Wimbledon 2007 "Ladies'"

Kurz & knapp da um 14:00 Abgabeschluss bei vielen:

Gehe heut wieder gegen V. Azarenka/A. Chakvetadze. Für mich keinewegs Favos in diesem Match, maximal 50/50. Zwar das 1. Turnier das Kiri/Vesnina zusammen spielen, doch sonst gibts nicht viel was gegen sie spricht. Gut Chakvetadze sollte Vesnina aus dem ff kennen, da sie letztes Jahr sehr oft zusammen im Doppel agierten, doch das gilt ja auch umgekehrt. Aza/Chak. viel zu sporadisch was Doppel angeht imo. Ganz anders sieht das bei Vesnina aus. Im russischen FED-Cup Team mittlerweile fürs Doppel gesetzt und auch auf der Tour in diesem Jahr mit nem Titel in Hobart und Finals in Antwerpen und Warschau(wenn auch alles mit Likhovtseva). Auch Kiri mit positiver Bilanz dieses Jahr im Doppel und den Turniersieg mit Hingis in Doha. Den Ergebnissen nach dürfen die beiden hier nicht als Dogs verkauft werden.
2,6 [[sabber]] bei 5Dimes kann ich nicht liegen lassen. 6/10

GL falls jmd. mitgeht

4zsg schrieb:
Jelena Dementiewa- Tamira Paszek

3.Runde, Samstag 30.06.2007

1.Runde: Elena Dementieva-Nathalie Dechy 6-2 7-6(7)
2.Runde: Elena Dementieva-Iveta Benesova 6-2 6-2

Dementiewa mit zwei glatten Siegen, die ich aber nicht so richtig einschätzen kann. Beim Vorturnier in Eastbourne ist Sie aber glatt mit 1:6 0:6 gegen Bartoli rausgeflogen. 3-1 heuer auf Gras bisher.

1.Runde: Tamira Paszek-Barbora Strycova 6-4 7-6(3)
2.Runde: Tamira Paszek-Tatiana Golovin 6-2 3-6 6-1

Unsere 16-jährige Österreicherin schlug sich in den ersten beiden Runden sehr gut. Vorallem der Sieg gegen Golovin war sehr beeindruckend und überraschend. Sie bestätigt ihre guten Leistungen von Birmingham, wo Sie nach Siegen über Anne Keothavong (2:6 6:2 6:4) und Meilen Tu (6:2 7:6) erst gegen Maria Sharapova in 3 Sätzen (3:6 6:4 2:6) verlor.

Im großen und ganzen ist natürlich die Russin Favoritin und gewinnt vielleicht ganz klar. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, daß Tamira Paszek einen Satz gewinnt. Daher versuche ich das HC+1,5 @1,90 (Interwetten).

Ich bitte die Tennisprofis um Meinungen!

Tamira Paszek 3-6 6-2-6-3 [[winkewinke]]

LioniIII schrieb:
Justine Henin (BEL) - Patty Schnyder (SUI)

Wie jedem bakannt ist der Rasenbelag überhaupt nicht das Ding von einer Patty Schnyder, dennoch kämpft sie sich wacker durch und ist sehr weit gekommen, weiter als sie sich selbst ausrechnete. Nun wartet allerdings die große Justine Henin, diese einfach auf dem Tennisthron in diesem Jahr sitzt, sie spielt ein so geniales Tennis das man sie einfach bei jedem Turnier als große Siegerin setzen muss. Jedoch ist auch sie nicht immer auf Toplevel und bekommt in einem Spiel phasen wo nicht viel geht und auch mal gebreakt wird und damit rechne ich heute auch, Schnyder kann spielen, sehr gut sogar und die HC Wette von +6 halte ich etwas übertrieben, Schnyder immer gut für ein paar Breaks und wenn die Aufschläge kommen wird das nicht einfach werden für die Weltranglistenerste aus Belgien. Würde hier sogar an ein 3.Satz Match denken. Schnyder wird total unterschätzt in diesem Duell und Quoten auf Sieg Henin ein Witz mit 1,01. Werde mal das HC und 3.Sätze bei BWIN spielen.

Patty Schnyder (SUI) +6 At BWIN Quote 1,99 5/10
3 Sätze At BWIN Quote 4,90 3/10

6:2 6:2

also wenig los in letzter Zeit....

heut kommt noch ein Kracher, wenns klappt.

