Willkommen zu den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
hallo,

wir haben heute das olympia-forum hier aufgemacht, was ab heute bis zum ende der olympischen sommerspiele euch die möglichkeit geben soll, eure tips abzugeben mit einer entsprechenden analyse dazu. diese analyse ist schon wichtig, damit die user erkennen, warum ihr diesen tip spielt. einen tip ohne analyse bringt einem so nicht viel, weil man bei etlichen sportarten viele dinge nicht kennt wie reglement, sportler usw.

ein ordner sollte nur dann aufgemacht werden, wenn ihr einen tip zu der jeweiligen sportart habt. d. h. beispielsweise ihr habt einen tipvorschlag zu fechten, dann macht ihr einfach einen ordner fechten auf, unter dem alle tips zum fechten gesammelt wird. war jetzt nur ein beispiel.

ich selber hab ja schon zwei ordner eröffnet mit analysierten tips zum schwimmen und wasserspringen. dort werde ich dann auch weitere tips jeweils zu bringen, wenn ich was dazu habe.
auch leichtathletik ist ja schon offen und evtl. wird uns da der supermann wieder tips analysiert zu bringen.

ansonsten wünsch ich euch viel spass und hoffe, dasz sich die olympiade für uns lukrativ zeigt. [[yo]]

thx elber [[yo]]

auf ard steht:

Ab dem 14. August wird auf den vier Digital-Kanälen von ARD und ZDF live und rund um die Uhr aus Athen gesendet. Insgesamt werden mehr als 1.100 Stunden Sport zu sehen sein.

Erstmals im Deutschen Fernsehen präsentieren ARD und ZDF die Olympischen Spiele parallel zur Übertragung im Ersten und im ZDF zusätzlich im Digital-Fernsehen: Bereits ab dem 6. August werden die vier bestehenden Kanäle von ARD und ZDF zusätzlich mit den Senderkennungen Athen 1 (EinsMuXx), Athen 2 (ZDFdokukanal), Athen 3 (ZDFtheaterkanal) und Athen 4 (EinsFestival) über Satellit und Kabel ausgestrahlt.

athen1 --> schwimmen, reiten, segeln, tischtennis
athen2 --> radsport. leichtathletik, beach-volleyball, tennis
athen3 --> rudern, kanu, boxen, handball, fechten
athen4 --> hockey, fussball, volleyball, basketball, judo
da ist doch mal n service [[winkewinke]]

kiko schrieb:
thx elber [[yo]]

auf ard steht:

Ab dem 14. August wird auf den vier Digital-Kanälen von ARD und ZDF live und rund um die Uhr aus Athen gesendet. Insgesamt werden mehr als 1.100 Stunden Sport zu sehen sein.

Erstmals im Deutschen Fernsehen präsentieren ARD und ZDF die Olympischen Spiele parallel zur Übertragung im Ersten und im ZDF zusätzlich im Digital-Fernsehen: Bereits ab dem 6. August werden die vier bestehenden Kanäle von ARD und ZDF zusätzlich mit den Senderkennungen Athen 1 (EinsMuXx), Athen 2 (ZDFdokukanal), Athen 3 (ZDFtheaterkanal) und Athen 4 (EinsFestival) über Satellit und Kabel ausgestrahlt.

jau kiko, und da ich ja den premiere decoder hab, kann ich davon profitieren. [[winkewinke]]

Die Kanäle gibts übrigens schon hab ich gesehen.... wurden bei mir automat. hinten an die Senderliste drangehängt..... werben schon für den Start....

naja Olympia ist zwar nicht meines, ein bisschen werd ich aber sicher zuschauen. Lieber hätte ich Olympia mit 10 Std. zeitverschiebung, damit auch mal in der Nacht was läuft [[grin]]

bis auf Centrebet und Nordicbet trauen die meisten Bookie noch nicht, Quote zu machen. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
und betandwin ist nicht in der Lage ein Kategorie Olympia herzurichten.

wer irgendwo Angebot(außer Centrebet/Nordicbet) für folgende Sportarten sieht, bitte hier posten:

Wasserspringen,
Turnen,
Gewichtheben,
Schiessen,
Fechten,
Judo
Nationalmedaillen H2H, Handicap usw.

Vor allem Siegwette ist interessant.

