Wieviele Wetten spielt ihr ?

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Wetten spielt ihr ?

• < 1

Stimmen: 24 8.9%
  • 1 - 5

Stimmen: 103 38.1%
  • 5 - 10

Stimmen: 78 28.9%
  • 10 - 20

Stimmen: 35 13.0%
  • 20 - 50

Stimmen: 21 7.8%
  • 50+

Stimmen: 9 3.3%

• Umfrageteilnehmer
    270
C

Compiler

Guest
Also das interessiert mich mal, wie eure Systeme so sind.
Ich bin ja eher der Viel-Spieler. Wenn ich Live spiele, dann etwa 30-40 Wetten pro Tag. Ist oft reines gambling. Interpretiere dabei meistens die Stats und schaue, ob die Quoten sich lohnen.
So verliere ich zwar etwa 60%, aber Stakes und Quote geben mir einen ROI von etwa 1,2

Wie siehts bei euch aus ? Habt ihr eventuell euer System irgendwann geändert ?

Pregame habe ich früher viel mehr gespielt.
Jetzt spiele ich pro Woche 3-5 Wetten und fahre damit deutlich besser!

Live sind es 5-10 Wetten pro Tag (deutlich geringerer Einsatz) und auch nur wenn ich dazu komme. In der Woche vielleicht höchstens 2mal. War früher auch deutlich mehr!

Also bei mir ist weniger ganz klar mehr![[yo]]

Um die Ernsthaftigkeit zu wahren.

Bei eigens gespielten Sachen variiert es denk ich zwischen 0-6. aber auch nicht über das ganze Jahr hinweg sondern während einer Season.
Aber eher 1-3 im Schnitt. Ausschläge gibt es nach unten und oben.
Wenn nachgespielte Sachen hinzukommen kann es aber schon gut Remmidemmi geben.

Live versuche ich zu meiden. Da hab ich den grössten Quadratkopf.

Setzt ja auch vorraus das man die Wetten gewissenhaft analysiert.

Kommt aber auch drauf an. Irgendwann hast du einfach deine Automatismen.
NBA zum Beispiel bei mir. Man ließt und guckt jeden Tag. Aus Interesse und fürs Wetten. Das ist einfach allgegenwärtig.
Du hast matchups, Verletzungen, Spots, etc ja alles im Kopf. Du hast nen spread im Kopf, guckst dir das Spiel an und weißt: Spiel ich oder Spiel ich nicht. Vllt checkt man noch kurz gegen, aber dann steht es.

Runtergerechnet, wenn man die ganzen gelesenen Artikel/spiele gucken,etc kommt man Vllt auf eine so "hohe" Minuten Anzahl pro Spiel, aber rein vom Quoten gucken-->Pick Abgabe nicht. Zumindest bei mir nicht.
Aber klar.
Zeitintensiv ist es.

Hängt im Endeffekt doch auch davon ab, ob man eigene Analysen schreibt oder anderen vertraut. Ich bevorzuge eine große Samplesize, weil sie Varianz vermindert.

Die 1 Wette pro Tag kann noch so gut und perfekt durchanalysiert sein, aber dann spielt man 4 Monate und hat gerade mal 120 Wetten... was im Endeffekt halt ziemlich wenig aussagekräftig ist.

500 Wetten mit 4% Yield > 100 Wetten mit 15% Yield. Und mehr als 15% longterm ist eh eine große Rarität.

Hängt im Endeffekt doch auch davon ab, ob man eigene Analysen schreibt oder anderen vertraut. Ich bevorzuge eine große Samplesize, weil sie Varianz vermindert.

Die 1 Wette pro Tag kann noch so gut und perfekt durchanalysiert sein, aber dann spielt man 4 Monate und hat gerade mal 120 Wetten... was im Endeffekt halt ziemlich wenig aussagekräftig ist.

500 Wetten mit 4% Yield > 100 Wetten mit 15% Yield. Und mehr als 15% longterm ist eh eine große Rarität.

Sehe ich genauso. Lieber mehrere Wetten mit weniger Einsatz und mehr Stabilität, auch wenn der ROI dadurch verringert wird..
Ich spiele halt recht viele Wetten nach, bei einzelnen sogar blind, ohne die Partie selber zu überprüfen, bin damit aber in etwa ähnlich gut gefahren wie mit eigenen analysierten Wetten.Wenn jemand wirklich Ahnung hat von einer Liga, wieso nicht dem vertrauen anstatt sellber massiv Zeit zu investieren für jeden Pick?!
Bei mir sind's so etwa 5-10 Picks pro Tag, am Wochenende auch gerne mal 25+

Um die Ernsthaftigkeit zu wahren
Hab heute bisher 84 Livewetten durch (die 100 knack´ich sicher auch noch, hab ja noch 1,5h Zeit, ROI heute 17,9% ist aber ein ganz guter Wert). Zusaetzlich wurde etliches abgelehnt oder wurde leider nicht angeboten, sonst waer´s noch mehr. [[nixweiss]] Naja, und die Schlafenszeit war natuerlich auch finanziell nicht so eintraeglich :mrgreen:. Dafuer saß ich aber auch fast den ganzen Tag vor den Monitoren. Da man meist noch viele andere Verpflichtungen hat, muesste der "durchschnittliche" Wert nach unten korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich spiele nur Livewetten bei den Asiaten.
Komme auf 150-200 Bets im Monat.
Denke solange man Values spielt sollte man versuche den höchsten Umsatz zu erreichen obwohl der natürlich der Yield dadurch sinkt.
dennoch denke ich das langfrisig ein Yiel von 1-2 % mit großem Umsatz ein guter Wert ist.
Übrigens könnt ihr gerne meine Picks bei blogabet verfolgen.

ardaurgen.blogabet.com

Wieviele Wetten macht ihr pro Spieltag?

Wieviele Wetten macht ihr pro Spieltag?

Hey,

Bin ein ziemlicher Neuling im Sportwetten und habe mich gefragt, wieviele Wetten ihr an einem durchschnittlichen Spieltag, Fr-So wohl so abschließt. Im Wettvorschläge Forum posten Leute ja natürlich nur ihre "sichersten" Tipps, bzw ihre am besten recherchierten, mich interessiert aber wieviele Wetten, verteilt auf wieviele Ligen ihr im Durchschnitt wohl so abschließt. Möchte nur ein wenig mehr Einsicht in die Materie bekommen und würde mich über wirklich ehrliche Zahlen freuen. Bin dankbar für jeden Post :)

mfg
shorshi

Mittlerweile sind es durchschnittlich 5 Wetten am Tag. Live spiele ich kaum noch etwas, hatte dort einfach zu viel Geld verbrannt. Am Anfang sah es noch ganz anders aus, mit Live-Wetten lag ich bei teilweise 40 Wetten am Tag. Habe dann aber zum Glück schnell eingesehen, dass weniger in diesem Fall mehr ist. Es gibt auch Tage, an denen ich gar nicht wette.