WillHill

Es gibt genaue Vorgaben für Auszahlungen, diese können in unseren AGB's nachgelesen werden. D.h. es ist unbedingt notwendig bestimmte Unterlagen bei Auszahlungen zu übersenden. Dies ist ein normaler Vorgang, nicht nur bei uns, bei allen Bookies.
Ich kann versichern, daß wir keine Spieler grundlos limitieren. Sollte jemand limitiert sein oder werden, dann liegt es nur daran, daß dieser Spieler nach System spielt. Dies erlauben unsere AGB's nicht. D.h. eine allgemeine Limitierung gibt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genaue Vorgaben für Auszahlungen, diese können in unseren AGB's nachgelesen werden. D.h. es ist unbedingt notwendig bestimmte Unterlagen bei Auszahlungen zu übersenden. Dies ist ein normaler Vorgang, nicht nur bei uns, bei allen Bookies.
Ich kann versichern, daß wir keine Spieler grundlos limitieren. Sollte jemand limitiert sein oder werden, dann liegt es nur daran, daß dieser Spieler nach System spielt. Dies erlauben unsere AGB's nicht. D.h. eine allgemeine Limitierung gibt es nicht!

Es gibt Wettende, die systematisch vorgehen?

Kaum zu glauben.

Sollte jemand limitiert sein oder werden, dann liegt es nur daran, daß dieser Spieler nach System spielt. Dies erlauben unsere AGB's nicht. D.h. eine allgemeine Limitierung gibt es nicht!

Echt eine Frechheit, was sich manche Spieler herausnehmen. Da spielen sogar welche mit System und überlegen sich ihre Wetten?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sollte jemand limitiert sein oder werden, dann liegt es nur daran, daß dieser Spieler nach System spielt. Dies erlauben unsere AGB's nicht. D.h. eine allgemeine Limitierung gibt es nicht!

Das hört sich interessant an! Könnten Sie vielleicht einen Link oder einen kleinen Hinweis bereitstellen, indem erklärt wird, was bei Euch als "nach System spielen" klassifiziert wird?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Also Will Hill sieht keinen Cent mehr von mir.
Lächerliche Argumentation.

Kann man sich legen so wie man es gerade braucht.
Sogar ein Wetten auf beliebige Spiele kann man ja als System schon definieren.

Bin zwar kein pinkeliger Mensch , aber wenn ich sowas lese stellt es mir sogar die Popohaare auf ...[[hammer]]