Wimbledon 2007 "Gentlemen's Singles"

Also ich denke es wird bei Roddick kein 3:0 geben und kann mir sogar Matthieu als Sieger gut vorstellen.DasHandicap für mich ziemlich klar zu spielen.Matthieu bis dato ganz souverän.

Bei Nadal kanns wie Mr.Pink sagt auch recht spannend werden.

Tsonga ist mir zu nieder,weil Gasquet anscheinend wiede rernst macht und mit Mahut einen ähnlichen Spieler wie Tsonga locker rausgenommen hat.Tsonga ist zwar,aber kein Spitzenspieler.

Ferrero Tiparevi ist no bet.Beide super gespielt.

@prophet

bei mathieu kann ich dir nur zustimmen,hab das hc von +5 gestern bei bwin für 2.15 gespielt.
aktuell noch für 2.1 zu haben.
mathieu auftritt bis jetzt sehr überzeugend,konnte auch letzte runde gegen ljubicic in 4 gewinnen,welcher eigentlich vom aufschlag ähnlich stark ist wie roddick.dazu noch 3 satz siege gegen stapanek und ferrer,also auch keine einfachen gegener.
roddick ist noch nicht richtig geprüft wurden ,3 leichte siege gegen gimelstob,udomchoke und verdasco.die gegner waren kein prüfstein.
mathieu klar besser von der grundlinien ,sollte seine breakchanchen bekommen,wenn er den aufschlag returnieren kann und das wird er auch.
kann mir hier schon ein paar tie-breaks vorstellen,deshalb hc wirklich gut zu spielen.6/10

R Gasquet schlägt J-W Tsonga

Im Spiel gegen Mahut beeindruckte Gasquet mit seinen präzisen Returns, wobei Mahut von der Geschwindigkeit und vom Prozentsatz der ersten Aufschläge mehr zu bieten hat als Tsonga. Demnach wird Tsonga kaum direkte Punkte mit seinem Service landen können, was sein Untergang in dieser Partie sein sollte. Denn von der Grundlinie wird er kaum über die nötige Konstanz verfügen, und vorne wird er passiert werden. Auch dass Gasquet über weitaus mehr Routine verfügt, wird ihn in den entscheidenden Momenten helfen können.

A. Clement / M. Llodra - A. Delic/B. Reynolds (Spielstand: 6:3, 6:4, 6:7, 6:7, 9:9)

Das Spiel wurde im 5.Satz beim Stand von 9:9 abgebrochen. Um zu gewinnen braucht man nun ein Break und genau da sehe ich ein ganz großes Problem auf seiten Delic/Reynolds. Im ganzem Spiel ohne ein Break, gewannen die Sätze 3/4 im Tiebreak auch kein Break geschafft nun im 5.Satz gehe ich eher von einem Break Clement/Llodra aus und somit wäre dies der Sieg. Für mich eine ganz sichere Wette die ich Big spielen werde. Clement/Llodra ein sehr starkes Doppel, beide spielen sehr viel auf der Doppeltour mit und haben die nötige Cleverness in einem nun so engen Spiel. Für mich 10/10 auf Grund, dass Delic/Reynolds ein Break brauchen und dies im ganzem Spiel noch nicht der Fall war zudem steht es auch noch bei Aufschlag Delic/Reynolds 30/30 dies ein gefährlicher Stand ist nach einer so langen Pause. Kann mir gut vorstellen das Clement/Llodra gleich das Break machen und somit das Spiel für sich entscheiden.

A. Clement / M. Llodra 1,40 At BWIN 10/10

@ Lioni

10/10 bei so einem Stand??

Sicherlich stehts 30:30, aber was ist wenn Delic 2 Aufschlagwinner spielt. Dann stehts schon 10:9 und lass dann mal das Break kommen.

Sehe ich absolut überhaupt kein value. Diesen Pick zu spielen, ist imo wie würfeln.

