wie Bonus richtig ausspielen

Parthicus

New member
Juli 1, 2012
173
0
Hey ich habe eine Frage zu Boni.

Die müssen ja immer nach bestimmten Kriterien eingesetzt werden, damit ich sie ausgezahlt bekommen kann.

Habt ihr eine Taktik wie man da am besten vorgehen sollte, klar lässt sich bestimmt nich so wirklich pauschal beantworten, da ja jeder Bookie andere Bestimmungen dafür hat aber vielleicht gibts ja doch generelle Tipps.

Als zweites würde ich zudem gerne wissen wie man seine (reale) Einzahlung von dem noch als Spielgeld geltendem Bonus trennen kann. Sagen wir mal ich habe 100€ eingezahlt und bekomme 100€ Bonus. Wird zunächst immer der Bonus gespielt?
Geht dabei halt darum dass ich auch Zugriff auf das Echtgeld behalte, bzw. man das ja oft erst mind. einmal eingesetzt haben muss um es auszahlen zu lassen.
Vermute man kann wahrscheinlich nirgends entscheiden ob man das eingezahlte oder das Bonusgeld setzen möchte.

Hatte das letztens bei bwin, wo ich es unglaublich undurchsichtig fand, was ich nun mit Bonus er- bzw. verspielt habe...

Hey ich habe eine Frage zu Boni.

Die müssen ja immer nach bestimmten Kriterien eingesetzt werden, damit ich sie ausgezahlt bekommen kann.

Habt ihr eine Taktik wie man da am besten vorgehen sollte, klar lässt sich bestimmt nich so wirklich pauschal beantworten, da ja jeder Bookie andere Bestimmungen dafür hat aber vielleicht gibts ja doch generelle Tipps.

Als zweites würde ich zudem gerne wissen wie man seine (reale) Einzahlung von dem noch als Spielgeld geltendem Bonus trennen kann. Sagen wir mal ich habe 100€ eingezahlt und bekomme 100€ Bonus. Wird zunächst immer der Bonus gespielt?
Geht dabei halt darum dass ich auch Zugriff auf das Echtgeld behalte, bzw. man das ja oft erst mind. einmal eingesetzt haben muss um es auszahlen zu lassen.
Vermute man kann wahrscheinlich nirgends entscheiden ob man das eingezahlte oder das Bonusgeld setzen möchte.

Hatte das letztens bei bwin, wo ich es unglaublich undurchsichtig fand, was ich nun mit Bonus er- bzw. verspielt habe...

ich würd es mal mit der Suchfunktion in diesem forum porbieren [[nixweiss]]

probiert, nichts zufriedenstellendes gefunden (möglicherweise falsche Suchbegriffe gewählt, eventuell hast du ja einen Link zu einem älteren Thema der weiterhilft). Vielleicht kann man ja auch keine generellen Angaben/Tipps machen, kA.

Naja ansonsten steht ja aber auch noch die zweite Frage im Raum.

keine Ahnung ob es dir hilft, aber bei interwetten gibt es da eine super Übersicht zu: Die zahlen den Bonus stufenweise aus (in 5 Stufen, pro Stufe muss einmal der Einzahlungsbetrag zu einer @1,7 umgesetzt werden) und du hast immer eine Übersicht, wie viele Boni du noch erreichen kannst und wieviel du dafür umsetzen musst. Ist für den Anfang vielleicht erstmal besser.[[yo]]

Ansonsten: sobald du den Bonus erhalten hast, wirst du weder auf dein eingezahltes Geld, noch auf den Bonus Zugriff haben, bis du genug Umsatz generiert hast. Ansonsten könntest du ja deine Einzahlung direkt wieder abziehen und mit geschenktem Geld weiterspielen ;)

Wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es nicht darum, worauf du setzen sollst um den Bonus freizuspielen, sondern wieviel. Das wäre leicht zu beantworten... spiel so wie du normalerweise spielen würdest, bis der Betrag erreicht ist, den du als Mindestumsatz hast.

Achtung, oft zählen nur Wetten mit bestimmter Mindestquote zum Umsatz!

Ansonsten: sobald du den Bonus erhalten hast, wirst du weder auf dein eingezahltes Geld, noch auf den Bonus Zugriff haben, bis du genug Umsatz generiert hast. Ansonsten könntest du ja deine Einzahlung direkt wieder abziehen und mit geschenktem Geld weiterspielen ;)

dass ichs nicht direkt wieder abziehen kann war mir klar, aber bedeutet dass, das mein Geld quasi genau den gleichen Status hat wie der Bonus.
Also als Beispiel ich habe 200€ auf dem Konto wovon 100€ durch Bonus entstanden ist. Der Bonus muss 3mal mit 2.0er Quote gespielt werden muss ich dann jeweils 3mal 100€, also den Bonus auf eine besagt Quote setzen oder inkl. der 200€?
Hoffe das war verständlich [[grin]]

genau so wird es in der Regel aussehen.

Beispiel tipico:

Du zahlst 100 ein, bekommst 100 Bonus, hast also einen Kontostand von 200. Um eine Auszahlung vorzunehmen musst du aber vorher (100+100)*3=600 Euro zu einer @2,0 umsetzen.

Edit: Diese Regeln sind aber von Bookie zu Bookie verschieden, da hilft nur ein Blick in die Teilnahmebedingungen. Manchmal musst du nur den Bonus x-mal umsetzen, manchmal Einzahlung+Bonus. Was im Grunde bei einem 100%-Bonus aber egal ist, ob du jetzt 3 mal Einzahlung+Bonus oder 6 mal den Bonus umsetzen musst. Bei 100€ Einzahlung sind es so oder so 600 Euro Umsatz ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann weiß ich bescheid.

kleine Frage noch, denke zwar ich weiß wies ist aber bin mal wieder etwas unsicher...
Also beispiel hier wäre bet365 da muss Bonus (100%) + eingez. Geld 3mal auf 1,5 gewettet werden, heißt das ich muss 3mal erfolgreich mit 200€ (wenn voller Bonus) wetten oder auch mit den Erträgen die ich nach der ersten erfolgreichen Wette erhalte?