Hallo zusammen,
ich muss ganz ehrlich sagen,dass william hill der erste bookie ist, der mir probleme bereitet. ich spiele nicht mit sonderlich grossen summen (auszahlungen immer im unteren dreistelligen bereich) und hatte nie probleme, mein konto bei anderen bookies verifizieren zu lassen und auszuzahlen. Nun wollte ich bei william hill auszahlen lassen, hatte bonusbedingungen erfuellt, konnte aber keine auszahlungsmethode waehlen, da ich per clickandbuy eingezahlt hatte und somit nicht meine konto/kreditkartendaten gespeichert wurden. um auszahlen zu koennen, muss aber eine auszahlmethode registriert sein. Im livechat wurde ich dazu aufgefordert, erneut einzuzahlen, um eine auszahlmethode zu registrieren (bis dahin hats schon erstmal ewig gedauert,da ich sicherheitsfrage 2 mal beantworten, adressdaten, name, etc abgleichen musste und das alles erstmal ueberprueft wurde - wie gesagt im livechat). naja, ich will ja eigentlich auszahlen und nicht einzahlen. habe nachgefragt, ob ich einzahlen und direkt wieder auszahlen kann. dies wurde bejaht, ich also per kk eingezahlt, danach war die auszahlmethode registriert, ich konnte auf "auszahlen" klicken. das geld wurde mir direkt vom konto abgezogen, kurze zeit spaeter erhalte ich eine email, dass ich eine gas/stromrechnung, vorder-und rueckseite meiner unterschriebenen kk, die ich zur einzahlung benutzt habe und farbkopie von vorder/und rueckseite von perso oder reisepass schicken muss. Habe alles ordnungsgemaess eingeschickt vor einer woche. es war alles perfekt lesbar. alles im jpg format wie gefordert, alles in farbe. keine rueckmeldung. heute schicke ich erneut eine email, da heisst es, sie haetten die dokumente bekommen aber ich muesste erneut kk und reisepassscan schicken. keine personalisierte email, alles vorgefertigt. ich bitte um eine persoenliche antwort, was denn nicht akzeptabel sei (scans wieder mitgeschickt). direkt wieder ne antwort, dass es ein sicherheitsprozedere sei und ich die scans erneut schicken sollte (was ich dann auch zum dritten mal gemacht habe). Es handelt sich um einen auszahlungsbetrag von knapp 160 euro, fuer einen bookie also wirklich aus der portokasse zu bezahlen. Hat jemand einen Rat? Ich habe alles hingeschickt, habe die bonusbestimmungen erfuellt, mich mit korrektem namen, korrekter adresse nur einmal angemeldet, niemand aus meiner familie hat bei WH einen account, keiner hat sich je ueber die gleiche IP eingeloggt und doch wollen die anscheinend nicht auszahlen...
Bin doch sehr frustriert.