Roddick - Mathieu

sehe hier Chancen für Mathieu.Hab das Match gegen Ljubi gesehen.ok,, ljubi zur Zeit auch nicht in Form,aber Mathieu spielt sehr gut und dominiert das Spiel.wie schon einer sagte, wenn er die Bälle returniert, wird er Roddk oft cross passieren wenn dieser am Netz auftaucht.Das Over 35,5 ist auf jeden Fall spielbar.Natürlich wenns über die Nacht geht hat Roddick wieder bessere Chancen, da der ja immer loslegt wie die Feuerwehr.

P.S: Monfils der Sack lässt sich behandeln.ist ja immer so bei ihm... wenn man glaubt er kanns reissen dann sackt er ein

el Croato schrieb:
also wenig los in letzter Zeit....

heut kommt noch ein Kracher, wenns klappt.

Roddick - Mathieu

sehe hier Chancen für Mathieu.Hab das Match gegen Ljubi gesehen.ok,, ljubi zur Zeit auch nicht in Form,aber Mathieu spielt sehr gut und dominiert das Spiel.wie schon einer sagte, wenn er die Bälle returniert, wird er Roddk oft cross passieren wenn dieser am Netz auftaucht.Das Over 35,5 ist auf jeden Fall spielbar.Natürlich wenns über die Nacht geht hat Roddick wieder bessere Chancen, da der ja immer loslegt wie die Feuerwehr.

P.S: Monfils der Sack lässt sich behandeln.ist ja immer so bei ihm... wenn man glaubt er kanns reissen dann sackt er ein
wo hast denn das over35,5 her hab auch gesichtet aber nur 38,5 und 39,5 gesehen?

so und noch ein Spiel das etwas blendet...

Ferrero -Tipsa

Quoten so mager auf Ferrero weil der Blake rausgehauen hat.ok hat super Druck gemacht aber man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt.Blake hat wenig Druck gemacht.Sehe hier Value auf Tipsa.ist ein bissiger und erwarte den Effekt wie so oft bei Ferrero-gestern hui heute pfui.

Maria Sharapova - Venus Williams

Achtelfinale Wimbledon mit einem Duell zweier großer Namen. Sharapova für mich dieses Jahr bereit für den Sieg hier. Trotz leichter Probleme mit der Schulter schlug sie Sugyama, Bremond und Cha locker jeweils in zwei Sätzen. Venus dagegen stand zweimal kurz vor dem Aus. Sowohl der jungen Russin in Runde eins und auch Morigami in der letzten Runde fehlte der Glauben an sich selbst um den großen Namen zu eliminieren.
Mit Sharapova trifft sie heute auf ein ganz anderes Kaliber. Dementsprechend liegen die Quoten auf einem normalen Sieg sehr weit unten. Ein HC von -3 sollte in meinen Augen machbar sein.

Sharapova[-3] @1,83 - Sportingbet - 4/10

M Sharapova schlägt V Williams

Im Spiel gegen Morigami musste Venus gestern einen 3:5 Rückstand im dritten Satz aufholen, was ihr unter kräftiger Mithilfe der Japanerin auch gelang. Dabei beging sie 14(!) Doppelfehler und 42 unforced errors. Bereits in der 1. Runde konnte sie sich erst mit 7:5 im dritten gegen Kudryavtseva durchsetzen. Sharapova führt im H2H 3:1 und scheint ihr Service wieder gefunden zu haben.
Das letzte Match der beiden konnte sie nach verlorenem ersten Satz noch für sich entscheiden - und das trotz 13 df - die sie heute nicht machen wird. So gab Sharapova bisher keinen Satz ab und konnte in jeder Partie mehr Winner als ue für sich verbuchen.

Krajicek - Bartoli 2.41 @ Pinnacle 6/10

Krajicek bisher mit einem ueberzeugendem auftritt bei diesem turnier. siegte unter anderem gegen chakvetadze und überzeugend in 2 sätzen gegen grandville.

bartoli meiner meinung nach nur aufgrund der unfähigkeit jankovics hier im viertelfinale. viele UE der serbin machten ihr es in diesem spiel leicht.

krajicek letztes jahrs siegerin in hertogenbosch , auf grass also keine schlechte. 2.41 fuer mich hier überzogen

Meinen beiden Vorrednern kann ich nur zustimmen.Werde die beiden picks auch anspielen. [[yo]]

Ich habe aber auch noch ein Spiel mit einer sehr netten Quote.

