Wimbledon 2007 "Gentlemen's Singles"

Günni

Gesperrt
Dez. 1, 2005
248
0
25.06. Tag 1

1.Runde oberer Teil

Federer v. Gabashvili Gesamtanzahl der Spiele im Match unter 30 @1,8 SJ

Federer wird also 14.00 Uhr den Centre Court eröffnen und dabei gegen den 22-jährigen Gabashvili antreten.G. hat erst vor 2 Wochen in Halle sein erstes richtiges Match auf Rasen gespielt(2004 ein Ch-Match gegen Banks verloren) und auch gleich gegen Becker verloren mit 4:6,6:7.Danach in Nottingham Sieg gegen Goodall 7:5,6:3 und 2.Runde Niederlage gegen Clement 6:7,6:3,3:6.D.h. er hat keine Erfahrung um igendwie gegen Federer hier mitzuhalten.Sein Service ist auch nur Durchschnitt und am Netz sind seine Fähigkeiten auch limitiert.Dazu kommt noch bestimmt seine Nervösität,denn es ist sein erstes Match auf der Profitour im Wimbledon,auf den Centre Court und gegen Federer.
Man brauch sich nur mal die Bilanz von Federer anzuschauen auf Rasen hier in W. ,die letzten 4 Jahre alle gewonnen.
Hier sind die letzten 1. Runden Spiele von F.:

Roger Federer Richard Gasquet (2006) 6-3 6-2 6-2
Roger Federer Paul-Henri Mathieu (2005) 6-4 6-2 6-4
Roger Federer Alex Bogdanovic (2004) 6-3 6-3 6-0
Roger Federer Hyung-Taik Lee (2003) 6-3 6-3 7-6(2)

Also wenn er ein Gasquet schon so abfertigt,dann sollte es doch kein Problem sein gegen ein Gabashvili.Ein 6:4,6:3,6:4 reicht ja aus und das würde gerade mal immer nur ein break bedeuten.
Spiele die Wette mit 8/10 an.

Frage an die Experten, morgen Runde 1, Moya - Henman, Moya mit starker Saison bisher, auf Gras habe ich leider keine Fakten gefunden (mag den Belag also überhaupt nicht), Henman mit miesen Leistungen bis jetzt, mehr als den Heimvorteil und einigen Siegen letztes Jahr auf Gras kann Henman nicht vorweisen.....Quote auf Moya um 2.5 bei betfair, würde gerne eure Meinungen dazu hören.... [[nixweiss]] ??

Tommy Haas (GER) – Zack Fleishman (USA) (Mo 25 Jun 13:00) 2 3,5 bet365

Dies wird das erste Match von Haas auf Rasen werden. Wegen seiner lädierten rechten Schulter konnte er über sechs Wochen kein offizielles Match mehr bestreiten.

Hass zu seiner Verletzung

"Die Schulter war einfach müde, der Muskel überarbeitet und die Schulterkette nicht mehr in der richtigen Position. Der Schmerz ging nicht weg und nach drei bis vier Wochen war es immer noch nicht besser. Da bin ich ein bisschen durchgedreht", beschrieb Haas seine Gefühlslage.

Fleishmann spielte eine sehr gute Quali. Das heißt vor allem, er hat sich mit dem Belag und den Bedingungen in Wimbledon schon vertraut gemacht. Haas wird es sehr schwierig haben, ohne Matchpraxis erst mal ins Spiel hineinzufinden!

Eine Verletzungsunterbrechung ist im späteren Verlauf des Spiel nicht auszuschließen. Daher würde ich das Match nicht bei bookies spielen, bei denen der Pick nur zählt, wenn das gesamte Match gespielt wurde! (bei Aufgabe Haas sonst Storno)

Daher spiele ich die 3,5 mit 5/10! [[sabber]]

joker schrieb:
jazzfanwien schrieb:

henman in 4.

Gewagt gewagt. [[grin]] Henman dies Jahr nur gegen Mahut,Haase,Sijsling und Russell gewonnen. Alles andere schon ein zwei Ligen zu hoch für Timmy gewesen. Und wer genau sucht der wird finden dass der Torrero nicht ganz so "pants on grass" ist.(wenn er denn mal spielt)

MCBabechecker schrieb:

Dies wird das erste Match von Haas auf Rasen werden. Wegen seiner lädierten rechten Schulter konnte er über sechs Wochen kein offizielles Match mehr bestreiten.

