Stosur in Runde 1, die allerdings auf diesem Belag in dieser Saison keine guten Ergebnisse erzielt, 2:0. In Runde 2 besiegte sie Gallovits ebenso 2:0.
Dulgheru siegte in Runde 1 gegen Date Krumm 2:1 und in Runde 2 Oprandi.
Ich gehe hier big auf Sieg Dulgheru.

Also ich kann von Fogini nix abgewinnen.Wird 3:0 oder 3:1 Bennetau.Höchstens wie schon gesagt er hat seine Tage.Verdasco hat im ersten Satz dominiert dann eher psychsich abgeschenkt und Russell naja...
Sehe ich ganz genauso! [[yo]] 5 Sätze gegen Russell sind sicherlich keine Empfehlung und Benneteau ist ein guter Doppelspieler, das Spiel auf Rasen kommt ihm um einiges besser entgegen als seinem Gegner Fognini, der eigentlich nur von der Grundlinie spielt und auch vom Aufschlag schlechter ist als Benneteau.

Hab heute auch nur eine Kombi @ 4,97 (Bwin) 2/10 gespielt ...

13:00 Ferrer -1,5 Sätze - Chardy @ 1,40
15:30 Nadal -5,5 Games - Petzschner @ 1,45
16:00 Benneteau -1,5 Sätze - Fognini @ 1,60
16:00 Tsonga -1,5 Sätze - Kamke @ 1,33
17:30 Murray -1,5 Sätze - Simon @ 1,15

Interessant für mich Matthieu.Quoten auf 2.6.Bakker hat bis dato nix auf Rasen geleistet.Der Franzose hingegen schon Gquicel und Youzhny rausgenommen.Da aber auch er Wundertüte ist natürlich nur small.

Tsonga is zwar ned besonders,aber gegen Kamke wirds vermutlioch reichen????
Fognini ist ne Legende .. Keine Ahnung wie er immer solch Matches gewinnt aber Benneteau ist in etwa genausoschlecht .... Er 2 Matches gegen Beck und Vliegen ausgeluckt ... Das solltest du schon erwähnen wenn du die Siege von Fognini schon so kritisch siehst

De Bakker ist Junior Wimbledon Champion gewesen ... aber eigentlich hast du Recht ... Quotierung ist überzogen hier

Novak Djokovic vs. Lleyton Hewitt 2 2,10 Titanbet/SJ 4/10

Aus meiner Sicht Hewitt doch der bessere Spieler auf diesem Belag. Hat das Turnier von Halle gewonnen und auch hier in den ersten 3 Runden mehr oder weniger souverän durchgekommen. Djokovic gestern zwar mit ner sehr souveränen Leistung gegen Montanes, aber das ist nur wirklich kein überdurchschnittlicher Spieler auf Rasen. In der ersten Runde musste Nole schon über 5 Sätze gegen Oliver Rochus gehen. Das H2H spricht allerdings für Djokovic, es gab auch schon 2 Duelle auf Rasen, die beide der Serbe für sich entscheiden konnte. Trotzdem denke ich das Hewitt dieses Jahr wieder ein ähnliches Niveau auf Rasen hat wie bei seinem Sieg in Wimbledon, und dann wird ein Djokovic nicht gegen halten können.

Spiel ist zwar erst am Montag, aber ich poste die Pick jetzt schon, da ich von einer stark fallenden Quote ausgehe.

Brands-Berdych
Gibt es einen Tie-Break?
JA @ 1.8 willhill 7/10

Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Quote hier viel zu hoch und ich kann nicht verstehen warum willhill hier eine 1,8 gibt.

Brands machte bis jetzt seinen drei Runden zu ca.80% den Punkt bei erstem Aufschlag(Quote von um die 60%)
Gegen Hanescu hat er in 5 Sätze insgesamt nur 3 Breakbälle zugelassen. Auf der anderen Seite ist er allerdings in seinem Spiel ziemlich limitiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst zu vielen Breakchancen kommen wird.

Berdych hingegen musste schon gegen Istomin 3 mal in ein Tie-Break, wobei Brands mMn noch ein bisschen besser serviert als dieser.
Aber auch Berdych serviert selbst sehr stark und hat bis jetzt im ganzen Turnier nur 2 Aufschlagverluste hinnehmen müssen.
Kann die Quotierung nicht verstehen. Hätte eher mit @1.3 oder 1.4 gerechnet, wie es zB auch bwin im Programm hat.

Fogini is auf Sand gefährlich auf Rasen sehe ich eben keine Chance.Bennetau in allen Belangen besser.Natürlich war Vliegen keine wirklicher Gegner,aber A.Beck war recht gut drauf,siehe Halle.Wie gesagt er hat das bessere Service,die stärkeren Grundschläge,das bessere Netzspiel,etc...
Aber im Tennis kann imma alles passieren.