Wimbledon 2007 "Gentlemen's Singles"

Sup3ringo schrieb:
Mahut vs Gasquet

Das H2H geht an Gasquet mit 1:0 in Roland Garos aber eben das ist Sand :)

Was mir sofort aufgefallen ist sind die Grasresultate auf Gras von Gasquet,
bei den Gerry Weber Open raus gegen Qureshi mit 2:0 und in Nottingham gegen Clement auch 2:0 unterlegen. Grasbilanz 3-2

Mahut hat jetzt 2 mal Clement geschlagen in den letzten paar Wochen einmal heute mit 3:1 und einmal 2:0 in London. Mahut hat in der Wimbledon Quali nicht einen Satz abgegeben und denke er wird sich auch gegen Gasquet durchsetzen. Grasbilanz 9-1

Spricht eigentlich alles für Mahut und die Quote ist auch value
Quote 1,99 bwin 7/10

Fast alle Bookies mit weit mehr als Quote 2, warum du da ne 1,99 spielst versteh ich nicht. Sehe das ähnlich, Mahut ganz heißes Eisen. Das Turnier in Queens scheint keine Eintagsfliege gewesen zu sein auch heute gegen Clement relativ souverän weiter.
Beste Quote übrigens derzeit ne 2,5 bei Betchance für ein Minimum 50-50 Spiel ne gute Quote die ich nehmen werde.

unter 2.5 sowieso nicht zu spielen, Gasquet für mich der bessere Mann, das Mahut in jedem Turnier jetzt durchmaschiert halte ich für ausgeschlossen, 1 gutes Turnier hat er bisher gespielt und jetzt die Quali gegen keine Top Spieler sag ich mal, wo war er bisher, Gasquet mit schlechten Ergebnissen in letzter Zeit aber auch er wird sich wieder fangen, hat einiges an Erfahrung mehr als Mahut.....für mich persönlich aber eher no bet diese Partie [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Hab leider nur bwin :) und primebet Lokal, aber kann ja nächste mal nach besseren Quoten suchen

Bei BWIN würde ich vor dem Spiel keine Quote mit der Kneifzange anfassen!
Da spar dir lieber dein Geld und spiele Tennis woanders, was Tennis angeht ist BWIN abzocke pur!
Siehste ja grade an dem Beispiel.

jop dann such ich mir wohl mal noch nen besseren Anbieter :) DANKE [[bussi]]

Diesmal ein Doppel Kunitsyn I / Tursunov D vs. Goodall J / Hutchins R

Also hier ka die Quote finde ich einfach heftig 3.21 bei bwin (jaa ich habe wieder bwin genommen bei oddsodds gibts kein Doppel)

Goodall und Hutchins haben ein super Turnier in Nottingham gespielt dort sogar Erlich J / Ram A mit 2:1 geschlagen im Halbfinale und erst im Finale gegen Butorac E / Murray J 2:1 verloren.

Kunitsyn I / Tursunov D sind gleich gegen Melo M / Sa A mit 2:1 rausgeflogen.

Ich denke die Quote ist einfach einen versuch wert und ich nehme sie mit 3/10 mit

Mahut schlägt R Gasquet

Seine bestechende Form stellte der aufschlagstarke Mahut auch gestern gegen Clement unter Beweis. In diesem auf hohem Level geführten Duell überzeugte er wieder mit seinen Netzattacken und auch sein Grundlinienspiel schien noch besser als in Queens zu sein.

Gasquet läuft seit geraumer Zeit seiner Bestform hinterher - Niederlagen gegen Melzer, Vliegen, Qureshi und Clement belegen dies. Der Sieg hier über Ulihrach ist nicht überzubewerten und Mahut ein ganz anderes Kaliber auf Rasen.

T. Haas - T. Zib
Pick: Zib +2,5 2,15 10bet Stake 4/10

Also die Quote auf das Handicap erscheint mir zu hoch. Ich trau Zib durchaus den Gewinn eines Satzes zu. Er spielte bereits die Qualifikation und verfügt deshalb über Matchpraxis in Wimbeldon. Er tat sich sehr schwer in der 1. Runde gegen Diego Hartfield und mußte über 5 Sätze gehen.
Auf der anderen Seite Haas hat nach seiner langen Verletzungspause gegen Zack Fleishman sehr souverän agiert. Jedoch schätze ich Zib sehr viel höher ein als Fleishman und denke das er der erste richtige Maßstab für Haas werden wird. Deshalb denke ich das Zib durchaus Chancen hat zumindest einen Satz zugewinnen und die Quote halte ich ebenso für spielbar.

