Oh, Energienudel hat eine wissenschaftliche Untersuchung gemacht. Spannend. Sag ihm doch bitte wenn du ihn siehst das ich das ganz toll finde und ihn beglückwünsche.
Andernfalls werde ich mir, und nun kommt meine Hochnäsigkeit, nicht die Mühe und wg. Energienudel wertvolle Sekunden meines Lebens damit verbringen jedes 1.+2.Liga-Spiel zu beobachten, um die Korrektheit der Thread-Aussage zu untermauern.
Ich kenne player11 nicht, aber hier macht er den besseren, intelligenteren und reiferen Eindruck als Energienudel.
Dieser Pay Chance schrieb zuvor: "Ach ja; Bayern + Schalke 1 Minute Nachspielzeit, Frankfurt + Fürth zwei Minuten Nachspielzeit"
Sag Energienudel dass das 4/4 Spielen an dem Tag waren.
Sag Energienudel auch dass dannach zB folgender Post kam: "Heute beim höchst amüsanten 3-3 zwischen Frankfurt und Dortmund gab es nur 2 Minuten NSZ "
Sag Energienudel dass im Spiel Union Berlin gg Cottbus in der 2. Halbzeit 3 Tore geschossen wurden, zwei ROte Karten ausgesprochen wurden und es maximal zwei Minuten Nachspielzeit gab.
Wer was wie wettet kannst du sicherlich demjenigen selbst üebrlassen, und unabhängig vom Wettbereich ist es einfach ein Unding dass so wenig nachgespielt wird. Und wenn man selber iein Ereignis tippt, dann sind das nun mal 2 Minuten, in denen etwas passieren kann, wenn das Spiel X steht, etc. pp. Wenn man dies einem in einem Wettforum noch ekrlären muss, ist das schon ein Ding.
Ich möchte nun nicht die Forenhistory von OP haben, und kann auch keine zwei JAhre alte Threads liefern, aber er hat ne einfache Sach egepostet oder in den Raum [Forum] geworfen, worüber man auch geteilter Meinung sein kann.
Was Energienudel von sich gibt ist jedoch derart unfaktisch, dass es fast schon lustig ist, und zudem ist es natürlich sehr bedauerlich dass Energienudel nicht persönlich um einen Ratschlag gebeten wurde.
Du darfst gerne skeptisch bleiben, das wird an den Tatsachen nicht viel verändern, lol. Also spar dir lieber deine Energie, Nudel.
Und das der "Stern" der deutschen Schiedsrichter seit Jahren am Schiedsrichterhimmel am sinken ist sollte keinem mündigen Fussballzuschauer entgangen sein. Wenn Sie so agieren wie AKTUELL, dann sind sie größtenteils Idioten ja. Idioten in ihrer Ausübung. Wenn man die Fähigkeit nicht besitzt dies vom privaten Charakter abzugrenzen, wobei ich die Charakter nicht von der Idiotie per se frei sprechen möchte/kann, mit dem wird es natürlich schwierig.