WF-Poker-Turniere: Alle Infos hier

Sodala, nachdem ich heute meine zweite Realpokerunde spielen werde, fühle ich mich ein bisserl vertrauter und würde mich gerne von euch abzocken lassen. Merke beim realen Spielen dass ich nur dummes Schlachtvieh bin, aber man kann es ja mal probieren...

Wäre also das nächste Mal dabei wenn ich Zeit habe... [[yo]]

Shining

schurik schrieb:
jwop schrieb:
Wir können auch ein Teammatch machen [[grin]]
Osteuropa vs. Ösiland

Osteuropa wäre dann mit schurik,RayRay und jwop vertreten.
Ösiland wäre mit Geri,AustriaHero und Shining am Start :mrgreen:

lol...Teampoker rulez... [[yo]] [[rofl]]
Heute oder morgen wäre ich dabei!

Will auch mitmachen,natürlich bei osteuropa [[droh]] [[yo]]

gute idee übrigens,hab noch nie teampoker gespielt

_Wettpate schrieb:
dC, Nob, Pate

Team Deutschland! :mrgreen:

...bin leider die Woche über (jetzt eine ganze Weile) im Hotel in Zürich, zumindest Mo - Do.

Da ist

1) Internet im Hotel recht teuer ( fast 20 SFR / Std.)
2) bin ich da kaum vor 20:00 Uhr im Hotel

Aber für die anderen Tage an solchen Aktivitäten immer gern zu haben :mrgreen:

Danke das Ihr dran gedacht habt.

dC

Man könnte für die Teamwertung ja Punkte vergeben, je nachdem an welcher Stelle man ausscheidet.
Erster, der ausscheidet --> 1 Punkt, Zweiter --> 2 Punkte usw. Der Gewinner kriegt dann exakt so viele Punkte, wie es Teilnehmer am Turnier gab.
Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten!? [[yo]]

Es wird wahrscheinlich wieder daran scheitern, dass keiner ein Turnier aufmacht, oder? :mrgreen:
Also soll ich mal für 21 Uhr was ansetzen, 10 Dollar Buy-In, okay so?

P. S.: Team- und Einzelwertung lässt sich ja getrennt veranstalten - so kann Shining gerne auch teamlos starten. [[yo]]

Wüste Beschimpfungen [[rofl]]

"" was meinste?
kannste dir deine provokationen irgendwann mal wieder abgewöhnen?
wir können uns auch einfach ignorieren. aber du als internet rowdie kannst des anscheinend net. macht dich das geil? weil du im echten leben nix auf die reihe bekommst? ""

Heute kann ich leider nicht. Hab morgen Klausur. Aber ich werd dann nur für Forumsturniere wieder was auf mein geliebtes ( :mrgreen: ) bwin Konto einzahlen.

Würde nur wenns Probleme mit den Teams gibt (zu wenig Mitspieler) noch schnell ne Paysafe holen und das Turnier für Team Deutschland heute mitspielen [[yo]]

Na geh, was ist los mit euch, Leute? Da melden sich hier so viele und dann sitzen wir zu viert am Tisch ... Da macht Teamwertung auch keinen Sinn. [[nixweiss]]

Egal, der Champion ist jedenfalls abgetreten, nach der wohl längsten Amtszeit jemals. [[rofl]]

4. Nobody
3. kiko
2. Ray Ray

Neuer WF-Champ: Kuba25 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nobody schrieb:
Na geh, was ist los mit euch, Leute? Da melden sich hier so viele und dann sitzen wir zu viert am Tisch ... Da macht Teamwertung auch keinen Sinn. [[nixweiss]]

Egal, der Champion ist jedenfalls abgetreten, nach der wohl längsten Amtszeit jemals. [[rofl]]

4. Nobody
3. kiko
2. Ray Ray

Daaaanke schön [[grin]] [[grin]]

naja,so ganz als champ feiern lassen will ich ´mich nicht,dazu waren zu wenig leute da [[sleep]]

trotzdem lustig gewesen [[yo]]

Nobody schrieb:

4. Nobody
3. kiko
2. Ray Ray

Sorry mich hat ein frühes stundendauerndes Nickerchen, dahin gerafft, hab leider nix von eurem Turniervorhaben mitbekommen! [[bang]]

Gratz an Kuba! [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Shining schrieb:
Ich könnte heute doch (morgen sowieso) - gibts ein Turnier?

Shining

Also ich würde heute wieder mitspielen,solange sich mindestens 5-6 leute finden lassen [[yo]]

Yep, so sehe ich es auch... Nur Tisch eröffnen usw. muss ein anderer machen, bin ja völliger Newbie... [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
Kuba25 schrieb:
Shining schrieb:
Ich könnte heute doch (morgen sowieso) - gibts ein Turnier?

Shining

Also ich würde heute wieder mitspielen,solange sich mindestens 5-6 leute finden lassen [[yo]]

Yep, so sehe ich es auch... Nur Tisch eröffnen usw. muss ein anderer machen, bin ja völliger Newbie... [[grin]]

Shining

Hm,anscheinend ist heute die resonanz nicht so groß

Wie wäre es mit einem fixen termin für morgen,entweder 21 oder 22 Uhr,müßten sich 5-6 ja finden lassen ??