GL

Mahut - Gasquet

Mahut mit bärenstarken Auftritten schon in der Vorbereitung im Queens Club. Hat sein Serve & Volley-Spiel eindeutig verbessert. Gegen Clement in Runde 1 konnte er sogar von der Grundlinie überzeugen.
Gasquet natürlich auch ein richtig guter Rasenspieler, der mich in der Vorbereitung nicht so überzeugte. Verlor unter anderem gegen den schon erwähnten Clement.

Im letzten Spiel zwischen Mahut und Gasquet gab es einen glatten 3-Satz Sieg von Gasquet, dies war allerdings auf Sand in Rolland Garros.

Fazit:

Ganz enge Kiste, sehe aber Mahut minimal vorne und werde ihn small anspielen.
Sieg Mahut, z.B. 2,10 bei Sportingbet

Hat jemand eine Meinung zu Henman-Lopez?

Ente schrieb:

Günni hat eine Seite weiter vorne eigentlich alles zu diesem Match gesagt. Ich schließe mich seiner Meinung an. Für mich ist dies ein völlig offenes Match, deshalb sind die Quoten um 2,4, die jetzt noch auf Lopez zu haben sind, durchaus spielbar.
Henman hat mich gegen Moya sehr enttäuscht, da Moya glaub ich seit 3 Jahren nicht mehr auf Rasen gespielt hat. Andererseits kann man es vielleicht auch so sehen, dass Henmann durch das lange Match noch mal Selbstvertrauen getankt hat.

GL [[yo]]

roymak schrieb:
Ente schrieb:

Günni hat eine Seite weiter vorne, eigentlich alles zu diesem Match gesagt. Ich schließe mich seiner Meinung an. Für mich ist dies ein völlig offenes Match, deshalb sind die Quoten um 2,4, die jetzt noch auf Lopez zu haben sind, durchaus spielbar.
Henman hat mich gegen Moya sehr enttäuscht, da Moya glaub ich seit 3 Jahren nicht mehr auf Rasen gespielt hat. Andererseits kann man es vielleicht auch so sehen, dass Henmann durch das lange Match noch mal Selbstvertrauen getankt hat.

GL [[yo]]

Danke. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Postings über mir durchlesen, dann hätte ich mir auch die Mahut-Analyse sparen können!

[[bang]]

Henman – Lopez

Ich war höchst erstaunt über die Quote des Engländers.
Kurze Analyse von mir zu dieser Quote (ich nehm jetzt mal den Schlüssel von BWin)
1,42-2,45
70%-40%
Völliger Schwachsinnsquote, wie soll das gerechtfertigt werden.
Spielpraxis: even (bei beiden kaum vorhanden)
Zwischenstand: 50-50

1.Runde : Lopez mit Spatziergang schlug 24 Asse und ließ nur einen Breakball zu in 3 Sätzen. Der Brite allerdings mit massig UE.
Henman gegen Moya mit viel Mühe weiter, aufgrund der Unfähigkeit von Moya, der sich auf Gras nicht zu bewegen weiß.
Aufgrund des Alters von Henman nach dem Marathonmatch, auch wenn es auf 2 Tage aufgeteilt war. Vorteil Lopez, ich glaub die psychische Kondition von Henman wurde doch sehr strapaziert.
Zwischenstand: 45-55

Erfolge in Wimbledon: Henman, glaub ich, mit 3 Semifinaleinzügen hier, das letzte Mal aber 2002
Auch Lopez hier schon im ¼ Finale 2005 hier und 2003 auch schon in der 2.Woche
Das mit Henman ist mir schon viel zu lange her. 2002 war er 28 heute ist er 33. Ergo even
Zwischenbilanz: 45-55

Heimvorteil Henman nicht zu vergessen
Zwischenbilanz 50-50

Head2Head 1-1
9/2007 ATP Las Vegas (USA) Hard Feliciano Lopez
Tim Henman
6-7(1) 6-3 6-4 Robin
9/2006 ATP Dubai (UAE)
Hard Tim Henman
Feliciano Lopez
6-2 7-6(6) First
Also ich komm statistisch auf 50-50 Partie.

Vom spielerischen sind die beiden sehr ähnlich. Beide mit guten Serve ausgestattet und guten Netzangriffen. Es wird darauf ankommen, bei wem der 1.Serve konstanter kommt. Andererseits bin ich gespannt wie sich Lopez im Retournspiel anstellt. Also insgesamt sehe ich nur leise Vorteile für Henman.

