Vorgestern gings los. Plötzlich konnte ich keine Internetseite mehr öffnen. Weder mit IE noch Firefox. Nach dem Anruf bei meinem Provider meinte man ich solle ihn neu aufsetzen. Gesagt getan. Alter IE oben - klappt alles super. Dann die Windows Updates runtergeladen. Nichts geht mehr. bzw. sehr schleppend!
Firefox rennt wie ein einser. IE7 wieder deinstalliert -> geht nicht. IE7 wieder rauf -> geht nicht.
Zu einem Techniker gebracht. Der meinte das Einstelleungen wären falsch gewesen. Ich voller Vorfreude -> zu Hause -> wieder sehr sehr sehr langsam. Firefox geht tip top. Jemand ne Idee wieso das Ding bei mir nicht funkt? Der Techniker meinte bei Proxy wär das Häcken gewesen und der IE wäre im offline modus gewesen. hmmmm....jetzt gehts aber um nichts besser.
Zu einem Techniker gebracht. Der meinte das Einstelleungen wären falsch gewesen. Ich voller Vorfreude -> zu Hause -> wieder sehr sehr sehr langsam. Firefox geht tip top. Jemand ne Idee wieso das Ding bei mir nicht funkt? Der Techniker meinte bei Proxy wär das Häcken gewesen und der IE wäre im offline modus gewesen. hmmmm....jetzt gehts aber um nichts besser.