wie erfahre ich am schnellsten ein Limit?

kingkurt

New member
Juli 27, 2004
932
9
0
Salzburg
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis:

und zwar hätt ich gern gewußt wie ich am schnellsten das Limit vom jeweiligen Bookie für eine bestimmte Wette erfahre, weil wenn ich nicht zufällig auf jedem Konto tausende € liegen habe, muß ich schließlich vor der Einzahlung wissen wie hoch ich die Wette überhaupt spielen darf.
?? ??

Mein erster Versuch vom Bookie expect ein Limit zu erfahren:

Ich hätte gern gewußt mit wieviel Einsatz ich folgende Wette spielen kann:

Fr 09/06/06 15:55 World Cup 2006
Number of European teams that qualify for knockout stage World Cup Specials Unter 8.5 Teams
2.50 Über 8.5 Teams 1.50

als Antwort bekamm ich folgendes:

vielen Dank für Ihre Email.
5 Gewinne
5.1 Der Höchstgewinn pro Wette beträgt EUR 55.000 bzw. der gleiche Betrag in anderen Währungen.

Sie können den Einsatz dementsprechend setzen. Es kann jedoch sein das der Einsatz von unserem Risk Management nicht komplett bestätigt wird.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren.

Taiga Wutz schreibt er hätte bei der selben Wette ein Limit von nur Einsatz 138€

also was jetzt? darf Taiga Wutz nur 138€ setzen und ich dürfte 36666€ einsetzen, das glaubt doch kein Mensch.

Fazit: jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

das sagen die so (grundsätzlich). aber limits können existieren, weil auf das spiel insgesamt sehr viel einsatz gewettet wurde, oder weil du ein persönliches limit hast, oder wegen der quote.

ich hab das mit der quote einmal ausprobiert (bei einzelwetten). is schon ein guter unterschied...

zudem geben dir die bookies natuerlich nur das höchste limit an! ich denke mal jeder bookie würde bei ner 30er fussballkombi einen unendlich hohen einsatz annehmen (lol) ... [[rofl]] und dir das dann als limit sagen. aber das heisst dann nciht, das du z.b. auf eine einzelkombi genausoviel setzen kannst

Grueße Ich

bei Betsafe hab ich auch erst vor kurzem Limits zu ihren ESC Wetten angefragt und der Support hat mir innerhalb der 15 Minuten auch eine zufriedenstellende Antwort(bzw. nicht für meinen geplanten Einsatz zufriedenstellend ;)) geben können.