Henin - S. Williams 1 @ 1.33 Betchance,Betfair 8/10

Ich spiele hier Henin big an,weil sie in ihrer jetzigen Form das Turnier gewinnen wird.Ich weiß nicht wer sie aufhalten will.Die @ 1.33 finde ich deshalb auch verdammt gut.

Viel Glück an alle die mitgehen! [[sabber]]

Oskar schrieb:
Meinen beiden Vorrednern kann ich nur zustimmen.Werde die beiden picks auch anspielen. [[yo]]

Ich spiele hier Henin big an,weil sie in ihrer jetzigen Form das Turnier gewinnen wird.Ich weiß nicht wer sie aufhalten will.Die @ 1.33 finde ich deshalb auch verdammt gut.

Gut? Gut ist diese Quote niemals. Nicht dass ich nicht auch glaube dass das Henin hier macht, aber zu der Quote? Spiel doch lieber den Turniersieg @2.02 wenn Du so sicher bist, dass sie hier nicht geschlagen wird.

pitsch schrieb:
Oskar schrieb:

Gut? Gut ist diese Quote niemals. Nicht dass ich nicht auch glaube dass das Henin hier macht, aber zu der Quote? Spiel doch lieber den Turniersieg @2.02 wenn Du so sicher bist, dass sie hier nicht geschlagen wird.

Ich mag keine Langzeitwetten,sonst würde ich es spielen.

Oskar schrieb:
pitsch schrieb:
Oskar schrieb:

Ich mag keine Langzeitwetten,sonst würde ich es spielen.

Ist Sieg Henin gegen Williams in Wimbledon nicht auch eine Langzeitwette [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Thommyli schrieb:
Maria Sharapova - Venus Williams

Achtelfinale Wimbledon mit einem Duell zweier großer Namen. Sharapova für mich dieses Jahr bereit für den Sieg hier. Trotz leichter Probleme mit der Schulter schlug sie Sugyama, Bremond und Cha locker jeweils in zwei Sätzen. Venus dagegen stand zweimal kurz vor dem Aus. Sowohl der jungen Russin in Runde eins und auch Morigami in der letzten Runde fehlte der Glauben an sich selbst um den großen Namen zu eliminieren.
Mit Sharapova trifft sie heute auf ein ganz anderes Kaliber. Dementsprechend liegen die Quoten auf einem normalen Sieg sehr weit unten. Ein HC von -3 sollte in meinen Augen machbar sein.

Sharapova[-3] @1,83 - Sportingbet - 4/10

Sharapova 1:6 3:6 [[stupid]] [[wc]]

Die Misere geht weiter [[droh]]

pepi schrieb:
Krajicek - Bartoli 2.41 @ Pinnacle 6/10

Krajicek bisher mit einem ueberzeugendem auftritt bei diesem turnier. siegte unter anderem gegen chakvetadze und überzeugend in 2 sätzen gegen grandville.

bartoli meiner meinung nach nur aufgrund der unfähigkeit jankovics hier im viertelfinale. viele UE der serbin machten ihr es in diesem spiel leicht.

krajicek letztes jahrs siegerin in hertogenbosch , auf grass also keine schlechte. 2.41 fuer mich hier überzogen

bartoli gewinnt in 3 sätzen [[sleep]]

Oskar schrieb:

6-4 3-6 6-3 pick damit durch [[yo]] [[winkewinke]]

zwar nicht so locker wie gedacht,aber durch ist durch und während dem Spiel konnte ich auch noch ein paar Euros mehr machen

Oskar schrieb:
Oskar schrieb:

6-4 3-6 6-3 pick damit durch [[yo]] [[winkewinke]]

zwar nicht so locker wie gedacht,aber durch ist durch und während dem Spiel konnte ich auch noch ein paar Euros mehr machen

outright serena bei 10bet zur zeit @5151 [[sabber]] [[winkewinke]]
wenn das man nicht value ist [[rofl]] [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
Also ich werds ned spielen,aber theoretisch ist Vaidosova mal fällig für einen größeren Titel.Hat mit Mauresmo Finalfavoritin rausgenommen.
Wobei Momo an dem Tag so schlecht gespielt hat, da hätte sogar Groenefeld eine Chance gehabt. Ich sehe das eigentlich 50-50, so dass man Ivanovic > 2 schon anspielen könnte. Aber damit warte ich noch bis kurz vor dem Spiel.