"Die Schulter war einfach müde, der Muskel überarbeitet und die Schulterkette nicht mehr in der richtigen Position. Der Schmerz ging nicht weg und nach drei bis vier Wochen war es immer noch nicht besser. Da bin ich ein bisschen durchgedreht", beschrieb Haas seine Gefühlslage.

Fleishmann spielte eine sehr gute Quali. Das heißt vor allem, er hat sich mit dem Belag und den Bedingungen in Wimbledon schon vertraut gemacht. Haas wird es sehr schwierig haben, ohne Matchpraxis erst mal ins Spiel hineinzufinden!

Eine Verletzungsunterbrechung ist im späteren Verlauf des Spiel nicht auszuschließen. Daher würde ich das Match nicht bei bookies spielen, bei denen der Pick nur zählt, wenn das gesamte Match gespielt wurde! (bei Aufgabe Haas sonst Storno)

da ist aber bet365 der falsche bookie,denn da gibts storno.

zu Henman,wenn Moya bock hat wird er gewinnen,aber da er Spanier ist wird er wohl keine Lust auf Rasen haben :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
I denk ma versuchen kann ma:

CLEMENT 2.5 ist denk ich spielbar.Wer da Favo ist kann ma ned sagen.

BENNETAU ebenso.

Bei Clement lebt Mahut Quote von dem starken Turnier in Queens? glaube.
Da war Mahut richtig stark hatte sogar A.Rod am Rand der Niederlage. Hmm nunja wars ne Eintagsfliege?

Jemand ne Info zu Murray? Der hatte ja ne Handgelenksverletzung und ist seit 2 Monaten ohne Matchpraxis, da könnte das selbe wie bei Haas gelten.
Quoten für Gegner Lapenti sogar bis zu ner 6!
Im Normalfall natürlich keine Chance aber beim Weichei Andy weiss man nie wenns Zwickt macht er bestimmt Ende.
Bei Benneteau sehe ich Tsonga vorne! Der hat sich durch die Quali gespielt und wird mit seinem starken Serve das Spiel diktieren und gewinnen. Außerdem interessant bei dem Mann das er glaube seit ewigen Zeiten keinen Tiebreak verloren hat, auf Rasen sicher interessant.

So Wimbledon Weiber ja noch nix da also mal hierein.

Schnyder-Pin

Patty zwar gerne mal Psycho aber für Pin sollte es locker reichen 1,2 für Patty sollte durchgehen für Kombi allemal zu gebrauchen. Pin hab ich noch nicht oft gesehen kann mich nur an Spiel der Australian Open erinnern wo sie beinahe Sharapova eliminiert hätte.

Radwanska-Pironkova

Radwanska letzte Woche mir ner tollen Partie gegen Henin. Hat paar schöne Bälle gespielt und dürfte wohl auf dem Aufsteigenden Ast sein. Denke Pironkova knackt sie auch wenn Frauen immer mit Vorsicht zu genießen sind
1,4 nehm ich für Radwanska

N Mahut schlägt A Clement

Nicolas Mahut spielt bislang eine herausragende Rasensaison, so verlor er vor 2 Wochen in London erst im Finale (nach Vergeben eines Matchballes!) gegen Roddick. Im Verlauf des Turniers konnte er nicht nur Nadal und Ljubicic aus dem Bewerb nehmen, sondern schlug auch seinen heutigen Gegner Clement in 2 Sätzen.

Aufgrund seiner Weltranglistenposition musste er in Wimbledon zwar durch die Qualifikation, die er aber ohne Satzverlust meisterte und was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss - er ist die Bedingungen schon gewohnt.

Clement hat auch keine schlechte Rasenbilanz, so kam er in Nottingham letzte Woche beispielsweise bis ins Finale. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass er 2 Partien aufgrund des Regens auf Hartcourt in der Halle gewann.
Das hervorragende Service und das perfekte Serve-Volley-Spiel von Mahut werden wohl den Ausschlag für den Sieg geben; auch das Head-to-Head spricht mit 4-0 deutlich für Mahut.