Endbilanz
55-45 für mich also in Quoten ausgedrückt 1,81-2,22.
Lopez kann ihn packen, wenn er endlich konzentriert ist und seine Weibergschichten endlich hinten anstellt ähnlich wie Lapentti

Ich spiele medium Lopez, da Quote für mich value. Wird sicher in DSF gezeigt, damit eine gewisse Spannung für mich in die Übertragung reinkommt.

Eines noch angemerkt, die Auslosung wäre der Hammer
Der Sieger trifft in der 3.Runde dann auf Tsonga-Lapentti. Beide würden zu schaffen sein. Runde später dann Ljubicic, dann Roddick und im 1/2Finale dann Fedex.
Zur Erinnerung z.B. Ljubicic – Lopez 1 Runde letztes Jahr 11-9 im fünften Satz. Roddick mit seiner BumBum Taktik ich weiß net, ob das net auch eng werden könnte.
Nochmals der Sieger aus Henman-Lopez kann sich in diesem Turnier ganz schön hochpushen.

GL
mani

P.S. Kann mir einer verraten, warum die Briten ihr Dach am Center-Court abgerissen haben?

@mani

weil die briten unfähig sind ein geschlossenes dach innerhalb von 1 jahr aufzubauen.die brauchen bis 2009 um das dach gebaut zu haben.
der abriß ist erst der anfang des baus.naja inselvölker sind immer estwas langsamer.

zu dsf kann ich nur sagen das sie wahrscheinlich haas zeigen,da das spiel ungefähr zur selben zeit sein wird.

ansonsten kann ich mich deiner analyse nur anschließen [[yo]]

Roger-Vasselin - Chela

Pick: Chela Quote 1,5- 1,6 Stake 5/10

Chela hat mich gegen Becker angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er eine Chance hat bzw. sogar gewinnt. Jetzt in Runde 2 gegen einen mir relativ unbekannen Qualifikaten sollte er eigentlich gewinnen. Wobei ich hier vorsichtig bin, da ich den Gegner noch nicht spielen habe sehen.
Über andere Meinung zu diesem Spiel wäre ich sehr dankbar.

GL [[yo]]

hab bei unibet noch was gesehen

haas - zib Wieviele Minuten dauert das Spiel? weniger 123,5 min @ 1.8

also zib wirklich grottig unterwegs hat sich grade so in der quali durchgesetzt
und auch hier in der 1.runde gegen rasen nobody hartfield über 5 gequält.
nur mal zum vergleich,berrer hat 6:3,6:0 letzte woche gegen hartfield gewonnen!
zib ist schon längst über sein zenit hinaus(31 jahre),was auch seine bilanz 2007 bestätigt ,atp 1:1 und qualies&ch 19:7.rasen gesamt 10:8.
haas gestern doch sehr souverän,brauchte grad mal 76 min für sein match,insgesamt lief doch alles optimal.der gegner eigentlich gleich zusetzten mit der form von zib.
gehe hier von ein 3:0 satzsieg haas aus,wobei ein satz im schnitt so 30 minuten dauert.6/10

*edit: 111 minuten,zib stärker als erwartet,deshalb musste man ein wenig zittern. [[yo]]

JC FERRERO-G. Muller

Relativ klare Angelegenheit für Ferrero in meinen Augen. Ferrero sicherlich kein Rasenspezialist, in der ersten Runde auch ne enge 5-Satz Nummer für ihn. Er scheint aber motiviert in Wimbledon, drehte die Nummer nämlich noch nach 0-2 Satzrückstand.

Pick für mich auch save, da Muller sicherlich auf allen Belägen ein Kleinkaliber der ATP-Tour darstellt. Gewinnt zwar Runde 1 gegen Hernandez, daß war aber sowieso klar. Sand-Spezi Hernandez spielte einen Tag vorher noch Einzel und Doppel-Finale auf Sand beim Challenger in Braunschweig. Daher wird dessen Vorbereitung + Motivation nicht gerade sonderlich gut gewesen sein.
Für Muller Glück, jetzt ist aber Feierabend.

Maximal über 4-Sätze, auf jeden Fall der Ferrero-Sieg. Sportinbet gibt derzeit noch ne akzeptable 1,533 hierfür.

