WF-Poker-Turniere: Alle Infos hier

Nobody schrieb:
Okay, dann reiht euch mal ein bei "BBeginner's"! [[winkewinke]]
Passwort ist dieses Mal einfach "wf". Ich weiß nicht mehr, welches Turnier das jetzt schon ist. :mrgreen:

10 USD, flache Preis, langsame Erhöhung. 21 Uhr gehts los.
Bis dann, ich freu mich! [[yo]]

..bei bwin..oder?

BTW, ich bin sowas von carddead heute, das ist easy und mein stack ist ein present to someone.

dC

jwop schrieb:
Was ist eigentlich mit Shining ? Der wollte doch mal mitmachen wenn ich mich nicht irre [[nixweiss]] Komm schon Shining, zeig uns was du kannst :mrgreen:

Hehe, ich hab in meinem Leben gerade mal 100 Blätter oder so gespielt, ich mache ja nicht das Kanonenfutter für euch Profis... [[aetsch]]

Irgendwann, ja irgendwann... *g*

Shining

Shining schrieb:
jwop schrieb:
Was ist eigentlich mit Shining ? Der wollte doch mal mitmachen wenn ich mich nicht irre [[nixweiss]] Komm schon Shining, zeig uns was du kannst :mrgreen:

Hehe, ich hab in meinem Leben gerade mal 100 Blätter oder so gespielt, ich mache ja nicht das Kanonenfutter für euch Profis... [[aetsch]]

Shining

Geh der wartet vermutlich nur drauf bis wir mal ein 100€ turnier machen , dann schläg er skruplelos zu

Gerinho schrieb:
Shining schrieb:
jwop schrieb:

Shining

Geh der wartet vermutlich nur drauf bis wir mal ein 100€ turnier machen , dann schläg er skruplelos zu
Hinterlistig wie die Weiber, der Shining :mrgreen:

dC schrieb:
OPEN SEAT schrieb:
Schön wars . . . mit 3 Königen baden gegangen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

...und ich renn mit A Flush in gerivertes Full House.

Paßt zu dem Tag heute, ist bestimmt das 4te oder 5te Mal heute, shit happens

[[yo]]

dC

Wir haben spekuliert, dass du geblufft hast...
Ich hab wieder mit AK gegen A8 verloren....sehr lustig sowas... [[grin]]