J-W Tsonga schlägt J Benneteau

Der jüngere der beiden Franzosen überzeugte beim Challengersieg in Surbiton und in Queens, wo er sogar den Titelverteidiger und mehrmaligen Turniersieger Hewitt schlagen konnte (in zwei Tiebreaks).

Dort beeindruckte er mit seinem druckvollen Spiel, bei dem sein Aufschlag und die Vorhand herausragten. Ihm liegt es mehr wenn er das Spiel dominieren kann - und dazu sollte er gegen Benneteau in der Lage sein.

Denn das Service Benneteaus ist nicht allzu hart und auch seine Grundschläge nicht. Auch der Rasen bei dem er zuletzt in 's-Hertogenbosch spielte, ist vom Untergrund und damit von der Schnelligkeit bzw dem Absprung des Balles von dem in Wimbledon doch zu unterscheiden.

Mich ziehts eher auf die Seite vom Prophet. Bin bei Benneteau dabei. [[yo]]
Quoten werden bis zum Mittag sicher noch etwas steigen. [[sabber]]

Als Außenseiter gefällt mir desweiteren noch Spadea 6,85 betchance und Hernandez 7,63 Pin..

Hernandez trifft auf den Luxemburger Muller. Beides keine Rasenspezis. H2H stehts 1:1, beides Challenger auf Sand. Hernandez 106 Plätze in der Weltrangliste besser platziert als Muller. Ich sehe keinen Grund, warum der Spanier hier so deutlich Außenseiter sein soll ? [[nixweiss]]

Spadea hat mit Ljubicic natürlich einen ganz harten Brocken, aber ein Brocken der dem Ami liegt, denn Spadea führt im direkten Vergleich mit 3:1. Ein Duell auf Rasen gabs aber noch nie. Ljubicic reist zwar mit großem Selbstvertrauen an, u.a. dank dem Turniersieg im holländischen s`Hertogenbosch, aber die ganz großen Gegner mußte er dort nicht aus dem Weg räumen. In 4 von 5 Spielen mußte der Kroate über 3 Sätze.

Als Favo-Kombis und mit höherem Einsatz für mich:

Tursunov + del Potro + Gicquel 2,16 betchance

Ferrero + Pavel + F. Lopez 1,71 betway

Allerdings ob heute das komplette Tagesprogramm absolviert werden kann, muss stark bezweifelt werden. [[wc]] [[kotz]]

Wettervorhersage: http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/weather/index.html

MCBabechecker schrieb:
@ Daniel

Hernandez spielte ja bis Sonntag noch ein Challenger Turnier! und dies auf Sand.

Daher wird er wohl enorme Probleme mit dem Rasen bekommen. Ich glaub das wird ein ganz klarer Sieg für den Luxemburger!

des weiteren hat er das Challenger Turnier gestern gewonnen, und fliegt jetzt mit der Flasche Schampus in der Hand nach London. No way... Muller in 3

@kaiii

die under 30 zu der @ ist schon das beste am markt,am anfang hatten sie 1.91,aber die war sofort weg [[hammer]]

bei betway gibts noch ein paar geschenke zu der partie federer z.b.

A tiebreak in the match: No @ 1.57
First doublefault of the match: Gabashvili @ 1.44 (G. macht im spiel ständig doppelfehler)
First player to break serve:Federer @ 1.2
First for Federer? ace @ 1.2

also zugreifen,es loht sich [[schwitz]]

so und dann noch fett die daumen drücken für einen schönen regenfreien ersten tag [[yo]]

oberschabe schrieb:
Günni schrieb:
so und dann noch fett die daumen drücken für einen schönen regenfreien ersten tag [[yo]]

Schau mal hier (Radarbild):
http://www.meteox.com/h.aspx?r=holiday&jaar=-3&soort=loop3uur&c=uk

Glaube nicht, dass am Nachmittag viel gespielt werden kann.

