WF-Poker-Turniere: Alle Infos hier

Turnier Nr. #0005 Neuansetzung - Di, 05.09.06, 22 Uhr

URL zum Turnier, dort die wichtigsten Infos und das aktuelle Teilnehmerfeld:
https://poker.bwin.com/poker.aspx?view=tournamentinfo&tournamentID=14606804

Allgemeines findet sich im Eingangsbeitrag dieses Threads:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=382399#post382399

Wir spielen No-Limit Texas Hold'em, Buy-In ist 10$ (plus 1$).
Das Preisgeld wird `flat` verteilt. Es ist also die maximale Zahl an Gewinner eingestellt (Genaueres hier).
Die Blinds werden dieses Mal im normalen Tempo erhöht.

Nach Turnierende stelle ich hier noch die Rangliste rein. [[yo]]
Hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst bitte in diesem Thread hier nachfragen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14507

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Nobody schrieb:
schurik schrieb:
Auf gehts Nob - sei keine Pussy [[aetsch]]

[[rofl]] Nicht schlecht. Aber ich bin eben erst nach Hause gekommen. Gilt das als Ausrede? :)

Mach dir nix draus.Turnier läuft zwar noch,aber glaube schurik hat schon wieder am glücksschwein geleckt.Jedenfalls bin ich selber jetzt zum dritten mal bei 4 turnieren nach einem duell von ca 75%/25% für mich rausgeflogen [[bang]]

Kuba25 schrieb:
Nobody schrieb:
schurik schrieb:
Auf gehts Nob - sei keine Pussy [[aetsch]]

[[rofl]] Nicht schlecht. Aber ich bin eben erst nach Hause gekommen. Gilt das als Ausrede? :)

Mach dir nix draus.Turnier läuft zwar noch,aber glaube schurik hat schon wieder am glücksschwein geleckt.Jedenfalls bin ich selber jetzt zum dritten mal bei 4 turnieren nach einem duell von ca 75%/25% für mich rausgeflogen [[bang]]

Also normal ist das nicht [[stupid]] [[wc]]

So, das 5te Turnier ist vorbei. Diesmal hatten wir sogar 3 Neulinge und insgesamt 8 Teilnehmer!
Hier die Rangliste:

8. Giovanni (mit JJ gegen AA verloren)
7. Gerinho (Flopt ein Paar 10er und verliert gegen Buben)
6. kiko (mit 99 gegen TT verloren)
5. RayRay (mit 2 Paaren gegen Flush verloren)
4. Kuba (mit K high gegen Straight verloren)
3. jwop (kriegt im turn sein Pärchen Asse und verliert im river gegen Flush)
2. rummenigge (verliert am Ende gegen ein Pärchen 3er)
1. schurik :mrgreen:

Also ich bin auch etwas angefressen vom Poker. Hab am Wochenende ein wenig gespielt und einen Bad Beat nach dem anderen erwischt. Kann mir das nicht erklären, hab eigentlich alles richtig gemacht in diesem Situationen, hatte meine Kontrahenten hinters Licht geführt, aber auf dem River bekommen sie natürlich doch noch die passende Karte - ausnahmslos.
Einmal Pocket Rockets slow gespielt. Gehe all-in nach dem Flop und ein Idiot callt das ganze mit KJ, nur Königspäärchen in der Hand. Was kommt auf dem River? Richtig, J.
Zwei Päärchen in der Hand, wieder all-in, ein Idiot callt nach dem Flop. Was bekommt er auf dem River? Richtig, den Flush.
Gehe vor dem Flop all-in mit 33, Idiot callt mit AK, natürlich kriegt er den König. Normalerweise ist Pärchen gegen Overcards Favorit, muss man dazu wissen.
Das nur ein paar Beispiele, der Rest fällt mir nicht mehr ein.
Ist die Poker-Software irgendwie manipuliert? Wäre ja ein Riesen-Profit für die Veranstalter, wenn die Robots mitspielen lassen, denen sie dann immer die richtigen Karten zuschieben. Manchmal kommts mir echt so vor ...

Nobody schrieb:
Also ich bin auch etwas angefressen vom Poker. Hab am Wochenende ein wenig gespielt und einen Bad Beat nach dem anderen erwischt. Kann mir das nicht erklären, hab eigentlich alles richtig gemacht in diesem Situationen, hatte meine Kontrahenten hinters Licht geführt, aber auf dem River bekommen sie natürlich doch noch die passende Karte - ausnahmslos.
Einmal Pocket Rockets slow gespielt. Gehe all-in nach dem Flop und ein Idiot callt das ganze mit KJ, nur Königspäärchen in der Hand. Was kommt auf dem River? Richtig, J.
Zwei Päärchen in der Hand, wieder all-in, ein Idiot callt nach dem Flop. Was bekommt er auf dem River? Richtig, den Flush.
Gehe vor dem Flop all-in mit 33, Idiot callt mit AK, natürlich kriegt er den König. Normalerweise ist Pärchen gegen Overcards Favorit, muss man dazu wissen.
Das nur ein paar Beispiele, der Rest fällt mir nicht mehr ein.
Ist die Poker-Software irgendwie manipuliert? Wäre ja ein Riesen-Profit für die Veranstalter, wenn die Robots mitspielen lassen, denen sie dann immer die richtigen Karten zuschieben. Manchmal kommts mir echt so vor ...

Manchmal glaube ich das auch, ist aber denk ich nicht so. Bei overcards vs. Pärchen stehen die Chancen etwa 50/50, würde da nicht von einem BadBeat sprechen, aber ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube echt, es ist manchmal einfacher gegen bessere Gegner zu spielen, da weiss man meistens wenigstens woran man ist und kann sie oft besser einschätzen. Da callt keiner mit 89 auf der Hand un nach dem Flop: X 7 J den 10fachen BigBlind um dann im turn die 10 zu bekommen... nur um mal einen BadBeat aus meiner jüngsten Vergangenheit zu erwähnen [[hammer]]

Interessant finde ich außerdem, dass du 2 Pärchen auf die Hand bekommst :mrgreen: - Omaha gespielt? [[grin]]

Nobody, nicht aufgeben. Aber kommt schon verdammt oft vor in letzter Zeit, das stimmt. Ich hatte am Wochenende auch so ein paar Situationen, was dann darin mündete, dass ich zum ersten mal AA gefoldet habe (10h, Jh, Qh auf dem Flop und vor mir geht einer innerhalb einer halben Sekunde all-in). [[droh]]

kiko schrieb:
ck schrieb:
Nobody, nicht aufgeben. Aber kommt schon verdammt oft vor in letzter Zeit, das stimmt. Ich hatte am Wochenende auch so ein paar Situationen, was dann darin mündete, dass ich zum ersten mal AA gefoldet habe (10h, Jh, Qh auf dem Flop und vor mir geht einer innerhalb einer halben Sekunde all-in). [[droh]]
dann hatte er nichts [[grin]]

draw :mrgreen:

Glaube ich nicht. Ich denke er hatte mindestens 2 Pärchen oder den Straight. Ausserdem wird auf den niedrigen Niveaus, auf denen ich spiele, sehr selten geblufft. Und letztendlich hatte ich doppelt so viele Chips wie er, hätte also locker mitgehen können, während er bei einem erfolglosen Bluff draussen gewesen wäre. Und der Pot war auch nicht so hoch.