J. Coetzee/R. Wassen - W. Moodie/T. Perry

Das Spiel auf Court Nr.17

Coetzee und Wassen sind ein richtig gutes, eingespieltes Doppel über lange Jahre. Gewannen gerade vor einer Woche das Turniere in Hertogenbosch gegen das Weltklasse Doppel Peas und Damm in 3.Sätzen. Davor jedoch eine schwache Leistung in Queens als man an Gimelstob und Huss scheiterte. Die Eingespieltheit ist ein großes Plus bei den Doppelspielen und das besitzt das Doppel Coetzee/Wassen. Der Turniersieg in Hertogenbosch wird ihnen viel Selbstvertrauen geben um in Wimbledon weit zu kommen.

Moodie und Perry ebenfalls ein starkes Doppel auf der Tour, ließen jedoch nach dem Turniersieg in Valencia stark ab und flogen in den letzten beiden Turnieren, Roland Garros schon in Runde 2 was eine dicke Überraschung war und in Halle ebenfalls schon im Achtelfinale raus, die Gegner waren Melzer/Youzhny, die ein ganzes Stück schwächer sind als die heutigen Gegner Wassen und Coetzee. Moddie gewann die Doppelkonkurrenz schon einmal, vielleicht Profetiert er daher mit den Starken Quoten, denn er ließ stark ab und zeigte schon lange keine Großen Erfolge mehr. Als Einzelspieler habe ich ihn oft gesehen, jedoch überzeugt er mich nicht, er verfügt über einen Knallharten Aufschlag, doch kommt dieser mal nicht ist es Spielerisch nichts. Er lebt also vom Aufschlag.

Wassen und Coetzee sind an 14 gesetzt und müssen dies auch heute zeigen. Ich gehe von einem Sieg aus, da man letzte Woche schon auf Rasen stark spielte und es nun umsetzten wird.

J. Coetzee/R. Wassen 1,70 At BWIN 5/10

Guccione @2,46 7/10

Donkey kann nichts auf Gras - Punkt. Quotierung nur auf Grund des Namens und der WR-Position so hoch. 3:12 Lifetime Bilanz auf diesem Belag sprechen eine deutliche Sprache. In Runde 1 zwar Korolev herausgenommen, nun kommt aber mit Guccione ein anderes Kaliber.
Der Aussi kommt auf dem Rasen gut zurecht und bestritt 4 Vorbereitungstuniere, sammelte also eine menge Spielpraxis. Starker Aufschlag und solide, harte Grundschläge zeichen sein Spiel aus.

Alles in allem darf mMn der Russe hier nicht Favo sein und erst recht nicht so deutlich! Quoten um die 2,5 also deutlich value mMn...

Arthurs +2,5 Sätze @1,6 6/10

Ist nen Versuch wert mMn. Arthurs serviert wie immer fantastisch, spielte sich hier durch die Quali und sollte eine Menge Spielpraxis und Selbstvertrauen mit ins Spiel nehmen... Robredo kann zwar auch auf Gras mithalten, dennoch sein schwächster Belag. Der Spanier stand in Runde 1 schon fast vor dem Aus, hier könnte es noch enger werden. Ein Satz mMn locker drinn für den Aussi, geade weil Tiebreaks praktisch vorprogrammiert sind.

W Arthurs schlägt T Robredo q3,7 @ betfair
Nach den gestrigen Erstrundenpartien der beiden favorisieren wir den großen, alten Australier Wayne Arthurs. In seiner Partie gegen den jungen de Bakker zeigte er phasenweise perfektes Rasentennis, gewann in einer spannenden Partie in 5 Sätzen.
Tommy Robredo konnte sich seinerseits in 5 Sätzen gegen Kendrick durchsetzen, der aber schlechter als Arthurs einzuschätzen ist. Der Spanier bewegt sich zwar gut auf Rasen, verfügt aber weder über das Service noch die Netzarbeit, die für diesen Belag entscheidend sind. Sein Gegner ist einer der letzten typischen Angriffsspieler und verfügt genau über die beiden genannten Eigenschaften.
Robredo wird große Probleme haben, Arthurs zu breaken und muss auf seine Fähigkeiten an der Grundlinie setzen; unserer Ansicht nach wird das aber nicht reichen, um den Sieg davon zu tragen. Im Head-to-Head führt Arthurs mit 2:0.