sieht doch gut aus über london,bis jetzt konzentriert sich alles im norden und westen...osten jetzt noch trocken,also die hoffnung stirbt zuletzt [[schwitz]]

Günni schrieb:
oberschabe schrieb:
Günni schrieb:

Schau mal hier (Radarbild):
http://www.meteox.com/h.aspx?r=holiday&jaar=-3&soort=loop3uur&c=uk

Glaube nicht, dass am Nachmittag viel gespielt werden kann.

sieht doch gut aus über london,bis jetzt konzentriert sich alles im norden und westen...osten jetzt noch trocken,also die hoffnung stirbt zuletzt [[schwitz]]

Man erkennt doch gut, dass sich der Regen wie ein Wirbel in GB dreht. Inzwischen hat der Niederschlag auch London erreicht. Und für Nachschub ist reichlich gesorgt.

Günni schrieb:
@kaiii

die under 30 zu der @ ist schon das beste am markt,am anfang hatten sie 1.91,aber die war sofort weg [[hammer]]

bei betway gibts noch ein paar geschenke zu der partie federer z.b.

A tiebreak in the match: No @ 1.57
First doublefault of the match: Gabashvili @ 1.44 (G. macht im spiel ständig doppelfehler)
First player to break serve:Federer @ 1.2
First for Federer? ace @ 1.2

also zugreifen,es loht sich [[schwitz]]

geschenke wurden dankend entgegen genommen,damit alles durch [[yo]]

D. Sanguinetti - J. Del Potro

Del Potro junger, aufstrebender Spieler, doch die Quoten auf Sanguinetti finde ich hier ziemlich überzogen. Del Potro hat gutes Tennis in Paris in der 1. Runde gegen Nadal gezeigt, doch auf Rasen sehe ich hier ein enges Spiel gegen den Italiener. Sanguinetti zwar in der 1. Runde in London auf Gras raus, doch gegen den starken Tschechen Stepanek, der perfektes „surf and volley“ gezeigt hat.

Sanguinetti 9,6 @ Betfair 1/10

MCBabechecker schrieb:

Ft 6:3 6:4 6:2

Haas hat ein sehr gutes und dominates Spiel gezeigt. Fleishmann heute in allen Belangen unterlegen! Auch körperlich machte Haas nen sehr fitten und guten Eindruck!

Pick ist verloren!

Wimbledon 1. Runde

Marcos Bagdathis - Ernestes Gulbis Over 32,5 Games @ 1,85 Unibet 6/10

Und noch ein interesantes Spiel habe ich entdeckt als ich mir die Quoten für morgen in Wimbledon durchgelesen habe. Marcos Bagdathis gegen Ernestes Gulbis aus Lettland. Ja, ja, der Rest der Welt sagt jetzt was soll da interessant sein? Baddathis um 3 Klassen besser, erfahrener und erfolgreicher. Der schiesst den Letten über die Ostsee nach Hause. Naja, das Bagdathis gewinnt, da bin ich mir auch relativ sicher, nur ob es so klar wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

Denn wenn man sich die Leistunge der Nummer 83 der Welt ansieht, dann fällt eines gleich auf. Ernestes Gulbis ist ein Spieler der über einen guten Aufschlag verfügt und sich nicht allzu oft breaken lässt. Und daher wird eine Wette auf mehr als 32,5 Games interessant. Denn bei 2 Aufschlagkanonen kann es duchaus sein, dass es ein oder zweimal ins Tiebreak geht und wer sagt, das Gulbis nicht einen Satz gewinnen kann? So konstant ist Bagdathis noch lange nicht.

Der Mann aus Zypern kam zwar beim Turnier in Halle bis ins Finale, doch es war sein einziges Turnier auf Rasen in dieser Saison bisher. Er wird sicher aber sicher intensiv auf Wimbledon vorbereitet haben und wird oft als Aussenseitertipp genannt. Bei mir steht er nicht so hoch im Kurs. Er ist mir nicht konstant genug. Gulbis spielte 2 Turniere auf Rasen. Er verlor dabei jeweils in der 1. Runde doch insgesamt gab er in beiden Spielen zusammen nur einmal seinen Aufschlag ab. Das will ich morgen auch so sehen.

