Wimbledon 1. Runde!

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Hab mir schon mal 4 Partien ausgesucht, die ich wetten werde:

SPADEA - Mirnyi, Tip 1, 3,00, Stan James, 15 EH
BEHREND - Chela, Tip 1, 4,15, Unibet, 15 EH
VERKERK - Soderling, Tip 1, 1,44, Hill, 80 EH
BECK - Youzhny, Tip 1, 5,50, Unibet, 10 EH

Mal sehen wie das wird...
[[winkewinke]]

Re: Wimbledon 1. Runde!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Hab mir schon mal 4 Partien ausgesucht, die ich wetten werde:

SPADEA - Mirnyi, Tip 1, 3,00, Stan James, 15 EH
BEHREND - Chela, Tip 1, 4,15, Unibet, 15 EH
VERKERK - Soderling, Tip 1, 1,44, Hill, 80 EH
BECK - Youzhny, Tip 1, 5,50, Unibet, 10 EH

Mal sehen wie das wird...
[[winkewinke]]

also nix wird das sicher mit dem Beck. Youzhny der klar bessere Rasenspieler auch mit klar besseren Ergebnissen heuer.

Verkerk hat seinen French open Bonus noch nicht auf Rasen bestätigen können. Niederlage in Runde 1 vorige Woche. Soderling spielte eine gute Quali. Gefährlich.
Spadea Quote super und auf jeden Fall zu hoch !
Nieminen, Mr. Haydn ist kein Rasenspieler. Verdasco hatte eine durchschnittliche Quali. Quote zu niedrig !

Sehe ich nicht ganz so mit den Ergebnissen von Beck. Hat eine tolle Bilanz auf Rasen und auch schon einige wirklich gute Spieler geschlagen. Youzhny ist ein kleiner Rios und somit finde ich die Quote zu hoch.

Soderling hat mit seinen Returns gg. Verkerk IMO überhaupt keine Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der zu einem Break kommen soll. Ausserdem wird Verkerk in Wimbledon ganz anders motiviert sein...

Aber warten wirs ab... thx for statement [[help]]

.

.

Tschuldigung, aber du spinnst. Beck hat in den letzten 3 Jahren KEIN EINZIGES RASENSPIEL auf der ATP Tour gewonnen, heuer bei 2 Antreten sang- und klanglos in 2 Sätzen jeweils untergegangen !
Der einzige Sieg war vor über 3 Jahren in 5 knappen Sätzen gegen Sandplatzspieler Simoni aus Brasilien.

Chr. Rochus - Koubek @1.80 klingt auch ganz gut, oder? Koubek ist auf Sand nicht gerade stark und auf Rasen erwarte ich von ihm auch nicht viel.

Rosset - Wesley @1.67 Noch nie was gehört von Moodie Wesley. Daher sollte auf Rasen ein aufschlagstarker Spieler wie Rosset gewinnen.

Eure Kritiken bitte!!