ranshofner schrieb:und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen: :mrgreen:
versteh bei Gott nicht wie man noch immer auf Grönefeld wetten kann ?? ??
Thommyli schrieb:Eine Wette direkt zum Auftakt:
Aiko Nakamura - Martina Sucha
Wenn es nicht unbedingt sein muss meidet Sucha das Grün, so zumindest mein Eindruck. Sie fühlt sich nicht besonders wohl auf diesem Belag. Letztes Jahr immerhin ein paar Auftritte, jedoch kaum der Rede wert. Sie spielt bisher ein unterirdisches Jahr. Ohne Turnierteilnahme auf Rasen geht sie heute in das Match gegen Nakamura. Diese wiederrum findet sich deutlich wohler auf Rasen. Nakamura spielt eine normale Saison nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Spielte letzte Woche Eastbourne, ging durch die Quali und schlug Dushevina und Rezai, bis dann Peer eine Nummer zu groß war. Ich gehe von einem Sieg aus. Sucha eine dankbare Gegnerin um die zweite Runde zu erreichen.
Nakamura @ 1,42 betfair 5/10
Thommyli schrieb:Einen pick nehm ich noch, dann ist gut für heute. Man sollte es bei den großen Turnieren nicht sofort übertreiben.
Aleksandra Wozniak - Laura Granville
Dieser pick basiert zum einen auf der Unerfahrenheit Wozniak's auf Rasen und dem glatten Duell letzte Woche in Eastbourne. Wozniak mit 9-16 eine wenig erfolgreiche Saison, sie war kaum in den Hauptfeldern zu sehen. In Birmingham wie Eastbourne raus in Runde eins. Dabei wie gesagt letzte Woche gegen die heutige Gegnerin. Ganz klar Granville keine Große der Szene, in diesem Jahr ein wenig besser unterwegs als die Gegnerin. Einst ging ihr Stern in Wimbeldon auf, doch bestätigen konnte sie das leider nie. Ich denke ein Sieg ist heute Pflicht.
Granville @ 1,43 betfair 4/10
1,20 (stake 10/10)
Hier spielt die Nummer 54 gegen die Nummer 145 des Rankings!!
Erwarte hier einen klaren Sieg des Shootingsstars aus Österreich, weil
1.) beeindruckende Form, letzte Woche überzeugender Sieg in 2 Sätzen gegen gute Rasenspielerin Tu! dazu sogar Sharapova einen Satz abgenommen, lange Zeit das Match absolut offen gehalten.
2.) Junioren Finalistin 2005, 2006 im Halbfinale der Juniorinnen.sie liebt laut eigenen Aussagen die Atmosphäre, gute Lifetime in Wimbledon.
3.) ihrer Gegnerin Zahlarova total negative Rasenbilanz 1:3 in Wimbledon, durch die Quali gegen spielerinnen jenseits der Top 100 gequält..erst eine Top 100 Spielerin im ganzen Jahr besiegt.
Tamara Paszek ist hot, sie lässt sich den Einzug in die zweite Runde auf keinen Fall nehmen!!
hoffe ihr geht meiner Empfehlung nach...
SCF.MoD schrieb:Marion Bartoli (FRA) – Flavia Pennetta (ITA) (Mo 25 Jun 14:45)
Sehr kurzfristige Wette, da das Spiel wohl bald starten wird. In diesem Match ist Bartoli klar favorisiert. Sie spielte eine starke Wimbledon-Vorbereitung. In Eastbourne und Birmingham erreichte sie das Halbfinale dort mit Niederlagen gegen Henin (1-6 3-6) bzw. Sharapova (5-7 0-6). Sie überraschet auch schon in Paris, wo sie erst in Runde 4 aus dem Turnier gekegelt worden konnte.
Flavia Pennetta spielte in den letzten 2 jahren sehr stark in Wimbledon und erreichte beide male die 4.runde. Im Mai flog sie in Rom, Berlin und in Paris auf Sand jeweils in der 1.runde raus. Zuletzt wieder mit stärkeren Leistungen auf Gras. In s-Hertogenbosch war im Viertelfinale gegen Safina schluss.
Das H2H sagt hier gar nichts aus. Bisher spielten sie 2mal gegeneinader doch beide Begegnungen wurden verletztungsbedingt ausfgegeben.
