Wie viele Bookies brauche ich???

Rallek

New member
Okt. 29, 2009
27
0
NRW
Ich habe bisher nur Konten bei bwin und bet188.
Reicht das für den Anfang aus oder ist es von vorne rein besser, wenn ich mehrere Bookies habe, um mir die höchsten @ rauszupicken?
Welche Bookies könnt ihr mir als Anfänger empfehlen, welche sind nichts für mich? Und wieviele sollten es schon sein???

Fragen über Fragen, ich danke für eure Antworten

Rallek

das haengt stark von deinen Wettgewohnheiten ab.
Welche Sportart ?
Welches Guthaben hast du zur Verfuegung und wie hoch sind deine Einsaetze (es macht wenig Sinn 100 Euro auf 20Bookies aufteilen zu wollen)?
Welche Buchmacher präferierst du (bzw. Nebensaechlichkeiten wie Support, Angebot, usw)?

Such dir via *Link entfernt* am besten eine handvoll Buchmacher die deine Sportarten/ Ligen anbieten und dort die hoechsten Auszahlungsschluessel haben (sofern du Favouritentipps vorziehst, entspr. Bookies mit den hoechsten Favotipps, bzw underdogs same prcedure nur andersherum).

Wenn du es im kleinen Stil machst reicht auch ein Buchmacher.. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass bwin bessere Quoten als bet188 liefert. oO

dann guck mal lieber bei *Link entfernt* genau nach...
5. zufaellige beispiele:
2.liga: bwin 90,9% / 188bet 92,5%
1.liga: bwin 92,4 % / 188bet 96,9
engl.: 92,2 / 97,1
span.: 92,6 / 97,3

Erst einmal solltest du dir kein Beispiel an mir nehmen [[rofl]]

Ich habe bisher 18 Bookies "abgearbeitet" und bin nun noch bei Expekt, Bet365, Tipico, Pinnacle und Betfair. Alle anderen haben mir leider Minilimits verpasst und das kann man sich dann schenken.

Habe gelesen, dass Bet365 "passable" Quoten hätte? Die haben in der Regel überdurchschnittliche Quoten, wenn nichtoft die besten neben Pinnacle. Betfair bitte nicht die Provision vergessen, die noch abgezogen werden muss. Am Anfang über 5%. Gut dafür t, aber keine Limitgefahr.

Also Bet365 kann ich nur wärmstens empfehlen. Wird zwar umgangsprachlich auch Bet3,65$ genannt, aber mir überaschenderweise noch kein Limit verpasst. Dazu oft mehr Livewetten als bwin und Auszahlungen sehr viel schneller als bwin. Ja, du hast recht: Glube jeder hat mal bei bwin angefangen^^