MrKons schrieb:Würden sich heute ein paar für ein Turnier bzw ein Team Turnier finden?
Ich wäre dabei.
dC schrieb:Ok, verstehe ich trotzdem nicht, wollten doch vorhin noch so viele dabei sein [[help]]
Nobody schrieb:dC schrieb:Ok, verstehe ich trotzdem nicht, wollten doch vorhin noch so viele dabei sein [[help]]
Ja, das ist immer das gleiche. [[rofl]]
Kuba25 schrieb:aber Nobody ist als chipleader ein mieser tyrann [[grin]] [[bussi]]
dC schrieb:...er scheint so gleich weiter fremde Leute zu tyrannisieren :mrgreen:
Nobody schrieb:Viel Glück auch bei 33 gegen KK, sorry Kuba ...
Nobody schrieb:dC schrieb:...er scheint so gleich weiter fremde Leute zu tyrannisieren :mrgreen:
Wen denn, meinst du das Forum!? :mrgreen:
dC schrieb:...nein, dachte du gehts gleich in ein nächstes Turnier rein [[grin]]
_Wettpate schrieb:Mach ma doch gleich morgen, am 24.12 hat man doch eh nix zu tun? Oder ihr etwa schon was vor? [[nixweiss]]
[[grin]]
Nach dem alljährlichem Familienkrach, bin ich verfügbar! :mrgreen:dC schrieb:_Wettpate schrieb:Mach ma doch gleich morgen, am 24.12 hat man doch eh nix zu tun? Oder ihr etwa schon was vor? [[nixweiss]]
[[grin]]
...jo, muss leider nach Düsseldorf, bin übermorgen wieder da. Schade.
Mit dem Dusel wird sich das nich verhindern lassen! :mrgreen:schurik schrieb:Da ich jetzt auch mal unter der Woche online bin bin ich beim nächsten mal wieder dabei...kann man dem Nob ja nicht durchgehen lassen, dass der wieder gewinnt [[droh]]
_Wettpate schrieb:Bin ja dafür das Nob seinen Namenstitel von Chef-Fixer in KK-Killer umändert! [[grin]]