Gerade nach einer so langen Pause, weiß man echt nicht, wie die Spieler ins Match finden! [[wc]]

LioniIII schrieb:
A. Clement / M. Llodra - A. Delic/B. Reynolds (Spielstand: 6:3, 6:4, 6:7, 6:7, 9:9)

Das Spiel wurde im 5.Satz beim Stand von 9:9 abgebrochen. Um zu gewinnen braucht man nun ein Break und genau da sehe ich ein ganz großes Problem auf seiten Delic/Reynolds. Im ganzem Spiel ohne ein Break, gewannen die Sätze 3/4 im Tiebreak auch kein Break geschafft nun im 5.Satz gehe ich eher von einem Break Clement/Llodra aus und somit wäre dies der Sieg. Für mich eine ganz sichere Wette die ich Big spielen werde. Clement/Llodra ein sehr starkes Doppel, beide spielen sehr viel auf der Doppeltour mit und haben die nötige Cleverness in einem nun so engen Spiel. Für mich 10/10 auf Grund, dass Delic/Reynolds ein Break brauchen und dies im ganzem Spiel noch nicht der Fall war zudem steht es auch noch bei Aufschlag Delic/Reynolds 30/30 dies ein gefährlicher Stand ist nach einer so langen Pause. Kann mir gut vorstellen das Clement/Llodra gleich das Break machen und somit das Spiel für sich entscheiden.

A. Clement / M. Llodra 1,40 At BWIN 10/10

6:3, 6:4, 6:7, 6:7, 14:12

Mr.Pink schrieb:
Kiefer - Djokovic

Beide haben so ziemlich den gleich Stil Tennis zu spielen, auch hier sehe ich wieder ein enges Match, in dem Kiefer dem Serben Probleme bereite wird…

Kiefer 4,60 @ Betfair 2/10

Nalbandian - Baghdatis

Baghdatis guter Rasenspieler, beim Turnier in Halle im Finale dem Tschechen Berdych unterlegen, aber gutes Turnier bis dahin gespielt. Nalbandian dagegen ist gleich in der 1. Runde rausgeflogen, gegen Gicquel. Im h2h führt Baghdatis 2:1, die Niederlage gegen Nalbandian musste er auf Sand hinnehmen, auf Hartplätzen hat immer Baghdatis gewonnen. Sehe den Zyprioten als klareren Favouriten…

Baghdatis 1,82 @ Unibet 6/10

Nadal - Söderling

Söderling`s „surf and volley“ Spiel sollte reichen um Nadal zumindest einen Satz abzunehmen, nehme daher dankend das Angebot von Pinnacle an

Nadal gewinnt nicht 3:0 - 1,86 @ Pinnacle 4/10

Baghdatis easy in 3 Sätzen gewonnen, Söderling auch durch [[winkewinke]]

Kiefer hat den 1. Satz knapp mit 7:6 verloren, im 2. Satz stehts 2:2, noch alles möglich, ausgeglichenes Match, wie erwartet...

Baghdatis - Dawidenko
Der Zypriote walzt durch das Turnier, in Runde 3 hatte Nalbandian kaum eine Chance. 6-0 im Dritten sieht gut aus und war auch gut anzusehen, Marcos glänzt mit richtig feinem Rasentennis. Wurde nicht gebreakt, schlug 29 Winner und dominierte vom Anfang des Matches bis zum Ende. Wirklich glanzvoll. Gegner nun ist Dawidenko, dem eigentlich schon gegen Monfils fast alle das Aus prophezeiten. Doch der Franzose mal wieder launisch wie eine Diva, dazu verletzungsanfällig, verlor glatt in drei Sätzen. So hatte Dawidenko leichtes Spiel. Um seine Motivation scheint es nicht gut zu stehen, er wird heute aufgrund der vielen Regenpausen genervt zitiert: "Wimbledon ist das langweiligste Turnier der Welt." Bald darf er nach Hause, gegen Baghdatis ist nämlich Schluß!
Baghdatis @ 1.60 Pinnacle, 7/10

