Wieder mal Bwin

Halvar

Well-known member
Juni 23, 2009
1,983
2,973
113
Georgische Liga:

Dinamo Tiflis - Baia Zugdidi war die ursprüngliche Paarung

und es gab 1,6 auf einen Heimsieg.

Dann gab es einen Platztausch hier und Tiflis spielte

auswärts 0-0.Bwin sofort mit X und verloren ausgewertet.

Bwin ein hochgradigst unseriöser Haufen wieder mal.

Live scores - Futbol24

Georgia - Umaglesi Liga - Results, fixtures, tables and news - Soccerway

http://www.fcdinamo.ge/index.php?lang=en

Am Besten alle die drauf waren sich umgehend beschweren.

Kann doch nicht sein daß Bwin dauernd eigene

Regeln bricht! [[hammer]][[stupid]][[sleep]][[kotz]]

Ganz ehrlich Bwin ist meiner Meinung nach niemals die richtige Wahl als Buchmacher. Ich selbst wurde zur WM 2006 auf 20 Euro Einzelwette und 30 Euro Kombiwette beschränkt weil ich zu "erfolgreich" getippt hatte.

Ich selbst kenne auch einige andere User denen Bwin noch tausende von Euros schuldet und die nicht ausgezahlt werden. Ganz zu schweigen von falsch ausgewerteten Wetten.

Man sollte vorsichtig sein, vor allem wenn man aus Deutschland die Tipps abgibt. Beschränkungen in Schriftgröße 2 unter dem Wettschein werden schnell mal überlesen.

Mein Tipp: Sucht euch einen seriöseren Anbieter.[[yo]]

Ich selbst kenne auch einige andere User denen Bwin noch tausende von Euros schuldet und die nicht ausgezahlt werden.

Jaja laber Rhabarber. Was heisst hier auch? Von Nicht-Auszahlungen ist hier nirgends die Rede. Man kann ja vieles an Bwin kritisieren, aber dass die einfach ohne Grund nicht auszahlen, halte ich mal schlichtweg für ein Gerücht.

Ganz ehrlich Bwin ist meiner Meinung nach niemals die richtige Wahl als Buchmacher. Ich selbst wurde zur WM 2006 auf 20 Euro Einzelwette und 30 Euro Kombiwette beschränkt weil ich zu "erfolgreich" getippt hatte.

Ich selbst kenne auch einige andere User denen Bwin noch tausende von Euros schuldet und die nicht ausgezahlt werden. Ganz zu schweigen von falsch ausgewerteten Wetten.

Man sollte vorsichtig sein, vor allem wenn man aus Deutschland die Tipps abgibt. Beschränkungen in Schriftgröße 2 unter dem Wettschein werden schnell mal überlesen.

Mein Tipp: Sucht euch einen seriöseren Anbieter.[[yo]]

Kann es vielleicht sein, dass Du nur dein ganzes Hartz IV Geld schon am Anfang des Monats bei BWIN verzockt hast und darum so angefressen bist??? [[rofl]]

Kann es vielleicht sein, dass Du nur dein ganzes Hartz IV Geld schon am Anfang des Monats bei BWIN verzockt hast und darum so angefressen bist??? [[rofl]]
Das sind meine Eindrücke von Bwin, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe.

Nur weil du diese vielleicht nicht teilst, ist das noch längst kein Grund gleich beleidigend zu werden. Zumal meine finanzielle Situation dich nichts angeht. Aber eins kannst du mir glauben, wenn ich H-4 beziehen würde, wäre ich sicher nicht in diesem Forum unterwegs[[bang]]

Aber eins kannst du mir glauben, wenn ich H-4 beziehen würde, wäre ich sicher nicht in diesem Forum unterwegs[[bang]]

Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht ganz.
Mal abgesehen davon, dass Du seit 4 Tagen angemeldet bist und es dein 2. Beitrag ist, ist es sicherlich auch Hartz IV Empfängern gestattet, sich in diesem Forum aufzuhalten.

Ich finde es einfach nur lächerlich, zu behaupten BWIN würde Einigen von deinen Kumpels 1000e von Euro schulden.

Ich habe noch von keinem Fall gehört, indem BWIN einen Kunden um sein Geld geprellt hätte, doch genau das behauptest Du!

Ab und an mal fehlerhafte Auswertungen kann ich auch bestätigen aber in der Regel in kürzester Zeit wieder korrigiert.

Ich behaupte einfach mal, entweder Du schreibst hier Mist oder bei deinen sogenannten Kumpels war irgendwas faul und darum zahlt BWIN nix aus.

Das kann ich nicht ausschließen das mich meine Kumpels belogen haben.

Ich habe aber auch des Öfteren schon in Foren gelesen, Bwin würde nicht auszahlen. Nun gut das ist auch nur eine Erfahrung von "Fremden".

Aber ich habe auch nicht behauptet Bwin schuldet mir etwas. Zumal das Datum meiner Registrierung bzw. die Anzahl meiner Postings doch wohl kaum etwas mit dem Inhalt meines Beitrages zu tun haben.

Ich fühl mich halt angegriffen, wenn mir jemand nachsagt, ich wäre ein Harz IV-Empfänger. Entschuldigung ich denke ich habe alles andere in meinem Leben gemacht, nur nicht dem Staat auf der Tasche gelegen ;)

Pechvogel wollte dich eher darauf hinweisen dass es nahezu unmoeglich ist etwas zu finden was nicht in irgendeiner Form subventioniert wird... und waehrend es bei der Schule noch recht offensichtlich sein sollte, gibt es auch weniger offensichtliche Geschichten wie zB Broetchen und andere Alltagskonsumgueter. Per se sollte man ohnehin nicht auf HartzIV-ler einpruegeln (weder als jemand der das beleidigend meint, noch als beleidigend auffasst) ... aber das nur so am Rande.

hallo, ich hab eine frage zu bwin:

Und zwar bin ich dort ja angemeldet, nun ist bei mir zuhause so das wir nur einen pc haben und meine beiden brüder wollen sich jetzt auch bei bwin anmelden...
ich meinte zu denen aber das ich das nicht will weil ich schiss habe bwin sperrt dann mein konto weil die denken wir verarschen oder sonst was...
Ist meine angst berechtigt oder ist das erlaubt mehrere konten auf einer ip adresse zu haben?...

danke

hallo, ich hab eine frage zu bwin:

Und zwar bin ich dort ja angemeldet, nun ist bei mir zuhause so das wir nur einen pc haben und meine beiden brüder wollen sich jetzt auch bei bwin anmelden...
ich meinte zu denen aber das ich das nicht will weil ich schiss habe bwin sperrt dann mein konto weil die denken wir verarschen oder sonst was...
Ist meine angst berechtigt oder ist das erlaubt mehrere konten auf einer ip adresse zu haben?...

danke

Klappt. Das sind dort alles Vollpfosten.

Aber wenn Du und Deine zwei Brüder dieselbe Stromrechnung Deiner Eltern hinschicken schrillen bei BWin die Alarmglocken.

Klappt. Das sind dort alles Vollpfosten.

Aber wenn Du und Deine zwei Brüder dieselbe Stromrechnung Deiner Eltern hinschicken schrillen bei BWin die Alarmglocken.

ok danke für die antwort...
was die stromrechnung angeht bei bwin bei mir klappte gestern eine auszahlung auch ohne rechnung..

und das würden wir dann schon so machen das wir nicht eine ähnlich rechnung hinschicken falls das notwendig ist..^^