2004 BIRMINGHAM GRASS F. PENNETTA 1-1 ret.
2006 MONTREAL HARD M. BARTOLI 7-5 2-1 ret.
Ich bin von den starken Leistungen von Bartoli beeindruckt und halte die momentan fallende 1,32 (Betchance) für zu hoch ich werde das Spiel mit Nicolas Mahut -> Männerordner kombinieren! Geb der Kombi 6/10
Thommyli schrieb:Elena Vesnina - Olga Poutchkova
Russisches Duell in der ersten Runde und mein erster Pick. Ich sehe Vesnina Nummer 68 der Welt heute gegen die Nummer 32 vorne. Beide Spielerinnen überzeugen bisher in dieser Saison nicht wirklich. Vor allen Dingen Poutchkova bekommt noch gar keinen Fuß auf den Boden. Erst recht auf Rasen enttäuschend. Ein Auftritt und Aus mit 6:0 6:0 gegen die aufstrebende Kerber. Eben gegen diese zog auch Vesnina mit 6:3 6:3 den kürzeren. Ich glaube jedoch an die aufsteigende Form Vesnina's und denke, dass sie heute gegen Poutchkova gewinnen wird. Der Auftritt Poutchkovas auf Rasen lässt mich nichts anderes vermuten. Quoten liegen im Schnitt bei 1,42.
Vesnina @ betfair 1,47 5/10
Oskar schrieb:ranshofner schrieb:und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen: :mrgreen:
versteh bei Gott nicht wie man noch immer auf Grönefeld wetten kann ?? ??
Ich habe bei betfair unter Wetten immer Grönefeld stehen! [[yo]]
Aber dahinter steht immer ein LAY! [[rofl]] [[winkewinke]] [[sabber]]
__Basket__ schrieb:Tathiana Garbin (ITA) – Zi Yan (CHN)
Garbin spielt zuletzt ein ganz starkes Tennis, kam vielmals ins Achtel, Viertelfinale bei großen Turnieren wie zb. bei den French Open als sie erst an einer Vaidisova scheiterte. Nun in der Rasensaison spielte sie letzte Woche in Eastbourne, traf da in Runde 3 auf die stark spielende Bartoli gegen die Endstation war, jedoch kann man gegen eine Bartoli verlieren. Bestes Ergebniss in Wimbledon war die 2.Runde 2006 das sie in diesem Jahr deutlich Verbessern kann, denn sie ist super in Form.
Yan spielte in diesem Jahr eher schwach, kam oft nicht weiter als Runde 2 und auch auf Gras sieht es nicht gut aus für sie. Eastbourne letzte Woche in Runde 2 gegen eine unbekannte Dellacqua raus. Ja und davor immermal Runde 2 oder 3 mehr geht nicht. Quali gegen Spielerinnen wie Fedak, Zec und Rolle gewonnen das war auch Pflicht doch nun wird sehr schwer für Yan zu schwer würde ich sagen. Auch in Wimbledon kam sie nicht weiter als Runde 1 und nun Favouritin kann ich nicht verstehen.
70-30 Chancen sag ich und in der Rangliste, die aber auf Gras wenig zu sagen hat dennoch mal zu erwähnen liegt Garbin auf Platz 23 und Yan auf 197 der Rangliste.
Für mich ist Garbin klar zu spielen und die Favouritin in diesem Match daher mein Tip:
Tathiana Garbin 2,02 At Nordicbet 7/10
Thommyli schrieb:Tsvetana Pironkova - Agnieszka Radwanska
Ein Duell zweier ganz jungen Hüpfer heute. Während die Bulgarin Pironkova noch jenseit der hundert rangiert, hat sich Radwanska schon mit 18 auf die 35 vorgespielt. Radwanska wird zukünftig auf Rasen eine gute Rolle spiele, das aber eine Prognose für die Zukunft. Beide dieses Jahr auf Rasen keine Glanzpunkte, für mich jedoch deutliche Vorteile Radwanska auf diesem Belag. Ein Blick auf die Bilanz 2007 zeigt die deutlich bessere Form der jungen Polin.
Vier Duelle gab es zwischen den beiden innerhalb eines Jahres. 3:1 führt Radwanska. Zwei klare Zweisatzsiege allerdings auf Sand in 2007 und eine Dreisatzniederlage in der Halle von Paris zu Beginn des Jahres. Letzte Saison ein Treffen auf Rasen hier - Sieg Radwanska.
Die Form, der Rasen sprechen für mich klar für Radwanska. Die Märkte quotieren im Schnitt 1,34.