T.Crown schrieb:
So... also ne @7,2 für Pavel, der weiss wie man auf Grass spielt, gegen J.Blake, der hier noch nie weiter als 3.Runde war und schon gegen Leute rausging, die nich besser als Pavel waren... ist jetzt doch n bisschen viel ... 1/10

Naja für mich kein Value,weil Pawel hat ned über 10%.Einen Satz kann er sicher holen.Also spielma 3:1 Blake. [[schwitz]]

Ente schrieb:
JC FERRERO-G. Muller

Relativ klare Angelegenheit für Ferrero in meinen Augen. Ferrero sicherlich kein Rasenspezialist, in der ersten Runde auch ne enge 5-Satz Nummer für ihn. Er scheint aber motiviert in Wimbledon, drehte die Nummer nämlich noch nach 0-2 Satzrückstand.

Pick für mich auch save, da Muller sicherlich auf allen Belägen ein Kleinkaliber der ATP-Tour darstellt. Gewinnt zwar Runde 1 gegen Hernandez, daß war aber sowieso klar. Sand-Spezi Hernandez spielte einen Tag vorher noch Einzel und Doppel-Finale auf Sand beim Challenger in Braunschweig. Daher wird dessen Vorbereitung + Motivation nicht gerade sonderlich gut gewesen sein.
Für Muller Glück, jetzt ist aber Feierabend.

Maximal über 4-Sätze, auf jeden Fall der Ferrero-Sieg. Sportinbet gibt derzeit noch ne akzeptable 1,533 hierfür.

Ferrero gewinnt in 4!!!

T.Crown schrieb:
So... also ne @7,2 für Pavel, der weiss wie man auf Grass spielt, gegen J.Blake, der hier noch nie weiter als 3.Runde war und schon gegen Leute rausging, die nich besser als Pavel waren... ist jetzt doch n bisschen viel ... 1/10

Pavel verliert doch glatt 0:3, vor allem im Ersten war aber mehr drin. BP Verwertung 1/10 geht natürlich nicht auf dem Niveau. Im Endeffekt Blake verdienter Sieger, da er übers Match konstanter serviert hat.

J-W Tsonga schlägt F Lopez

Zwei souveräne 3-Satzsiege über Benneteau und Lapentti brachten den jungen Franzosen in die 3. Runde. Seine starke Form und dass sein Spiel für Rasen wie geschaffen ist, zeigte er uns heuer bereits des öfteren (Surbiton und Queens). Auch was das Match gegen Lopez angeht, sollte er doch Vorteile haben.

So kann er die recht anfällige Rückhand des Spaniers angreifen, entweder durch Serve-Volley oder sonst aus den Grundlinienduellen. Denn zu passieren ist Lopez kaum in der Lage, was er auch gegen Henman zeigte. Sein Aufschlag kann ihn zwar im Spiel halten, wobei Tsonga um nichts schlechter serviert, doch dieser allein sollte gegen den groß aufspielenden, druckvoll agierenden Franzosen nicht reichen.

Ich hätte heute verausgesagt.

Lubi schlägt Matthieu
Tsonga schlägt Lopez
Tursunov schlägt Haas
Ferrero schlägt zu den Quoten Blake
Safin kanns relativ eng gestalten
Verdasco hat Chance auf Satz
nachdem ich Vasselin live gesehen hab wußt ichs das Gasquet in putzt.Wie der Chela schlug und der wiederum Becker is mir ein Rätsel.
Tipsarevic war für mich no bet.Jetzt hat er endlichmal Stärke in einem wichtigem Spiel gezeigt.

Für morgen wollen wir mal schöne Quoten sehen! :mrgreen:

Nalle Baghdatis Baghdatis haut mich nicht um,aber vom Nalle nix gesehen.Noch keinen Ankle für die Partie.

Wayne Arthurs ist a Wahnsinn,was der an Assen serviert. Björkman ja ned einschätzbar.Wenn dann small Arthurs oder Hc +5,5.

Bei Youzhny Niemien tendiere ich vom Gefühl mehr zu niemien,des is auch ois.

Wenn Kief3er nicht in Halle so anfällig gespielt hätte könnt ma ihm da eine Chance gebenSmall probier mas.

Wie Davydenko mit 0:2 auf Grass gegen Guccione gewann ist mein Rätsel,besonders weils es mir 300 Euro an Gewinn kostetet.Aber jetzt ist Schluß.Monfils in maximal 4.

Söderling????

Berdych sollt klar sein,aber was weiß ma schon.

Für mich Monfils auch ne Bank.

Sehr interessant die zum Teil hohen Quoten (z.B. 3,25 bei Sportingbet) auf Arthurs! Absolutes Aufschlagmonster, mit den bis dato meisten Assen im Turnier. Gewann gegen den Bakker in 5, um dann Robredo ganz glatt wegzuputzen.

