Wie mache ich Fortschritte?

skandilord

New member
Feb. 9, 2009
21
0
Hallo Leute.
Bin seit neustem hier im Forum angemeldet und muss sagen dass mir eure Seite sehr gut gefällt.
Ich wette seit Oktober letzten Jahres bei Betfair. Da ich Schüler bin habe ich gerade mal einen 2-stelligen Betrag auf dem konto. ist natrülich nicht viel, ich weiß. Fortschritte mache ich im moment nicht wirklich, aber immerhin mache ich glaube ich keine krassen Anfängerfehler (also frustwetten z.b. und ich bin glaube ich sehr diszipliniert). Ich spiele nur Einzelwetten, und versuche so wenig wie möglich aus dem bauch herauszuwetten. in 90% der fälle schaue ich mir die wettvorschläge an die gepostet werden. in den meisten fällen tippe ich bundesliga, habe aber auch schon exotische sachen getippt wie dart, politik. bei exotischen sachen soll es ja angeblich mehr value-gehalt geben.
Nun ein paar Fragen:

-Was kann ich tun um mich weiterzuentwickeln?

-Sollte ich das tippen auf die BL lassen, weil ich schaue mir die spiele aus zeitlichen gründen fast nie an, sondern ich verschaffe mir meinen einschätzungen durch Statistiken (bin ein mensch der gerne mit zahlen arbeitet und mathe ist eine meiner stärken, soll ja beim wetten kein nachteil sein)

-gibt es Bücher die man für Anfgänger wirklich empfehlen kann? im Forum und auch bei amazon gehen die meinungen über sportwetten-Bücher ja weit auseinander...

-was haltet ihr davon wenn ich zum üben mir ein "virtuelles" konto anlege in excel um zu schauen wie ich mich entwickel? (habe sowieso vor in den nächsten 10 tagen keine wette zu spielen weil ich heute abend mich mit deutschland extrem verzockt hab

Danke schonmal im vorraus.
Würde mich freuen wenn mich jmd im icq adden würde um ein wenig über wetten zu quatschen, muss ja kein experte sein den ich mit anfängerfragen löcher und nerve aber andere anfänger oder fortgeschrittene vllt

Re: Wie mache ich Fortschritte?

skandilord schrieb:
-gibt es Bücher die man für Anfgänger wirklich empfehlen kann? im Forum und auch bei amazon gehen die meinungen über sportwetten-Bücher ja weit auseinander...

-was haltet ihr davon wenn ich zum üben mir ein "virtuelles" konto anlege in excel um zu schauen wie ich mich entwickel? (habe sowieso vor in den nächsten 10 tagen keine wette zu

Virtuelles Wetten zum Beginn ist doch schonmal eine sehr gute Idee. Da kannst du ja auch genau sehen wie erfolgreich du in der Bundesliga bist (vorausgesetzt natürlich, du bist ehrlich zu dir selbst), generell gibt es keinen Grund eine Liga nicht zu wetten nur weil man die Spiele nicht live verfolgen kann. Wenn du in deiner Excel Tabelle nach einem längeren Zeitraum (6 Monate würd ich sagen) insgesamt gesehen mehr Zinsen als auf der Bank gemacht hast, lohnt sich das Wetten für dich und du kannst guten Gewissens mit (kleinem) Geld anfangen.

Mit Büchern zum Thema Wetten kann ich persönlich nicht viel anfangen, im Netz gibt es genügend Leitfäden , die völlig kostenlos und mMn mindestens genausogut geschrieben und recherchiert sind.

Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich.
Gruss und viel Erfolg

Die grossen Ligen sind die cashcows der Bookies. CL und Uefacup auch. Ich frage mi9ch noch immer, wieso ich im Eurocup soviel Plus habe, die Bookies müssten das doch besser wissen.
Räum einfach überall den Boni ab, aber mach ganz slow. 10/10 Einzelspiel 5€. Mehr auf keinen Fall.

Virtuell wetten bringt mir nix, ich liebe den Kick, wenns um echte Kohle geht. Aber, wenn du klein spielst, ist das eh nicht wirklich Geld.
Fortschritte machst du nur, wenn du dir spiele live anschaust. Tabellen bringen nix, stats auch nix.

Ich krieg immer Brechreiz, wenn jemand schreibt:
"Reiner Statistiktipp" und dann die stats von bwin kopiert. Warum bietet denn bwin diesen Sevice an? Weil die bezahlt werden nach Seitenaufrufe? Nö, weil sie die Stats kennen, und noch andere Infos haben.

