Wichtige Fragen Zum Wettstart!!!

Trabsoni

New member
Mai 25, 2009
334
0
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mit dem Wetten starten.
Habe hier schon ein wenig mitgelesen und sonst auch shcon etwas gewettet.
Leider jedoch ohne größeren Erfolg.
Darum würde ich euch bitten mir etwas auf den Weg mitzugeben, was ihr für wichtig haltet.

Erst einmal die Frage, wie sucht ihr euch ein Spiel aus worauf ihr wettet?

--> Nach welchen Kriterien geht ihr dabei?
--> Wo bekommt ihr eure Informationen her?
--> Was ist sonst noch wichtig um das richtige Spiel auszuwählen?

Bei wievielen bookies sollte man so ca. angemeldet sein?

Wieviel sollte so ca. das Startkapital betragen bzw. wieviel sollte man bei den verschiedenen bookies so drauf haben um gut und profitabel wetten zu können?

Und was ist sosnt noch so wichtig?
Könnt ihr mir bite noch weitere Tipps und Tricks verraten?
Von mir aus auch via PN wäre sehr dankbar!!

Re: Wichtige Fragen Zum Wettstart!!!

betting_star? schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mit dem Wetten starten.
Habe hier schon ein wenig mitgelesen und sonst auch shcon etwas gewettet.
Leider jedoch ohne größeren Erfolg.
Darum würde ich euch bitten mir etwas auf den Weg mitzugeben, was ihr für wichtig haltet.

Erst einmal die Frage, wie sucht ihr euch ein Spiel aus worauf ihr wettet?

--> Nach welchen Kriterien geht ihr dabei?
--> Wo bekommt ihr eure Informationen her?
--> Was ist sonst noch wichtig um das richtige Spiel auszuwählen?

Wieviel sollte so ca. das Startkapital betragen bzw. wieviel sollte man bei den verschiedenen bookies so drauf haben um gut und profitabel wetten zu können?

Und was ist sosnt noch so wichtig?
Könnt ihr mir bite noch weitere Tipps und Tricks verraten?
Von mir aus auch via PN wäre sehr dankbar!!

Also ich helfe dir mal:

1.) Bookie,am anfang nur bei einem,das langt eigentlich zum warm werden! Bwin oder Bet365...eher bet365 bessere quoten und gibt 100% Bonus.

2.)Hier,die Seite dient eigentlich recht gut um wetten herauszufiltern dann habe ich noch paar andere Seiten die Quotenabstürze verzeichnen:

hot-odds.com/games.php und padavici.info,aber das zweite für mich eher neu.

3.)Am anfang würde ich lieber nur Einzelwetten tippen, oder Kombis mit 2Spielen die zsm eine Quote zwischen 2-2.5 ergeben...damit du warm wirst...

4.) Wie analysiert man Spiele?
-Form betrachten
-Auswärts-/Heimtabelle betrachten
-Verletzte/Gesperrte...Neuzugänge
-Die letzten Begegnungen der beiden Mannschaften gegeneinander betrachten
-Tabellenpositionen betrachten..Uefa Cup Platz drin oder im Niemandsland usw...

Ich hoffe das ich dir geholfen habe...

Und du kriegst hier genug gute Spiele zum nachspielen!

betting_star? schrieb:

Am Anfang reicht einer, wie schon gesagt.
Jetzt ist die Frage:
Tippst du auch exotische Ligen und Sportarten, ist sicherlich bwin oder bet365 die beste Alternative.
Tippst du hauptsächlich die Ligen Europas (Fussball) und wenig exotisches ist betfair zu empfehlen. Sind eigentlich immer bei den höchsten Quoten, auch wenn die Komission (anfangs 5%) und der Mindesteinsatz nervt.

Startkapital... Manche sagen hier mehrere Hundert €, ich denke man kann auch durchaus mit 20-30 anfangen. Musst du halt bei betfair aufpassen (Mindesteinsatz glaub ich 4 €) von daher anfangs sicher anfangen und keine "Spasswetten" oder "Frustwetten"

Barbossa schrieb:
betting_star? schrieb:

Am Anfang reicht einer, wie schon gesagt.
Jetzt ist die Frage:
Tippst du auch exotische Ligen und Sportarten, ist sicherlich bwin oder bet365 die beste Alternative.
Tippst du hauptsächlich die Ligen Europas (Fussball) und wenig exotisches ist betfair zu empfehlen. Sind eigentlich immer bei den höchsten Quoten, auch wenn die Komission (anfangs 5%) und der Mindesteinsatz nervt.

Startkapital... Manche sagen hier mehrere Hundert €, ich denke man kann auch durchaus mit 20-30 anfangen. Musst du halt bei betfair aufpassen (Mindesteinsatz glaub ich 4 €) von daher anfangs sicher anfangen und keine "Spasswetten" oder "Frustwetten"

ne, sind nur noch 2 E

und die kann man ja auch umgehen...ist aber nix für den Anfang!

Aus deinen Fragen geht hervor, dass du wirklich neu bist, und mein Rat wäre deswegen folgender:

1. Sei dir bewusst, dass du Kanonenfutter bist, sowohl für die Bookies, als auch (vor allem) auf Wettbörsen wie Befair, gerade dort wartet man auf solche wie dich.

2. Als Anfänger ist für dich die Frage "wie verliere ich nicht zuviel" wichtiger als die Frage "wie kann ich möglichst viel gewinnen". Halt also einsatzmässig den Ball flach und spiel nicht um Geld, das du dir nicht leisten kannst, zu verlieren.

3. Daraus ergibt sich auch die Frage nach dem Startkapital. Es ist der Betrag, wo keine Tränen fliessen, wenn er weg ist. Rechne damit, dass du denselben Betrag noch viele Male einsetzen, und auch noch viele Male verlieren wirst - stehst du am Anfang und hast z.b. 1000, die du "leicht" verlieren könntest, kalkuliere mit 100 und es wird immer noch schwer genug sein.

4. Bei der Spielauswahl hast du 2 Möglichkeiten - selber hart arbeiten oder Forentips, denen du vertraust, nachspielen. Es ist in etwa so wie so wie das alte Gleichnis nach der Frage was ist besser: Gibst du einem Mann einem Fisch - oder lehrst du ihn zu angeln ?

5.Falls du irgendwann den Wunsch verspürst, nicht mehr Kanonenfutter sein zu wollen, musst du vor allem Eines lernen - nicht die gewonnene einzelne Wette entscheidet, sondern der Preis, zu dem du diese Wette gespielt hast. Dies zu erkennen und umzusetzen ist die wichtigste Hürde, die jeder Anfänger überwinden muss, wenn er jemals zumindest Fortgeschrittener werden möchte.

6. Daraus ergibt sich auch die Antwort auf die Frage, bei wie vielen Buchmachern man angemeldet sein soll. Diesbezüglich ist der genannte Rat "einer reicht" für blutige Anfänger wohl durchaus ausreichend, aber extrem kurzfristig gedacht. Ich würde sagen 5 ist ein guter Start - bwin, expekt, unibet, gamebookers, bet365 sind alles recht gute Anfängerbookies. Je früher du lernst, wie wichtig es ist, die beste Quote im Markt zu spielen, desto besser. Sobald du dich ein wenig auskennst, wären Pinnacle (bessere Preise) und Betfair (Wettbörse, dort ist einiges anders) die nächsten Schritte.