WF-Poker-Turniere: Alle Infos hier

ja, aber wir sind doch eh immer nur zu viert, da glaub ich nicht, dass olga sich die 40$ einsackt. das wär des guten zuviel... :mrgreen:

also von mir aus könnten wir heut abend um 21.00uhr spielen...
wer lust hat hier melden, ich schau um 19.00uhr wieder vorbei und wenn einige mitmachen wollen dann öffne ich ein turnierchen... 10$

würde auch bei pokerstars was öffnen, aber ich find nicht den knopf wo man sowas macht... [[nixweiss]]

War wieder mal sehr unterhaltsam. :mrgreen:
Poker ist irgendwie grausam, aber ich habe meinen Titel zurück! Yes!! [[winkewinke]]

Im Finale musste ein Flush herhalten. Aber dC war eh schon ein wenig angeschlagen, nicht mehr viele Chips übrig. Davor konnte er jedoch ein Wahnsinns-Comeback von 15 auf ca. 1.300 Punkte starten!

Ich hatte das Glück, zweimal AA halten zu dürfen. Beim 2. Mal hatte niemand vor dem Flop gecallt, beim 1. Mal wollte dC es wissen mit KK. :)
Viel Glück auch bei 33 gegen KK, sorry Kuba ...

schurik schrieb:
Da ich jetzt auch mal unter der Woche online bin bin ich beim nächsten mal wieder dabei...kann man dem Nob ja nicht durchgehen lassen, dass der wieder gewinnt [[droh]]
Mit dem Dusel wird sich das nich verhindern lassen! :mrgreen:

Bin ja dafür das Nob seinen Namenstitel von Chef-Fixer in KK-Killer umändert! [[grin]]

_Wettpate schrieb:
Bin ja dafür das Nob seinen Namenstitel von Chef-Fixer in KK-Killer umändert! [[grin]]

Würde nicht so gut passen, denn ich kann mich noch gut erinnern an ein sehr schmerzhaftes Blatt für mich im Cash Game.
Ich mit KK in der Hand, spiele slow gegen einen Gegner. Im Flop kommt ein König, prima. Gegner bekomme ich schon All-in, er hat Kx. Nach Runner-Runner hält er dann einen Flush. [[hammer]]