Danke schonmal für die Antworten.
Das mit dem virtuellen Konto werd ich mir auf jeden fall einrichten, kann damit ja auch verschiedene systeme ausprobieren. Das mit den 10/10 un 5 Euro wird für mich im moment auf Betfair ziemlich schwer, mit 30 euro aufem konto und 4 euro ist der minimaleinsatz... vor ner woche warens immerhin noch 65 abba BL und gestern Deutschland... 7 von 8 wetten verloren.

Wetttheoriebücher werd ich mir wohl nicht zulgen, eventuell leg ich mir aber einen ordner an mit wichitgen tipps von experten hier aus dem Forum und von anderen Seiten.

Hab hier was Interessantes entdeckt auf Youtube:

Edit Haines: den link kannst behalten

das Geld scheint ja in diesem Falle tatsächlich auf der Straße zu liegen oder Täusche ich mich?

@kdogg habe dich im icq geaddet
@alabamaman: hab das jetzt mit der icq nummer auf meinem Profil hinzugefügt!

kdogg schrieb:
Wenn du in deiner Excel Tabelle nach einem längeren Zeitraum (6 Monate würd ich sagen) insgesamt gesehen mehr Zinsen als auf der Bank gemacht hast, lohnt sich das Wetten für dich
Diese Aussage stimmt nur, wenn man den Wert der aufgewendeten Zeit mit Null ansetzt. Wenn nicht *deutlich* mehr herausschaut als nur das übilche Zinsniveau, sollte man es eher bleiben lassen. Die eigene Zeit ist schließlich auch etwas wert.

Andreas366 schrieb:
kdogg schrieb:
Wenn du in deiner Excel Tabelle nach einem längeren Zeitraum (6 Monate würd ich sagen) insgesamt gesehen mehr Zinsen als auf der Bank gemacht hast, lohnt sich das Wetten für dich
Diese Aussage stimmt nur, wenn man den Wert der aufgewendeten Zeit mit Null ansetzt. Wenn nicht *deutlich* mehr herausschaut als nur das übilche Zinsniveau, sollte man es eher bleiben lassen. Die eigene Zeit ist schließlich auch etwas wert.

Den Zeitaufwand mal aussen vor gelassen, kann es sich auch lohnen mit einem niedrigerem "Zinssatz" - als ihn die Bank gibt - zu wetten.

Angenommen man hat 1.000 Euro zur Verfügung. Dann kann man die bei der Bank zu sagen wir mal 4% anlegen, hat man 40,- Euro plus. Wenn man mit einer Bankroll von 1.000,- Euro wettet, kann man im Jahr z.B. 10.000,- Euro umsetzen (=anlegen) und hätte selbst bei einem kleinen ROI von 0,5% noch einen höheren Gewinn, nämlich 50,- Euro.

Hansi schrieb:
Angenommen man hat 1.000 Euro zur Verfügung. Dann kann man die bei der Bank zu sagen wir mal 4% anlegen, hat man 40,- Euro plus. Wenn man mit einer Bankroll von 1.000,- Euro wettet, kann man im Jahr z.B. 10.000,- Euro umsetzen (=anlegen) und hätte selbst bei einem kleinen ROI von 0,5% noch einen höheren Gewinn, nämlich 50,- Euro.
Bei einem Vergleich mit Bankzinsen bin ich davon ausgegangen, dass man die Rechnung auf das Anfangskapital bezieht und nicht auf die Summe aller Wetteinsätze, sonst ist der Vergleich ja nicht sinnvoll.

Andreas366 schrieb:
Hansi schrieb:
Bei einem Vergleich mit Bankzinsen bin ich davon ausgegangen, dass man die Rechnung auf das Anfangskapital bezieht und nicht auf die Summe aller Wetteinsätze, sonst ist der Vergleich ja nicht sinnvoll.
Schon klar. Aber das Gute beim Wetten ist ja, dass man viel mehr Geld anlegen kann, als man eigentlich hat.

Das mit dem Geld ist mir jetzt vorrerst nicht so wichtig... will jetzt erstmal mittels excel schauen ob ich ein talent hab fürs wetten bevor ich da eventuell 1000 euro in den sand setz.

noch ne frage: wieso darf man keine links reinsetzen?

war ein video über sportwettenbonus schieben und wollte eig die meinung von ecuh dazu haben was es damit auf sich hat

skandilord schrieb:
Das mit dem Geld ist mir jetzt vorrerst nicht so wichtig... will jetzt erstmal mittels excel schauen ob ich ein talent hab fürs wetten bevor ich da eventuell 1000 euro in den sand setz.

noch ne frage: wieso darf man keine links reinsetzen?

war ein video über sportwettenbonus schieben und wollte eig die meinung von ecuh dazu haben was es damit auf sich hat

www.blogabet.com

Dann musste dich nicht mit Excel rumschlagen.

skandilord schrieb:
hab jetzt beschlossen erstmal mittels sportwettenbouns-schiebe-strategie die ganzen boni von den bookies abzusahnen. das ganze scheint ja wirklich zu funktionieren. hat schon jmd von euch damit erfahrungen gemacht?