Kuznetsova-Williams

Quoten für die Schweinshaxn um 2,7???(betfair-Quoten kann ich zur Zeit leider nicht abrufen [[nixweiss]] )
Warum?? Williams spielt bis jetzt kein gutes Turnier,im Gegensatz zur Schweinshaxn [[nixweiss]] Nur gestern demolierte Sie eine chancenlose Quietschpuppe [[nixweiss]]
Hätte diese Paarung gestern stattgefunden,statt Williams - Sharapova,wie wäre die Quotierung wohl gewesen? Ich behaupte,Schweinshaxn wäre Favorit gewesen! Ein gutes Spiel(oder ein schlechtes von der Quietschpuppe) rechtfertigt so eine Quotierung NICHT!
Head to Head 3-2 Schweinshaxn
Schwer zu breaken
Quoten um 2,7 sind mehr als value [[yo]]

Ich werde auch die Kuzne small anspielen.Die Williams hat mir gestern zwar einen guten Gewinn gebracht,aber da war auch etwas Glück dabei.Kuzne finde ich sehr stark und Williams hat mich bisher noch nicht so überzeugt.

Bei Ivanovic - Vaidisova werde ich erstmal das Spiel etwas beobachten und dannentscheiden,wer größere Chancen hat,aber meine Tendenz geht klar zu Vaidisova.

Oskar schrieb:
Ich werde auch die Kuzne small anspielen.Die Williams hat mir gestern zwar einen guten Gewinn gebracht,aber da war auch etwas Glück dabei.Kuzne finde ich sehr stark und Williams hat mich bisher noch nicht so überzeugt.

Bei Ivanovic - Vaidisova werde ich erstmal das Spiel etwas beobachten und dannentscheiden,wer größere Chancen hat,aber meine Tendenz geht klar zu Vaidisova.

Kuzne 3-6 4-6 [[stupid]] [[kotz]]

Das war ja mal gar nix,sorry! [[wc]]

Und zum Thema, Statistiken, die die Welt nicht braucht [[stupid]] , habe ich mir mal mithilfe vom OOO Quotenarchiv die Finaleinzugsquoten der beiden Damen Pi mal Daumen ausgerechnet:

WILLIAMS V:
1.05x1.07x1.13x3.5x1.5x1.28 = 8.53 (da hätt sich ne Outrightwette vor dem Turnier sicher gelohnt)
BARTOLI M:
1.3x1.15x2.5x8x1.7x18 = 914.94

Also am Ende so Siegquote für Venus um die 10, Für Marion Bartoli so 4500. :mrgreen:

ridle schrieb:
Und zum Thema, Statistiken, die die Welt nicht braucht [[stupid]] , habe ich mir mal mithilfe vom OOO Quotenarchiv die Finaleinzugsquoten der beiden Damen Pi mal Daumen ausgerechnet:

WILLIAMS V:
1.05x1.07x1.13x3.5x1.5x1.28 = 8.53 (da hätt sich ne Outrightwette vor dem Turnier sicher gelohnt)
BARTOLI M:
1.3x1.15x2.5x8x1.7x18 = 914.94

Also am Ende so Siegquote für Venus um die 10, Für Marion Bartoli so 4500. :mrgreen:

das gabs glaub ich schon ewig lange nicht mehr, daß gleich zwei dogs (auch venus war vorher sicher dog) im endspiel eines GS stehen :mrgreen:

tamla schrieb:
das gabs glaub ich schon ewig lange nicht mehr, daß gleich zwei dogs (auch venus war vorher sicher dog) im endspiel eines GS stehen :mrgreen:
Stimmt wohl, aber schon überraschend, wie niedrig die Venus Quoten im Turnierverlauf im Vergleich zu den Siegquoten vorm Turnier waren - denke mal, da hat die Bartoli fast alle schweren Gegner für Sie rausgekegelt [[schwitz]]