Fazit: wenn Gulbis nicht einen total schlechten Tag erwischt wird es für Bagdathis nicht so leicht werden ihn zu breaken. Daher tippe auch auf ein over 32,5 Games bei Unibet zu 1,85 um 6/10.

Wimbledon 1. Runde

Ivo Karlovic - Fabrice Santoro Under 41,5 Games @ 1,90 Fonbet 6/10

In der ersten Runde des Klassikers in Wimbledon gibt es ein interessantes Duell zwischen Ivo Karlovic aus Kroatien und Fabrice Santoro aus Frankreich. Es ist das Duell zwischen der kroatischen Aufschlagkanone und einem in die Jahre gekommenen Franzosen, der es trotzdem bei jeder Gelgenheit der Konkurrenz zeigt wie es geht. Aber trotzdem sehe ich hier Karlovic klar vorne.

Eigentlich spricht alles für einen klaren Sieg für Ivo Karlovic. Der Belag ist irre schnell, er liebt es nach einem guten Service auch nach vorne zu kommen und die besseren Resulate auf Rasen. Zudem steht es im Head-2-Head auch 1:0 für Karlovic. Das einzige was mich störrt ist die Quote. Denn die 1,3 für Karlovic sind zu vergessen. Deshalb muss man sich nach Alternativen umsehen.

Fabrice Santoro spielte das letzte mal vor 3 Wochen und gab da bei einem Sandplatzturnier auf. Ist er wirklich ganz fit? Hat er sich auf Rasen extrem vorbereitet? Ich weiss es nicht. Was ich aber weiss ist, dass Karlovic mit Selbstvertrauen en maß nach London kommt, hat er doch das Turnier in Nottingham letzte Woche, ebenfalls auf Rasen, gewonnen. Und dabei wahrlich bessere Spieler geschlagen als Santoro.

Fazit: ich gehe von einem klaren Sieg für Karlovic aus. Deswegen spiele ich das Under 41,5 Games bei Fonbet zu 1,90. Ich hab lange überlegt wie hoch, aber 6/10 scheinen mir angemessen. Ist ja er die erste Runde.

Wimbledon 1. Runde

Werner Eschauer - Ruben Hidalgo Ramirez 1 @ 1,84 Unibet 6/10

Werner Eschauer ist im Karrierehoch. Eigentlich unglaublich, aber mit 33 Jahren spielt der Österreicher plötzlich sein bestes Tennis und steht in der Weltrangliste so gut wie nie zuvor. Nämlich auf Rang 73. Tendenz steigend würde ich mal sagen, denn in der 1. Runde von Wimbledon trift er auf den Spanier Ruben Hidalgo Ramirez, der meiner Meinung nach, für den Österreicher durchaus zu schlagen ist.

Über Jahre in der Heimat nur belächelt zog Werner Eschauer aus nochmals aus um es allen zu beweisen. Und es gelang ihm auf eindrucksvolle Art und Weise. Mit seinem konstanten Tennis gewann er heuer bereits einige Challanger, zuletzt in Lugano und kletterte so in der Weltrangliste bis auf Rang 73.

Ebenso wie bei Eschauer ist auch bei Hidalgo Ramirez klar Sand der beste Belag. Doch ich glaube, dass der Spanische Sandplatzwühler auf dem Rasencourt in Wimbledon weit mehr Probleme mit dem Belag haben wird als der ÖSterreicher, der auch auf schnellen Belägen durchaus akzeptable Resultate vorweisen. Im Gegensatz zu Hidaldgo Ramirez. Wenn was geht, dann nur auf Sand.

Fazit: ich als Patriot sage Werner Eschauer zieht in Runde 2 ein. Die 1,84 bei Unibet spiele ich zu 6/10 an, und drücke dem sympatischen Österreicher jetzt mal kräftig die Daumen. Für mich ist er Favorit und ich hoffe er wird dieser Rolle gerecht.

F Dancevic schlägt S Koubek

Die Aufschlagkanone Dancevic besticht auf Rasen mit seinem Serve-Volley. Sein Spiel ist für diesen schnellen Belag wie geschaffen. Daher ist seine passable Bilanz auf Gras von 20:15 nicht verwunderlich.

