kiko schrieb:wann spielen wir wieder? hab lange nicht mehr gepokert...
kiko schrieb:sicher, deshalb will ich ja endlich euer geld haben [[bussi]]
Densa85 schrieb:wie wäre es wenn wir dann mal im Prima Pokernetzwerk spielen würden?!?
Shining schrieb:Ich habe am Wochenende Zeit, ich wäre dabei... [[yo]]
Shining
jwop schrieb:Wie wärs mit heute? Hab gerade wieder meinen Laptop von der Reparatur zurück bekommen und wäre bereit für ein kleines Battle [[grin]]
21 Uhr? Wer macht mit?
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Wie wärs mit heute? Hab gerade wieder meinen Laptop von der Reparatur zurück bekommen und wäre bereit für ein kleines Battle [[grin]]
21 Uhr? Wer macht mit?
wäre heute dabei [[yo]]
jwop schrieb:Sauber dann sind wir ja schon zu viert [[winkewinke]] ... wie schauts mit den üblichen Verdächtigen aus, Gerry,Kiko,dC, Nobody? [[grin]]
Nobody schrieb:Ich wahrscheinlich auch, einer von euch muss halt das Turnier eröffnen. Ich aber nicht dieses Mal.Kann nicht sicher sein, dass es heute Abend klappt ...
Gerinho schrieb:Bin dabei kuba25 bei wenn hast das turnier aufgemacht bwin ?
Gerinho schrieb:Bin dabei kuba25 bei wenn hast das turnier aufgemacht bwin ?
schurik schrieb:Gerinho schrieb:Bin dabei kuba25 bei wenn hast das turnier aufgemacht bwin ?
Jesus....was ein Satz [[grin]]
nicht nur durch pokern [[grin]] wetten,blackjack und zuletzt roulette haben mehr gekostet [[yo]]Kuba25 schrieb:bis jetzt nur 2 spieler
ist etwas dünn,hab keine lust dem jwop auch noch 10$ abzuknöpfen,der arme macht doch schon verluste durchs pokern [[grin]]
Ich nehm alles [[yo]]_Wettpate schrieb:Mal sehen was sich machen lässt,
reichen 1000€? [[grin]]
jwop schrieb:Ich nehm alles [[yo]]
Wann und wo, ist das nächste Turnier, würde gerne mitspielen .......Nobody schrieb:Das geht doch schon aus der erste Seite von diesem Thread hervor? [[nixweiss]]