Günni schrieb:
@prophet

bei mathieu kann ich dir nur zustimmen,hab das hc von +5 gestern bei bwin für 2.15 gespielt.
aktuell noch für 2.1 zu haben.
mathieu auftritt bis jetzt sehr überzeugend,konnte auch letzte runde gegen ljubicic in 4 gewinnen,welcher eigentlich vom aufschlag ähnlich stark ist wie roddick.dazu noch 3 satz siege gegen stapanek und ferrer,also auch keine einfachen gegener.
roddick ist noch nicht richtig geprüft wurden ,3 leichte siege gegen gimelstob,udomchoke und verdasco.die gegner waren kein prüfstein.
mathieu klar besser von der grundlinien ,sollte seine breakchanchen bekommen,wenn er den aufschlag returnieren kann und das wird er auch.
kann mir hier schon ein paar tie-breaks vorstellen,deshalb hc wirklich gut zu spielen.6/10

edit: mathieu zu unfähig ,pick verloren [[kotz]]

Dr. Schneckerl schrieb:
Das kannst laut sagen, ich habe Roddick bei 1-5 im 3 Satz gelayt um ihn später ev. zu verkaufen!!! Dann verliert der Franz-Scheisser das Tie-Break 6-8 - Wahnsinn

[[stupid]] [[wc]] [[stupid]] [[wc]] [[stupid]] [[wc]] [[stupid]]

Matthieu vor großen Roddick erstarrt.Wieso auch immer.Ich glaub beim zweiten Aufschlag war er über 65% bei den Gewinnpunkten.Roddick beim ersten zwar besser,aber beim zweiten viel mieser.Wenn man im Tiebreak eine 5:0 Führung vergeigt und auf Rasen ein 5:2 dann hat mans ned verdient.

@Baghdatis

Stimme ich zu,weil Monfils war ja nur beim Auasagen,sobst sah man von ihm nix.Konnt ned gscheit aufschlagen und klaufen a ned.

R Nadal schlägt M Youzhny

Youzhny musste in seinen letzten zwei Matches hier 11(!) mal seinen Aufschlag abgeben, während sich Nadal gegen Soderling in einer von Unterbrechungen bestimmten Partie dank seiner Nervenstärke durchsetzen konnte. Die Konstanz sollte den Ausschlag für den Spanier geben, denn Youzhny produzierte gegen Simon und Nieminen fast 100 ue. Und sowas kann er sich gegen den Vorjahresfinalisten nicht leisten.

Roddick-Gasquet 2 @ 3.50-3.55 bwin,betchance

muss ich einfach probieren,denn gasquet mit wirklich starken leistungen bis jetzt.konnte auch zwei big hitter mit mahut und tsonga in 3 rausnehmen.
auch wie roddick noch ohne satzverlust.starke grasbilanz lifetime von 26:8.
kommt also sehr gut zu recht auf den belag.
roddick lifetime 48:5 und auch hier wieder ganz gut unterwegs,obwohl die gegner es ihn immer leicht machen(mathieu [[hammer]] ).
hoffe einfach das gasquet an seine möglichkeiten glaubt und sich nicht vor angst in die hosen macht.
3/10

edit: sieg gasquet nach 5 sätzen

rapupi schrieb:
Baghdatis-Davydenko

Tip 1

Scheinbar sowas wie der Volkstip heute!
Ich bin auch dabei! Baghdatis einfach der viel bessere Rasenspieler.
Quoten um 1,45 leider eher schlecht(cashpoint 1,5,aber kombipflicht)

rapupi

Da bin ich dabei.Den gleichen Tip wollte ich eigentlich auch posten.

Viel Glück uns beiden und allen die mitgehen,auf gehts Baghdatis!!! [[sabber]]

Oskar schrieb:
rapupi schrieb:
Baghdatis-Davydenko

Tip 1

Scheinbar sowas wie der Volkstip heute!
Ich bin auch dabei! Baghdatis einfach der viel bessere Rasenspieler.
Quoten um 1,45 leider eher schlecht(cashpoint 1,5,aber kombipflicht)

rapupi

Da bin ich dabei.Den gleichen Tip wollte ich eigentlich auch posten.