Koubek wiederrum kommt von einem Challenger auf Sand, bei dem er im dritten Satz w.o. geben musste wegen Rückenproblemen, nach London. Lange Zeit war sein Antreten fraglich, doch sollte er morgen doch spielen. In seinem Tagebuch bezeichnete Koubek seinen heutigen Gegner auch als sehr schweres Los, der alles kann und ihn mit seiner Spielweise beeindruckt.

T de Bakker schlägt W Arthurs

Der junge Niederländer konnte 2006 das Wimbledonturnier der Junioren für sich entscheiden; er stand einen Monat davor auch im Semifinale in Paris. Demnach verfügt er über ein enormes Potential. Hier ist er mit einer WC ausgestattet, genauso wie letzte Woche in Hertogenbosch. Dort verlor er gegen Dupuis in zwei hart umkämpften Sätzen mit 5:7 6:7. Er scheint sich also auf Rasen wohlzufühlen, wie auch sein Gegner Arthurs.

Der jedoch ist schon in die Jahre gekommen und sein Körper zahlte Tribut für seine lange Karriere. Heuer hatte mit einigen Verletzungen zu kämpfen und konnte deshalb monatelang kein Turnier bestreiten. Immerhin schaffte er es bei seinem letzten Turnier auf der Tour (er nimmt nach Wimbledon seinen Abschied) durch die Quali, gewann jedoch nur gegen ausgesprochene Sandplatzspieler wie R. Delgado, Calatrava und C. Rochus; gegen letzteren überhaupt er mit 6:4 im fünften Satz

ranshofner schrieb:
Wimbledon 1. Runde

Ivo Karlovic - Fabrice Santoro Under 41,5 Games @ 1,90 Fonbet 6/10

Fabrice Santoro spielte das letzte mal vor 3 Wochen und gab da bei einem Sandplatzturnier auf. Ist er wirklich ganz fit? Hat er sich auf Rasen extrem vorbereitet? Ich weiss es nicht.

?? ?? 2 Vorbereitungstuniere auf Rasen gespielt!!!! ?? ??

@ ranshofner

Der Gulbis Tip sieht gut aus, dem trau ich auch mindestens einen TB zu. Ich werd noch die @4,5 für mehr als 10 Spiele erster Satz nehmen.

Vor Karlovic kann ich nur warnen, könnte einen ähnlichen Eiertanz geben wie Tipsa gestern.

eschauer ...naja, hat der ramirez hier nich mal 5 sätze gegen henman gespielt?...no bet

viel glück

Aisam-Ul-Haq Quereshi (PAK) - Lee Childs (GBR)

Noch ganz schnell dieser Pick. Beide sieht man kaum auf der ATP Tour. Quereshi spielt oft in Asien gegen unbekannte Spieler und hat kaum die möglichkeit gegen die Top 100 anzutreten. In Halle trat er an, schlug Gasquet überraschend in 2.Sätzen und wird wohl deshalb großen Profit bei den Bookies haben, denn sonst sehe ich eher den Briten Childs vorne der auf Rasen seinen Lieblingsbelag hat und viel auf Rasen spielt. Zuletzt Surbiton spielte er sehr stark gegen den Aufschlagriesen Karlovic, verlor jedoch in 3.Sätzen. Beide mussten durch die Quali, die sie sehr sicher packten.

21/06/2007 Runde 3 Qureshi, Aisam-Ul-Hag vs. Dancevic, Frank 3:1 4:6 7:6 6:2 7:6
19/06/2007 Runde 2 Qureshi, Aisam-Ul-Hag vs. Przysiezny, Michal 2:0 6:2 7:6
18/06/2007 Runde 1 Qureshi, Aisam-Ul-Hag vs. Ruiz-Cadenas, Hector 2:0 6:1 6:2

20/06/2007 Runde 3 Childs, Lee vs. Crugnola, Marco 3:1 6:1 3:6 6:3 6:4
19/06/2007 Runde 2 Childs, Lee vs. Cervenak, Pavol 2:1 6:3 4:6 12:10
18/06/2007 Runde 1 Childs, Lee vs. Bamford, Neil 2:0 7:6 6:3

Also die 3,38 auf den Briten in Wimbledon sind total übertrieben, sehe es als 50/50 Chance. Qureshi wird zuviel hochgehoben vom Sieg gegen Gasquet und heute wird man sehen wie gut er wirklich ist. Ich setze auf Childs, die Zuschauer sind hinter ihm und er wird das machen.