Björkman natürlich ne Wundertüte, wie immer. Siehe auch French Open. Gegen Vicente ohne Probleme, dann aber gegen den weitestgehend unbekannten Wang doch mit Satzverlust.

Fazit: Schlägt Arthurs weiterhin auf diesem Niveau auf, kann er Björkman packen.

Daher werde ich Arthurs in Kombi mit Monfils anspielen!

J Björkman schlägt W Arthurs

Für den Semifinalisten des Vorjahres ist dieses Match die große Chance, wieder in die 4. Runde einzuziehen. Denn das Aufschlag-Volley seines Gegners sollte ihm sehr entgegenkommen. Als einer der besten Returnierer ist er jederzeit in der Lage, das Service seiner Gegner zu entschärfen und diese zu schweren Volleys zu zwingen.

Von der Grundlinie kann ihm Arthurs nicht das Wasser reichen; so wird Björkman eher in der Lage sein, diesen zu breaken. Seine H2Hs unterstreichen dies (gegen Arthurs 4:2, Mirnyi 10:1, Stepanek 4:0) Auch kann er sich nach dem Doppelaus ganz auf das Einzel konzentrieren.

Gael Monfils - Nikolaj Dawidenko 1 Quoten 1,55 - 1,60 8/10

Für mich ein Pflichttip heute.
Monfils wird in Normalform Dawidenko heute nach Hause schicken.
Der Franzose spielt bisher eine klasse Tennissaison.
Stand in Pörtschach auf Sand im Finale und verlor gegen den
Sandplatzspezialisten Monaco.
Bei den French Open stand er immerhin in Runde 3 und verlor knapp
gegen Nalbandian.
Dawidenko erreichte bei gerade bei diesem Turnier das Halbfinale
und unterlag Roger Federer.
Doch dies alles ist Vergangenheit.
Heuer spielt man auf Rasen und wenn Dawidenko das Wort Rasen hört
ist er ein Wackelkandidat.
So schlug er beim Turnier in Halle vor 2 Wochen in der ersten Runde
Melzer in knappe 3 Sätzen.
Anschließend verlor er sang und klanglos gegen Florian Mayer.
Und auch in Wimbledon bisher war viel Glück und Unvermögen der
Gegner im Spiel.
Zwar gewann er gegen Korolev in 3 Sätzen, doch diese waren allesamt
ziemlich eng. Davi gewann 2 mal im Tiebreak.
Auch in Runde 2 konnte Davi nicht überzeugen.
Nur das Unvermögen von Guccione konnte den Russen retten.
Monfils hingegen überzeugte gegen Johansson und Vliegen mit jeweils
3:0 Sätzen.
Fazit: Irgendwann wird für Dawidenko hier Schluss sein.
Er hasst den Rasen, und Monfils wird durch seine dynamische Art
Tennis zu spielen, dem Russen keine Zeit zum durchatmen geben.
Wenn Monfils seine Nerven im Griff hat und nicht überheblich agiert
wird er Dawidenko keine Chance geben

Würde noch gern hinzufügen, dass Monfils gegen Vliegen 7-5 7-6 7-6 gewann. Vliegen hat da sehr gut mithalten können. Wie du weisst ist der TB immer auch eine kleien Gückssache, also würde ich den Sieg hier nicht als glatten 3-0 Sieg hinstellen.

Denke aber trotzdem, dass Monfils, dass heute packen müsste!!

Kiefer - Djokovic

Beide haben so ziemlich den gleich Stil Tennis zu spielen, auch hier sehe ich wieder ein enges Match, in dem Kiefer dem Serben Probleme bereite wird…

Kiefer 4,60 @ Betfair 2/10

Nalbandian - Baghdatis

Baghdatis guter Rasenspieler, beim Turnier in Halle im Finale dem Tschechen Berdych unterlegen, aber gutes Turnier bis dahin gespielt. Nalbandian dagegen ist gleich in der 1. Runde rausgeflogen, gegen Gicquel. Im h2h führt Baghdatis 2:1, die Niederlage gegen Nalbandian musste er auf Sand hinnehmen, auf Hartplätzen hat immer Baghdatis gewonnen. Sehe den Zyprioten als klareren Favouriten…

Baghdatis 1,82 @ Unibet 6/10

Nadal - Söderling

Söderling`s „surf and volley“ Spiel sollte reichen um Nadal zumindest einen Satz abzunehmen, nehme daher dankend das Angebot von Pinnacle an

Nadal gewinnt nicht 3:0 - 1,86 @ Pinnacle 4/10