Dürfte aber nicht klappen, zumindest bei Bet365 nicht, denn:
Du zahlst 100 Euro ein, bekommst zwar die 100 Euro Bonus, musst die eingezahlten 100 Euro glaubich aber erst 1x umsetzen bevor die 100 Euro Bonus freigeschaltet werden.

Von daher dürfte das mit den Schieben schon garnicht mehr funktionieren oder?

/edit: ich trottel, geht doch... man muss ja nur die anderen 100 euro nochmal aufs gleiche setzen...

richtig erkannt;-)

das einzigste was vllt noch ein hinderniss ist, ist teil 11 der agb von bet365 bezüglich den bonus:

1. [/list:o]

1. BeimVerstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder demVerdacht, dass ein Kunde/eine Kundengruppe Wetten platziert, dieaufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserter Gewinnzahlungen,Gratiswetten oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vomWettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen/als Teil einerGruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcherAngebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zuden korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten/mit demEinzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behältsich bet365 das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung derBearbeitungskosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, derGratiswette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann.Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichendeUnterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von derIdentität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem KontoBonusbeträge, Gratiswetten oder andere Angebote gutschreiben.

Deshalb habe ich die befürchtung dass die merken wenn ich dass gesamte konto auf ein 2,0 2-weg wette setze mir die wette stornieren bzw den bonus löschen. deshalb brauche ich erfahrungsberichte bezüglich dieser sache.

Noch ne Sache... wenn man angenommen 200 euro bei bet 365 gewinnt (also wenn ich 200 auf ne 2,0 qoute gesetzt habe), kann ich mir die dann gleich auszahlen lassen? weil ich wurde da aus der AGB nicht ganz schlau... Weil die gesamten 400 Euro kann ich mir auf jeden fall nicht auszahlen lassen, weil boni muss erst 3 mal umgesetz werden...

Ledi schrieb:
skandilord schrieb:
hab jetzt beschlossen erstmal mittels sportwettenbouns-schiebe-strategie die ganzen boni von den bookies abzusahnen. das ganze scheint ja wirklich zu funktionieren. hat schon jmd von euch damit erfahrungen gemacht?

Du zahlst 100 Euro ein, bekommst zwar die 100 Euro Bonus, musst die eingezahlten 100 Euro glaubich aber erst 1x umsetzen bevor die 100 Euro Bonus freigeschaltet werden.

/edit: ich trottel, geht doch... man muss ja nur die anderen 100 euro nochmal aufs gleiche setzen...

Ich hatte 65Euro damals eingezahlt und musste um denn Bonus(65Euro) zu kriegen, 390 euro umschlagen...

Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
skandilord schrieb:

Ich hatte 65Euro damals eingezahlt und musste um denn Bonus(65Euro) zu kriegen, 390 euro umschlagen...

Ummit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 1x inSportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen,müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3x durchgespielt werden.

Das ist die offizielle erklärung auf 365.bet!!!

[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
skandilord schrieb:

Ummit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 1x inSportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen,müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3x durchgespielt werden.

Das ist die offizielle erklärung auf 365.bet!!!

ja wie auch immer.. weiß es leider nicht mehr so genau, aber ich hatte 65 euro eingezahlt und dann musste ich halt 390Euro umschlagen um die 65 euro bonus zu bekommen. Also ich das getan hab musste ich nur noch ne copy vom perso an die email schicken und das geld war sofort drauf.
[/u]

SCF.MoD schrieb:
Da ist cfcfan woh dein Ansprechpartner Nr.1

recht hat er... damit kenne ich mich wirklcih bestens aus, auch wenns die bookies nicht unbedingt freut. Bei Interesse schreib einfach hier deine Fragen oder schreib mich im ICQ an...mir wurscht..

PS: Wie bitte soll bet365 denn sowas merken?? es gibt sogar einen Buchmacher dem ich mal freiwillig erzählt habe, dass ich dagegensetzte ;) sollte man aber für gewöhnlich nicht machen!

Hi. ich bins wieder...
Die aktion mit dem Sportwettenschieben ist erfolgreich angeloffen... centrebet schon komplett ausgemolken
als nächster ist jetzt wahrscheinlich betway dran. aber ich möchte nicht wieder den selben fehler machen wie bei centrebet und mich nicht werben lassen. gibt ja nochmal 20€ für mich un für den der mich wirbt auch...
gibt es so ne aktion auch für betway? falls ja kann mich pls jmd schnellst möglich werben?
(ihr seid ja dann auch um ein paar euro reicher )