WF-Poker-Turniere: Alle Infos hier

_Wettpate schrieb:
Wann geht denn wieder was zam?

Hab fleißig DSF Pokerschule geschaut, Odds, Bluffs, Tells ich kann jetzt alles! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Diesmal bin ich nich Letzter! :mrgreen:

Habs noch nie gesehen, weil mein DSF immernoch nicht geht [[hammer]] [[hammer]] ...bei youtube gibts unter "DSF Poker SChule" seeeehr Merkwündige Treffer ?? [[nixweiss]]

...Wäre heute auch dabei...

schurik schrieb:
_Wettpate schrieb:
Wann geht denn wieder was zam?

Hab fleißig DSF Pokerschule geschaut, Odds, Bluffs, Tells ich kann jetzt alles! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Diesmal bin ich nich Letzter! :mrgreen:

Habs noch nie gesehen, weil mein DSF immernoch nicht geht [[hammer]] [[hammer]] ...bei youtube gibts unter "DSF Poker SChule" seeeehr Merkwündige Treffer ?? [[nixweiss]]

...Wäre heute auch dabei...

da haste auch nix verpasst,weil das echt nur für ganz blutige anfänger ist(zum größten teil).Zum zuschauen ganz lustig,aber lerneffekt für einigermaßen geübte spieler gleich 0

wäre heute auch dabei,so als kurze ablenkung vom examen [[yo]]

schurik schrieb:
wie schauts aus freunde der sonne? wer wäre mal wieder dabei? würde donnerstag vorschlagen....ich warne euch....bin in topform :mrgreen:

Ein Buy-in-wettforum-Turnier während am gleichen Tag bei Expekt ein $150 added stattfindet? [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=18333