Wimbledon 2010

Also zum "Vorschreiber" Petzschner/Mezler Match.... sehe das genau anders rum.... immerhin haben sich die beiden viele Breakbälle gegen Moodie/Norman... und die waren stark ,besonders gegen die Bryans....ausserdem lag man iim Dritten Break vorne.... im Vierten hatten sie einen Matchball.... die gewinnen hier

Ich sehe hier einen Sieg von Melzer Petzschner....und das ziemlich sicher.

Nun aber Berdych..... sehe ihn hier als Winner.... Djoko unerklärlich locker gegn Lu durch.... offensichtlich aber kond. Probleme gegen Hewitt oder ist es die Allergie.....????

Habe mal Berdych vor ein paar Jahren in Halle gesehen,.... gegen baghdatis... das war so dominant..und das gibt mir das gefühl dass er auf rasen so stark ist... und ich denke in 4 Sätzen macht er das....

zu Nadal. sehe ihn hier als Sieger...ziemlich sicher..... wenig unforced errors.... es wird lange ballwechsel geben aber letzendlich werden viele Bälle von Murray ins netz landen.
Murray gegen Tsonga wirklich nicht gut.... natürlich wurde tsonga nach dem 2. sehr lahm...aber bis dahin waren sie gleichwertig....

und übrigens Nadal gewinnt wimbledon.... zu zäh der Kerl...

also morgen klar das Doppel für mich......

und das Finale gewinnt sicher 100 % Nadal...
für mich das sure bet des jahres.... auch wenn es keines ist....

also morgen klar das Doppel für mich......

und das Finale gewinnt sicher 100 % Nadal...
für mich das sure bet des jahres.... auch wenn es keines ist....

Natürlich. Das stimmt schon. Aber die Quote für ein Finale sehr niedrig. Berdych spielt das Turnier seines Lebens. Schlägt Federer 3-1 und Djoko 3-0. Heisst schon was...Value liegt auf Berdych. Wenn du so überzeugt von Nadal bist, dann spiele HC.:mrgreen:

Rafael Nadal - Tomas Berdych: unter 40,5 Spiele zu 1,9 (pinnacle)

Denke, dass Nadal das hier macht. Nadal ist kein Spieler, der sich Ruhepausen oder dem Gegner eine stärkere Phase gönnt. Nadal hat es geschafft, seinen Spin vom Sand auf den Rasen zu bekommen und das macht ihn belagübergreifend zum besten Spieler derzeit. Berdych spielt ein starkes Turnier, aber wie genau er einen Satz gewinnen will, wenn selbst ein sehr starker Murray keinen gewinnt, ist mir nicht klar. Zur Absicherung sind in der Wette allerdings vier 6:4 Sätze oder auch 6:7, 6:3, 6:4, 6:2 enthalten.

Viel Glück.

Für mich macht das heute auch ganz klar Nadal in 3 Sätzen...Quoten natürlich nicht der Hammer aber angemessen. Nadal hat das Match gegen Murray dominiert und klasse Bälle gespielt und mal wieder fast alles erlaufen was nur irgendwie zu erlaufen war [[stupid]]...Berdych spielt sicherlich ein großes Turnier und hat Federer und Djoko besiegt, aber Nadal ist in dieser Form nicht zu schlagen meiner Meinung. Da ich bei diesem Match davon ausgehe, dass es sehr glatt für Nadal laufen wird denke ich auch, dass es keinen Tiebreak geben wird (Quoten dafür bei @2,4 WH). Aufgrund dieser Einschätzung spiele ich ein paar Wetten zum ersten Satz...

...Wetttechnisch wäre ich dankbar wenn mir jemand kurz helfen könnte. Ich habe mir für den ersten Satz für Ergeniswetten entschieden. Und zwar wollte ich Satz Nadal zu 6-3 oder 6-4 spielen zu @3,55 bzw. @3,1 (WillHill). Jetzt hab ich aber gesehen, dass es direkt darunter ein Wettangebot gibt mit:
"1.Satz - Anzahl Spiele des Spielers". Da liegen die Quoten für "3 Spiele genau" Berdych und "4 Spiele genau" Berdych bei @5 bzw @4,5. Wenn Berdych im ersten Satz genau 3 Spiele gewinnt heißt das doch automatisch das Nadal den 1.Satz 6-3 gewinnt. Quoten aber derart unterschiedlich[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]. Kann mir das einer erklären??