Viel Glück uns beiden und allen die mitgehen,auf gehts Baghdatis!!! [[sabber]]

7-6 7-6 6-3 pick damit durch [[yo]] [[winkewinke]]

majo2006 schrieb:
Baghdatis - Dawidenko
Der Zypriote walzt durch das Turnier, in Runde 3 hatte Nalbandian kaum eine Chance. 6-0 im Dritten sieht gut aus und war auch gut anzusehen, Marcos glänzt mit richtig feinem Rasentennis. Wurde nicht gebreakt, schlug 29 Winner und dominierte vom Anfang des Matches bis zum Ende. Wirklich glanzvoll. Gegner nun ist Dawidenko, dem eigentlich schon gegen Monfils fast alle das Aus prophezeiten. Doch der Franzose mal wieder launisch wie eine Diva, dazu verletzungsanfällig, verlor glatt in drei Sätzen. So hatte Dawidenko leichtes Spiel. Um seine Motivation scheint es nicht gut zu stehen, er wird heute aufgrund der vielen Regenpausen genervt zitiert: "Wimbledon ist das langweiligste Turnier der Welt." Bald darf er nach Hause, gegen Baghdatis ist nämlich Schluß!
Baghdatis @ 1.60 Pinnacle, 7/10
Baghdatis siegt in 3. [[yo]] [[sabber]]

Djokovic - Baghdatis 1

Beide konnten gestern gerade in den TB überzeugen und ihre mentale Stärke beweisen. Doch bei genauerer Betracht dieser TBs kann man doch erkennen dass Davydenko in diesen schwächelte, während Djokovic in dieser Phase schlicht einen Gang zuschalten konnte, was in dieser Saison schon des öfteren zu beobachten war (hat allein hier eine 6:1 Bilanz).

Auch von der Spielanlage sollte Djokovic seine Vorteile haben. Denn der Prozentsatz der ersten Aufschläge ist zu niedrig für Baghdatis (65 zu 55% für den Serben). Damit wird er auch bei den eigenen Aufschlagspielen ähnlich wie gegen Davydenko unter Druck kommen - so gab er immerhin 4mal sein Service ab. Bei den Grundlinienduellen bewies Djokovic gestern wieviel er bereits draufhat und dass weder seine Vor noch Rückhand angreifbar sind. Da sollte Baghdatis Backhand schon etwas abfallen.

Einzig der Umstand dass der Serbe über 4 Stunden am Platz stand hinterläßt ein kleines Fragezeichen über seine Fitness. Aber seine Fähigkeit sich in den entscheidenden Momenten zuzulegen, macht ihn trotzdem zum Favoriten.

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:
Quoten bis zu 2.29 auf Berdych gegen Nadal auch mutig oder? Der Tscheche spielt doch ein richtig gutes Turnier... [[nixweiss]]
Gerade gelesen, dass Nadal schon im Spiel gegen Youzhny Hüftprobleme hatte. Auf jeden Fall ein Handicap gegen Berdych.
Berdych @ 2.27 Betfair, 3/10

Was macht den hier überhaupt zum Favoriten ? Doch wohl nur der Name. [[nixweiss]]

Berdych im H2H 3:2 vorne (kein Duell auf Gras).
Für mich derzeit nach Federer der beste Rasenspieler. Das Vorbereitungsturnier in Halle gewonnen, in Wimbledon bislang ohne Probleme und erst 2 Sätze abgegeben. In der letzten Runde gegen Rasenspezi Björkmann souverän in 4 weiter, 2 Sätze sogar zu Null gewonnen.

Nadal bekanntlich kein Rasenspezi. Hatte erst glück mit der Auslosung und zuletzt 2 mal glücklich in 5 Sätzen gegen Söderling und Youzhny (die sich beide eher selber schlugen) weiter. Wie angemerkt, angeblich gesundheitlich etwas angeschlagen und dazu die 2 5-Satz Mätche in den Knochen, wobei er eigentlich schon zu den konditionell besten Spielern der Tour zu zählen ist.
Zwar hat er sich auf Rasen verbessert, aber gegen richtige Rasenspezis sehe ich ihn chancenlos.

Meiner Meinung nach dürfte Berdych hier nicht höher als 1,50 stehen.
Daher seit langem für mich mal wieder eine 10/10 Wette, denn diese Quote ist für mich nicht nachvollziehbar. [[nixweiss]] [[sabber]] [[sabber]]

Daniel

10/10 ist gewagt,aber ich hoffe du gewinnst drück dir alle daumen.