Lee Childs 3,38 At Pinnacle 6/10

6-3 6-4 7-6

Alex Bogdanovic (GBR)
– Chris Guccione (AUS) (Di 26 Jun 19:45)

Spielt startet schon sehr bald! Bogdanovic und Guccione spielten beide eine ausgiebige Rasenvorbereitung. Guccione bezwang in Queen Seppi und schied dann gegen Clemant 4-6 4-6 im Achtelfinale aus.
In Surbiton konnte er zwang bis ins Halbfinale kommen. Allerdings gegen sehr schwache gegner wie Richard Bloomfield (196.) in 3 und dann eine Niederlage gegen die Nummer 110 Tsonga aus Frankreich.

Bogdanovic zeigte eine sehr starke Leistung in Queens, als er Roddick am Randa einer Niederlage hatte dann aber 6-4 6-7(5) 4-6 verlor. Wimbledon war für ihn bislang kein gutes Pflaster, immer war für ihn schon in der ersten Runde Schluss, allerdings traf er 2006 auch direkt auf Nadal wo er ein anständiges 4-6 6-7(3) 4-6 zeigte.
Für Guccione wird es der ersten Auftritt bei diesem Grand Slam Turnier sein.
Chris hat durch seine Größe 2,00m wohl einen kleinen Vorteil beim Aufschlag, doch halte Bogdanovic für den Favoriten.

Bogdanovic q1,95 @ expert 5/10

Henman v. Lopez 2

betchance hat noch eine 2,58,die mmn nicht mehr lange halten wird.
allgemein wird hier lopez als dog angesehen von den bookies,da sieht man wie groß immernoch der respekt vor henman ist.
aber was er momentan leistet und noch im stande ist leisten zu können,rechtfertigt die quote aufkeinenfall.
gegen moya hatte er noch ab und zu seine alte klasse aufblitzen lassen ,doch nur die unfähigkeit von moya und die unterstützung durch das publikum,
ließ die niederlage verhindern.man darf nicht vergessen das er gegen moya gespielt hat,welcher wohl kaum über rasen erfahrung verfügt.
diese saison hat er 12 matches gespielt und konnte nur 4 gewinnen,gegen
mahut,haase,sijsling und auf rasen gegen russel.niederlage unteranderen auch auf hard gegen lopez in 3.naja alles sehr dürftig.
so und nun denken alle hier in wimbledon zählt das alles nicht,denn das ist ja sein turnier...ja,aber wo soll denn die form plötzlich herkommen?
sie war bis jetzt nicht vorhanden und wird auch gegen lopez nicht einfach so zurückkommen.
lopez hatte gegen goodall in 3 souverän gewonnen und auch sonst eine positive rasenbilanz von 13:11 vorzuweisen.
seine saison läuft zwar auch nicht optimal trotzdem sollte es gegen henman ausreichen.
5/10 da das publikum auf seiner seite ist

*edit: sieg lopez in 5 [[winkewinke]]

Mahut vs Gasquet

Das H2H geht an Gasquet mit 1:0 in Roland Garos aber eben das ist Sand :)

Was mir sofort aufgefallen ist sind die Grasresultate auf Gras von Gasquet,
bei den Gerry Weber Open raus gegen Qureshi mit 2:0 und in Nottingham gegen Clement auch 2:0 unterlegen. Grasbilanz 3-2

Mahut hat jetzt 2 mal Clement geschlagen in den letzten paar Wochen einmal heute mit 3:1 und einmal 2:0 in London. Mahut hat in der Wimbledon Quali nicht einen Satz abgegeben und denke er wird sich auch gegen Gasquet durchsetzen. Grasbilanz 9-1

Spricht eigentlich alles für Mahut und die Quote ist auch value
Quote 1,99 bwin 7/10