Wie dem auch sei, werde heute deshalb folgendes Spielen:

Sieg Nadal @1,3 WH (8/10)
1.Satz - Anzahl des Spielers genau:
Rafael Nadal gewinnt 6 Spiele genau @1,67 WH (4/10)
Tomas Berdych gewinnt 3 Spiele genau @5 WH (1,5/10)
Tomas Berdych gewinnt 4 Spiele genau @4,5 WH (1,5/10)

Kein Tiebreak im Match @2,4 (3/10)

Viel Glück allen [[yo]]

Viel Glück allen [[yo]]

Den ersten Satz kann man eigentlich bequem in eine Wette zusammenfassen

Nadal gewinnt 6:4 @ 5.x betfair

Du nimmst an, dass Nadal Berdych breaken wird. Da Nadal Rückschlag nimmt, fängt Berdych mit Sicherheit an. Ein Break Nadal und es steht bei "normalen" Verlauf 6:4. Bei 5:3 Berdych Serve könnte man alternativ noch mit dem Break Nadal absichern bzw. das 6:4 zu einer niederen 1.xx bei bf layen. Von den "genau-Wetten" halte ich nichts. Wenn du Pech hast, verlierst du im ersten Satz 10EH, nämlich dann wenn der Satz in den Tiebreak geht. Nadal macht keine 6 Spiele, Berdych mehr als 3/4 und "kein Tiebreak" auch verloren [[help]]
Lieber eine 1.5/10 Wette auf 6:4 oder so [[yo]]

Kleine Anmerkung: bei Betfair bekommst du "Kein Tiebreak" zu 2.80, das Correct Score hat um über 30% die bessere @ als bei WillHill.

Viel Glück [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
...Wetttechnisch wäre ich dankbar wenn mir jemand kurz helfen könnte. Ich habe mir für den ersten Satz für Ergeniswetten entschieden. Und zwar wollte ich Satz Nadal zu 6-3 oder 6-4 spielen zu @3,55 bzw. @3,1 (WillHill). Jetzt hab ich aber gesehen, dass es direkt darunter ein Wettangebot gibt mit:
"1.Satz - Anzahl Spiele des Spielers". Da liegen die Quoten für "3 Spiele genau" Berdych und "4 Spiele genau" Berdych bei @5 bzw @4,5. Wenn Berdych im ersten Satz genau 3 Spiele gewinnt heißt das doch automatisch das Nadal den 1.Satz 6-3 gewinnt. Quoten aber derart unterschiedlich[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]. Kann mir das einer erklären??
William Hill bietet die 1st Set Correct Score Wette und die 1st Set Scorecast Wette an. Bei der von dir angesprochenen 1st Set Correct Score Wette ist es egal, wer den Satz gewinnt, daher die niedrigere Quote. [[yo]]

Du nimmst an, dass Nadal Berdych breaken wird. Da Nadal Rückschlag nimmt, fängt Berdych mit Sicherheit an. Ein Break Nadal und es steht bei "normalen" Verlauf 6:4. Bei 5:3 Berdych Serve könnte man alternativ noch mit dem Break Nadal absichern bzw. das 6:4 zu einer niederen 1.xx bei bf layen. Von den "genau-Wetten" halte ich nichts. Wenn du Pech hast, verlierst du im ersten Satz 10EH, nämlich dann wenn der Satz in den Tiebreak geht. Nadal macht keine 6 Spiele, Berdych mehr als 3/4 und "kein Tiebreak" auch verloren [[help]]
Lieber eine 1.5/10 Wette auf 6:4 oder so [[yo]]

Viel Glück [[schwitz]]
Hm, ja da hast du natürlich Recht keine Frage. Aber da ich, wie du schon angenommen hast, von mindestens einem Break Nadals stark ausgehe, ist es noch ein eingehbares Risiko für mich. Ist aber mit Sicherheit kein Fehler nur das CS zu spielen. Falls es wider erwarten in den Tie gehen sollte, soll den Berdych machen, dann hat Nadal trotzdem nur 6 Spiele :mrgreen:. Daran ist aber nicht zu denken [[yo]]

Danke für die Infos. Wette normalerweise nie auf CS beim Tennis, aber in diesem Fall haben mich die Quoten dazu bewogen.[[yo]]

William Hill bietet die 1st Set Correct Score Wette und die 1st Set Scorecast Wette an. Bei der von dir angesprochenen 1st Set Correct Score Wette ist es egal, wer den Satz gewinnt, daher die niedrigere Quote. [[yo]]
Ach ja das seh ich ja jetzt erst. Dann sind die Quotenverteilungen natürlich logisch...da bin ich aufm Schlauch gestanden[[rofl]]....Danke

Sieg Nadal @1,3 WH (8/10)

Viel Glück allen [[yo]]
6:3 7:5 6:4 klare Sache perfekt gelaufen[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Glückwunsch allen