Für mich ist Berdych auch nach Fedex Nummer 1 auf Turniersieg,also wenns Fedex ned gäbe.Wenn Youzhny wirklich Rückenprobleme gehabt hat,dann sehe ich auch für Berdych gute Karten.

Das einzige was gegen ihn spricht ist die Erfahrung auf solch einer Grandslamstage.

Meine Einschätzungen für heute :

Baggy - Dodo : 1 @ 2,5 (Admiral) 3/10

Dodo bisher mit einer sehr guten Leistung. Aber nach vorgestern Kiwi, gestern Hewitt wird das heute vermutlich sein drittes 4-Stunden Match in 3 Tagen. Der Serbe musste sich ja auch gestern schon behandeln lassen. Ein enges Spiel wird es sicher werden und Baghdatis ist ein Kämpfer. Dazu spielen sie heute auf dem 1er, was dem Zyprioten, der sich mit dem Publikum im Rücken unglaublich pushen kann, einen weiteren Vorteil verschaffen sollte. Bei den jeweiligen Vorbereitungsturnieren flog Dodo in der zweiten Runde von Stella Artois gegen Clement raus, während Baggy sich in Halle erst im Finale dem bärenstarken Tomas Berdych geschlagen geben musste. Insgesamt für mich ein offenes Match, deswegen Baghdatis.

Berdych - Nadal : 1 @ 2,2 (betfair) 5/10

Nadal gestern und vorgestern jeweils über 5 Sätze und heute gleich den 11 Uhr-Termin. Spricht eigentlich alles für Berdych in diesem Match, aber Stake-Reduktion weil Nadal ein Kämpfer ist.

Roddick - Gasquet : 2 @ 3,8 (Betchance) 2/10

Beide bisher ohne Satzverlust, wobei Roddick die leichteren Gegner hatte. Gasquet hat mit Tsonga und vor allem Mahut zwei Gegner rausgeworfen, die sich in der Vorbereitung auf Rasen stark präsentiert haben. Deswegen die Quote für mich spielbar, eventuell auch das Handicap interessant.

Federer - Ferrero : live !

Abwarten und hoffen, dass Fedex den ersten Satz verliert und dann drauf.

Meines Wissens stehts bei Fedex doch 5-5 und 40:40, kann mir wer weiterhelfen, wer dort momentan Aufschlag hat??
Auf jeden Fall gibts für Ferrero +2,5 eine @3, also bei dem Stand und so gut, wie Ferrero bisher mitgehalten hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Spanier einen Satz gewinnt!

Sollte bei 40:40 Ferrero Aufschlag haben, dann mit 2/10

Sollte Fedex momentan servieren, dann mit 4/10

Noch besser vielleicht: Wer gewinnt den ersten Satz: Ferrero @ 8[[stupid]]

Ok, habs gerade gefunden, Federer schlägt bei 40:40 auf, werde also die @ 8 für Ferrero erster Satz mal mit 1/10 einpacken.

Rheuma-Kai schrieb:
Meines Wissens stehts bei Fedex doch 5-5 und 40:40, kann mir wer weiterhelfen, wer dort momentan Aufschlag hat??

aber gerne doch:
Aufschlag Federer
Spiel soll wohl um 13:30 weitergehen - aber wer glaubt schon dem Zeitplan [[rofl]]

Allerdings führte Federer schon 5:3 und fing sich dann ein (Re-)Break ein.
Bis dahin sah das Match eher nach einer One-Man-Show des Schweizers aus.
Mal sehen, ob er sich nach der Pause wieder gefangen hat.

Kann mir mal jemand schnell helfen und sagen, ob ich dumm bin?

Bei Tipico wird angeboten: Who will win the Set (1)?

Das verstehe ich als: Wer gewinnt den ersten Satz?? @ 8 Ferrero. Ist das ein Quotenfehler oder sind die bei Tipico einfach sehr Rogerüberzeugt??

Auch gibts dort für Ferrero+2,5 ne 3,0, im Vergleich Bwin mit einer 2,11?? [[stupid]] [[stupid]]