Wie hoch sind die Einsatzlimits in Wettbüros?

ps1992

New member
Mai 12, 2013
6
0
Hallo,

Ist diese Konstalation in offline Wettbüros(z.b. digibet, tipico, mybet, totobet, cashpoint) möglich? Kann ich wirklich soviel geld setzen?

Kombiwette: 10 Spiele
Quote pro Spiel: 1,2
Gesamtquote: 6,19
Einsatz: 800€

Spiele sind aus UNTEREN Ligen in Frankreich, England, Polen, Russland oder Argentinien.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist selbstverständlich klar, das eine Quote von 1,2 mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Value enthält, ich bin auch kein Anfänger.

Mich würde nur interessieren, ob die Buchmacher zu A oder B tendieren?

A: Die Wette wird nicht angenommen, da die Liquidität für die ausgewählten Spiele viel zu gering ist.

oder

B: Die Wette wird angenommen, da die Buchmacher davon ausgehen, dass ich auf Dauer mit diesen Quoten verlieren werde.

mir ist selbstverständlich klar, das eine Quote von 1,2 mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Value enthält, ich bin auch kein Anfänger.

Mich würde nur interessieren, ob die Buchmacher zu A oder B tendieren?

A: Die Wette wird nicht angenommen, da die Liquidität für die ausgewählten Spiele viel zu gering ist.

oder

B: Die Wette wird angenommen, da die Buchmacher davon ausgehen, dass ich auf Dauer mit diesen Quoten verlieren werde.

Hallo.
Ich hatte das auch mal gemacht, also die kleinsten Quoten auch so ab 1.15 -1.30, 10 Spiele drauf, 10€ wollte ich (Spaß-Schein halt) setzen. Die an der Kasse konnte den Schein nicht setzen; zu viele niedrige Quoten drauf. Da wars wohl egal, ob ich 10 Cent oder 1000€ setzen würde. Nur ist das schon ne weile her; da was der neue (Aktuelle) Glücksspiel-Vertrag noch in weiter Ferne...

Versuchs einfach mal, mehr als Ablehnen kann der Anbieter den Schein ja auch nicht [[zwinker]]