wie richtig und gewinn bringend wetten

high_society

New member
Nov. 23, 2006
533
131
0
Klagenfurt
weiß das thema gabs bestimmt schon öfters doch auch die suche konnte mich nicht allzusehr befriedigen deshalb möchte ich euch mal genauer befragen.

hab bis jetzt immer kombis gewettet mit gesamtquoten um 5-unendlich und naja eher mässigen erfolg gehabt.

möchte nun über längeren zeitraum gewinnbringend wetten.

daher meine frage was für ein startkapital brauch ich um mal ordentlich wetten zu können. ihr schreibt immer das ihr nur einzelwetten spielt mit eher niedrigen quoten.

wenn ich jetzt zum beispiel auf over setze mit einer quote von 1,5 dann muss ich ja 100 euro setzen um wenigstens 50 reingwinn zu haben und sollte der tipp doch umfallen schauts ja nicht gerade gut aus.
wie setzt ihr...

hab mir am wochenende mal ein paar tips aus dem forum herausgesucht und die nachgespielt und klappte auch nur bin ich mit nur ein paar euros reingefahren das heißt gewinn war so um die 35 euro nicht viel aber besser als nichts.

kann man mit 100 euro startkapital schon gut arbeiten oder sollte ich eher noch warten bis ich mehr kapital zusammen hätte was ich fürs wetten abzweigen kann?

hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Anfängerforum hat nicht nur eine Seite, einfach mal ein wenig Zeit nehmen und sich durchlesen... auf Seite 2 steht beispielsweise auch eine ähnliche Frage.

Zum Thema Startkapital: das sollte jeder für sich selber entscheiden, ich würde Dir raten nicht gleich mit einem dicken Batzen Geld zu starten, am Anfang der ersten Erfolgsserie kommt die obligatorische "ich bekomm den Hals nicht voll"-Phase und die gilt es halbwegs unbeschadet zu überstehen.

Ich für meinen Teil habe damals mit 85 euro startkapital angefangen und mich systematisch hochgearbeitet. Dann habe ich mir mein Starter wieder auszahlen lassen, seitdem spiel ich nur mit "erspielten" und hab nichts mehr einbezahlt. Ich nehme Bonus-Aktionen diverser Bookies wahr und spiele auch das aus. Allerdings sei dazu gesagt, daß ich glaube, daß ich einer mit den niedrigsten Einsätzen dieses Forums bin...

Re: wie richtig und gewinn bringend wetten

high_society schrieb:
daher meine frage was für ein startkapital brauch ich um mal ordentlich wetten zu können. ihr schreibt immer das ihr nur einzelwetten spielt mit eher niedrigen quoten.

Das mit eher niedriger Quoten mußt irgendwie missverstanden, es heißt nicht je niedriger die quote desto wahrscheinlicher der erfolg wetten bassiert sich mMn um Value.
Viele anfaänger lesen über erfolgreiche tipper und glauben tja spitze da brauche ich nur 3-4 sichere tipps am we und schon mache ich jedes mal aus 100€ 250€ uhm macht ihm jahr grob 7000€ yeahh, schön wäre es....
Egal zu welcher Quote es werden immer Tipps umfallen (es gibt sogar ein 1.01 umfaller thread)
deshalb gehts einfach immer um value wenn du z.b. eine wette zu 1,5 spielest hast richtig erkannt du brauchst mind. 2 von 3 dieser spiele richtig um in plus/minus zu sein, deshalb kann auch eine 100€ quote von vorteil sein wenn sie nach den 20-ten mal kommt, wieviel kapital du brauchst ist die falsche frage, eher was möchte ich mir leisten wieviel kann ich verlieren.....