Wie viel darf ich wetten??

maradaniggia

New member
Mai 10, 2006
3
0
0
Mich ärgert bei vielen Wettbüros das es keine einheitliche Summe gibt mit der ich wetten kann.
Ein paar Anbieter schreiben in ihren Geschäftsbedingungen wie hoch der maximale Gewinn sein darf(bettingstar24), doch bei der Mehrheit der Wettbüros muss ich ins blaue setzen.
Gerade BAW ist da immer ganz unterschiedlich. Einmal darf meine Gewinnsumme über 2000 Euro sein u. bei der nächsten Wette darf der Gewinn nicht 300 Euro überschreiten.
Bei expekt entscheidet der Riskmanager, u. das ist sehr fair.
Innerhalb ganz kurzer Zeit erhält man das Mail ob der gewettete Betrag auch angenommen worden ist- und, er ist noch nie abgelehnt worden.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

Limits

Limits

Hallo ihr, ich bin noch neu hier und hätte gerne eine kleine Info bez. BAW. Ich bin zwar bei einigen anderen Bookies angemeldet, aber BAW spiel ich am öfftesten Aufgrund der guten Tipps (Brigitte u Tiga). :mrgreen: en

Was soll ich machen damit BAW mir kein Limit setzt? Mir ist schon klar nicht so hoch setzen, aber was ist ein guter Mittelweg oder kommt das Automatisch wenn man zuviel gewinnt!!!

Wie kann man dann ein 2. Konto eröffnen? Was kann gleich bleiben (Persönliche Daten, Bankverbindung, ...)?

[[help]]

Re: Limits

LEXMARK schrieb:
Was soll ich machen damit BAW mir kein Limit setzt? Mir ist schon klar nicht so hoch setzen, aber was ist ein guter Mittelweg oder kommt das Automatisch wenn man zuviel gewinnt!!!

Keine Auszahlungen, das ist wohl der Haupttipp in meinen Augen. Bis jetzt wurden mir meine Konten jedesmal limitiert wenn ich auszahlen ließ... Zusätzlich sind sie bei geschobenen Spielen manchmal a bissal empfindlichoder bei ganz falschen Quoten. Zuletzt aber weniger, ich denke die folgen da keinem System... [[stupid]]

Wie kann man dann ein 2. Konto eröffnen? Was kann gleich bleiben (Persönliche Daten, Bankverbindung, ...)?

Aber das darf man doch nicht... [[sleep]]

Aber man kann seine Freunde überzeugen, dass sie auch wetten sollten, die können das ja von deinem PC aus machen und werden dir sicher auch ihr Passwort sagen, damit du für sie wetten kannst. Und wenn du ihnen das Geld für die Einzahlung auslegst und sie dir die Auszahlungen einfach weiter überweisen, dann wird das sicher gehen, denke ich mir mal so... [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
Aber das darf man doch nicht... [[sleep]]

Aber man kann seine Freunde überzeugen, dass sie auch wetten sollten, die können das ja von deinem PC aus machen und werden dir sicher auch ihr Passwort sagen, damit du für sie wetten kannst. Und wenn du ihnen das Geld für die Einzahlung auslegst und sie dir die Auszahlungen einfach weiter überweisen, dann wird das sicher gehen, denke ich mir mal so... [[grin]]

Shining
Man muss da aber aufpassen. Einige Bookies vergleichen die IP-Adressen und dann kann's Probleme geben.
Entweder das Konto wird nur geschlossen (Eurosportwetten) oder sie wollen nicht mehr auszahlen (bets4all, Cashpoint).

matchup schrieb:
Entweder das Konto wird nur geschlossen (Eurosportwetten) oder sie wollen nicht mehr auszahlen (bets4all, Cashpoint).

Ersteres ist eh ok, zweiteres wieder mal typisch Buchmacher und deshalb hast auch zurecht diese beiden erwähnt, denn wie soll ich mit einer flexiblen IP dafür verantwortlich gemacht werden, dass jemand eine idente IP hat? Selbst wenn bewiesen ist, dass es mein PC war, wo steht denn dass mein Nachbar bei mir nicht genau die Wetten spielen darf, die ich auch spiele... ??

Würde mal sagen, dass das Einbehalten der Gelder kaum vor Gericht halten wird, denn den Beweis zu führen, dass ich mehrere Konten habe, wird kaum möglich sein...

Shining

matchup schrieb:
Einige Bookies vergleichen die IP-Adressen und dann kann's Probleme geben.

Schön, sollen sie doch. Für etwa 10€ im Monat bekommt man einen vServer der einem per SSH-Tunnel zusätzlich zur dynamischen noch eine fixe IP liefert.
Es ist überhaupt kein Problem gleichzeitig zB mit Opera über die dynamische und mit Firefox über die fixed IP (über putty und gebenenfalls sockscap) unterwegs zu sein.
Imho sollte da auch JavaScript kein Problem sein, lässt sich aber testen.