Vielen Dank!

chinaboy schrieb:
bis auf Centrebet und Nordicbet trauen die meisten Bookie noch nicht, Quote zu machen. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

hallo chinaboy,

also ich muss dir sagen, was olympia angeht, sind die beiden buchmacher die einzigen, die das sehr professionell machen und zu olympia fast zu jeder sportart was raushaben und dementsprechend eingerichtet haben. dafür an die beiden schon mal ein dickes lob. [[yo]] [[winkewinke]]
betandwin = 6 setzen. ganz schwach sowas. [[kotz]] [[wc]]
was die andren angeht, nun ja, entweder gar nix oder ein bischen von etwas. eurotip hat eine deutschland-special in bezug auf medaillenwette, dazu ballsport, gamebookers auch was davon, hatten vor kurzem noch gewichtheben drin, ansonsten aber noch der beste von allen diesen hier schwach besetzten. die andren, unibet fängt grad mit leichtathletik und reitsport usw. an. expekt nur ballsport, eurosportwetten ballsport und rudern, triathlon, aber auch nicht das wahre. bets4all hat gar nix, multibet ebenfalls nicht. olympic beispielweise schreibt ihre wetten schon mal hin, ist aber nicht in der lage, quoten beizulegen.
ich muss dir sagen, ich bin von diesen buchmachern ein wenig enttäuscht, denn eine woche vor dem beginn sollte man schon einiges parat haben.

wie gesagt, an centrebet und nordicbet können sich die andren mal ein beispiel nehmen, besonders betandwin, der sich der grösste buchmacher schimpfen will, aber sich nicht mal eine eigene olympia-kategorie leisten kann, man muss als user sich durchwühlen, um was zu finden. [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

elber schrieb:
chinaboy schrieb:

hallo chinaboy,

also ich muss dir sagen, was olympia angeht, sind die beiden buchmacher die einzigen, die das sehr professionell machen und zu olympia fast zu jeder sportart was raushaben und dementsprechend eingerichtet haben. dafür an die beiden schon mal ein dickes lob. [[yo]] [[winkewinke]]
betandwin = 6 setzen. ganz schwach sowas. [[kotz]] [[wc]]
was die andren angeht, nun ja, entweder gar nix oder ein bischen von etwas. eurotip hat eine deutschland-special in bezug auf medaillenwette, dazu ballsport, gamebookers auch was davon, hatten vor kurzem noch gewichtheben drin, ansonsten aber noch der beste von allen diesen hier schwach besetzten. die andren, unibet fängt grad mit leichtathletik und reitsport usw. an. expekt nur ballsport, eurosportwetten ballsport und rudern, triathlon, aber auch nicht das wahre. bets4all hat gar nix, multibet ebenfalls nicht. olympic beispielweise schreibt ihre wetten schon mal hin, ist aber nicht in der lage, quoten beizulegen.
ich muss dir sagen, ich bin von diesen buchmachern ein wenig enttäuscht, denn eine woche vor dem beginn sollte man schon einiges parat haben.

wie gesagt, an centrebet und nordicbet können sich die andren mal ein beispiel nehmen, besonders betandwin, der sich der grösste buchmacher schimpfen will, aber sich nicht mal eine eigene olympia-kategorie leisten kann, man muss als user sich durchwühlen, um was zu finden. [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

elber, das sehe ich genau so.

Vor allem Bookie wie Fonbet, die eigentlich allein wegen Russland schon sehr viele Olympia Wette anbieten muss. Bis jetzt noch kein einzige Wette im Angebot. Hatte noch gedacht, werde endlich ein Konto bei denen aufmachen [[bang]] [[bang]]

und die Gestalung ihre Olympia Angeboten von Gamebookers und betandwin ist einfach [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]]

hoffe, das wird bald ändern.

kiko schrieb:
thx elber [[yo]]

auf ard steht:

Empfang ich das auch in der Schweiz?

Marathon

Marathon

Hallo Jungs

Unser Olympiastarter Markus Buchleitner war eben bei Sport am Sonntag
im Studio. Er hat gesagt das der Marathon extrem schwer ist und man davon ausgehen kann das sehr gute Läufer wenn sie nicht unter den ersten 10 sind einfach aufgeben um bei den nächsten Marathons Geld zu machen. Die haun dann nach sagen wir 10km an 15 Stelle einfach den Hut drauf, aus und Ende.

Wenn das stimmt und davon gehe ich aus heisst es bei den H2H aufpassen. Da kann sich z.b. eine 1,4er Favoritenquote in Luft auflösen.

Gruß
Robär

Re: nee

Re: nee

Haines schrieb:
tamla schrieb:
also solange ich lebe (immerhin schon fast 50 Jahre)
war die Olympiade IMMER 14 Tage....... [[bussi]]

Klugscheißmodus an*

Also solange ich lebe (kürzer zumindest)
war die Olympiade IMMER 4 Jahre

Klugscheißmodus aus*

:mrgreen:

stimmt [[hammer]]
war sogar mal ne frage beim jauch [[grin]]