Wie macht ihr euch schlau

Re: Wie macht ihr euch schlau

Riot schrieb:
Hi!

Tippt ihr aus dem Bau heraus oder macht ihr euch schlau über den Verein?
Wie und wo?
Auf welche Kritirien achtet ihr?

hi,

aus dem Bauch heraus tippen is natürlich Käse.
bei Fussball gibts etliche Seiten, geh mal in den Umfrage Ordner da gibts ne Umfrage dazu (mit entsprechenden Links)

Kriterien:

Form is immer was ganz wichtiges, verletzte Spieler, Heim-, Auswärtsbilanz etc.

Such dir ne bestimmte Nische, die dich interessiert z.B Basketball in Deutschland und Frankreich, oder die holländische Fussballliga!

Die großen Ligen wie Bundesliga, Premier League , Seria A halte ich sehr schwer zu tippen, da die Buchmacher die Quoten meistens sehr gut platzieren und du nie an Infos kommst die der Buchmacher nicht auch schon hat.

Je exotischer die Nische, desto höher die Chance auch mal Values zu finden!

Allerdings darf man sich am Anfang nicht entmutigen lassen. Wenn du richtig diszipliniert bist wettest du am Anfang nur "auf Papier" um zu schauen ob wirklich ein Gewinn mit dieser Liga möglich ist und fängst dann mit kleinen Einsätzen an.

Also so 1-2 Jahre würde ich behaupten braucht man um den vollen Durchblick in der jeweiligen Liga zu haben. Aber man kann natürlich auch bis dahin schon bisschen was dazuverdienen!

Ich spiele nur Sachen, wo ich die Teams gesehen habe. Du kannst nochsoviel Stats wälzen, da steht nie, ob wer gefehlt hat, wie die Bedingungen waren usw.

Die Statsseiten sollten bisserl helfen, aber niemals zu einem Pick führen. Warum bieten die bookies wohl Stats an? bwin hat grossartige Infos, machen die das, weil sie ihr Geld verleiren wollen?