Lieber Fishboon,
vielen Dank für deine sinnvollen Beitrag. Es tut mir Leid, dass du meine Ironie nicht verstehst.
Hier sind die spannenden Antworten auf deine Thesen.
richtig
Das habe ich niemals erwartet. Aber 1-2 Tipps wären schön gewesen. Value und pre-play trading(betfair) sind aber bis dato die einzigen Antworten gewesen.
Sicher war auf : bezogen.
Mir ist schon bewusst, dass nichts sicher ist. Deshalb hätte ich gerne deine Antwort gehört.
Natürlich. Bist du anderer Meinung? Dann geh arbeiten.
??
Welche Erfahrungen hätte ich denn machen können? Auf das Stichwort Value wäre ich auch gekommen.. aber auch ein relativ dehnbarer Begriff. Betfair-Trading kam ja nicht so gut an.
Damit meinst du wohl: Energienudel. Gut, meine Wortwahl war nicht perfekt.
Aber: auf: -> zu antworten.. war doch wirklich nicht der Hit.
Toller Quatsch. 1. Ich arbeite, 2. Sehe ich das Wetten als "Hobby" (ich hoffe, das tust du auch..) 3. das sicher war auf DEIN Beitrag bezogen. 4. ich habe nach Tipps/Anregungen etc. gefragt.
Sicherlich finde ich hier keine Anlageberater.. aber es hätte ja sein können, dass jemand jemanden kennt der "High Stake Wetten" betreibt... werde doch nicht mit Sicherheit (nur wegen einer Meinung) viel Geld verpulvern..
Es tut mir Leid, wenn ich damit anecke.. aber alles unter 1000Euro im Monat ist für mich Zeitverschwendung. ROI stimmt einfach nicht (und damit meine ich auch die Zeit)
Grüße
swichtig