Radwanska @ 1,40 betfair 6/10
olliveira schrieb:So Wimbledon Weiber ja noch nix da also mal hierein.
Schnyder-Pin
Patty zwar gerne mal Psycho aber für Pin sollte es locker reichen 1,2 für Patty sollte durchgehen für Kombi allemal zu gebrauchen. Pin hab ich noch nicht oft gesehen kann mich nur an Spiel der Australian Open erinnern wo sie beinahe Sharapova eliminiert hätte.
Radwanska-Pironkova
Radwanska letzte Woche mir ner tollen Partie gegen Henin. Hat paar schöne Bälle gespielt und dürfte wohl auf dem Aufsteigenden Ast sein. Denke Pironkova knackt sie auch wenn Frauen immer mit Vorsicht zu genießen sind
1,4 nehm ich für Radwanska
Ente schrieb:Kleiner Spekulationstipp:
KRAJICEK-O´BRIEN 2 für 6,0
Krajicek zeigt derzeit nicht ihr bestes Tennis. Selbst bei Ihrem Heimspiel in Hertogenbosch bei den Ordina Open sehr schwach. Auch in Runde 1 gegen Obzilla mit Problemen, mußte über 3.
Doppelfehlerkönigin O´Brien ebenfalls in der Vorbereitung in Eastbourne nicht gerade überzeugend. Aus in Runde 1. Hier wirkt sie jetzt etwas erholter, kann normalerweise auch auf Rasen überzeugen. 1. Runde Zweisatzsieg gegen Kloesel.
Krajicek Favorit, aber bei den Damen ist alles möglich.
Ultrasmall auf O´Brien!
Thommyli schrieb:Virginia Ruano Pascual - Tatiana Perebiynis
Ein wenig überraschend schlug Spaniens alte Dame ihre Landsfrau Medina Garrigues und zog in die zweite Runde ein. Perebiynis im Gegensatz dazu nicht ausschliesslich auf der roten Asche zu Hause. Setzte sich in der Quali durch und schlug gestern souverän Gagliardi. Ich rechne heute mit einem Sieg Perebiynis. Die Spanierin auf dem Rasen einfach nicht zu Hause und Perebiynis sicher hochmotiviert die Chance beim Schopfe zu packen zum zweiten mal in ihrer Karriere in die dritte Runde von Wimbledon einzuziehen.
Quoten bei den Bookies suche in noch vergebens, doch bei betfair wird die Ukrainerin um die zwei gehandelt, was mich zu schlagen lässt.
Perebiynis @2,00 betfair 4/10
Trixie schrieb:V. Azarenka/A. Chakvetadze – S. W. Hsieh/ A. Kudryavtseva Hc+1,5 sets @2,1 BAH 5/10
4zsg schrieb:Im großen und ganzen ist natürlich die Russin Favoritin und gewinnt vielleicht ganz klar. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, daß Tamira Paszek einen Satz gewinnt. Daher versuche ich das HC+1,5 @1,90 (Interwetten).
Ich bitte die Tennisprofis um Meinungen!
Thommyli schrieb:Alona Bondarenko - Patty Schnyder
Die dritte Runde steht an. Interessantes Duell heute zwischen diesen beiden heute. Schnyder immerhin in Runde drei, persönliche Bestleistung. Sie mag das Grün überhaupt nicht, umso erstaunlicher dass sie noch dabei ist. In der ersten mit viel Mühe im Dritten noch 8:6 gegen Pin und auch in Runde zwei musste sie über drei gehen gegen Vinci. Gegen stärkere Rasenspielerinnen wäre sie spätestens da ausgeschieden.
Auf der anderen Seite Bondarenko, die auf Rasen ein deutlich bessere Figur macht. Sie hatte das Pech in Birmingham wie in s'Hertogenbosch auf eine der Überfliegerinnen Jelena Jankovic zu treffen, ansonsten wäre mehr drin gewesen. Hier bisher souveräne Auftritte gegen Craybas und Szavay. Ich denke sie wird Schnyder heute erlösen. Die Quoten bei bwin von 1,87 verleiten mich zum eingreifen.
Bondarenko @ 1,87 bwin 5/10
LioniIII schrieb:Justine Henin (BEL) - Patty Schnyder (SUI)
Patty Schnyder (SUI) +6 At BWIN Quote 1,99 5/10
3 Sätze At BWIN Quote 4,90 3/10