shadowof schrieb:Was los hier,is das Turnier eingeschlafen [[nixweiss]] [[help]]
Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Was los hier,is das Turnier eingeschlafen [[nixweiss]] [[help]]
Heute ist auf jeden fall keins [[grin]] es wäre anufürsich morgen soweit ich weiß, aber ich wäre sowieso für sonntag abend oder am liebsten montags abend immer
shadowof schrieb:Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Was los hier,is das Turnier eingeschlafen [[nixweiss]] [[help]]
Heute ist auf jeden fall keins [[grin]] es wäre anufürsich morgen soweit ich weiß, aber ich wäre sowieso für sonntag abend oder am liebsten montags abend immer
sach ma,macht ihr am WE nix das ihr abends zuhause hockt und pokern wollt!
mir ist unter der woche lieber,dda ich am WE lieger gassi gehe :mrgreen:
Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Was los hier,is das Turnier eingeschlafen [[nixweiss]] [[help]]
Wer lesen kann ist klar im vorteil am liebsten montags
shadowof schrieb:Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Gerinho schrieb:shadowof schrieb:Was los hier,is das Turnier eingeschlafen [[nixweiss]] [[help]]
Wer lesen kann ist klar im vorteil am liebsten montags
Wann immer und wo immer ihr wollt [[droh]] :mrgreen:
Nobody schrieb:Vielleicht war das mit den 6 Tagen keine gute Idee - denn jetzt kommt alles durcheinander, wenn am WE kein Interesse am Poker-Turnier besteht. [[nixweiss]]
kiko schrieb:habt ihr heute abend lust auf ein turnierchen?
20.00uhr - 10$ - bwin
kiko schrieb:habt ihr heute abend lust auf ein turnierchen?
20.00uhr - 10$ - bwin
glory6 schrieb:zu spät reingeschaut [[bang]]
Gerinho schrieb:Was schurik den ich die hose ausziehe wird heute nicht spielen [[heul]]
jwop schrieb:Morgen wäre sogar der jwop dabei [[grin]]
Gerinho schrieb:Wie schauts aus Heute um 20:00 ich wäre dabei , wer noch ?
Na toll [[wc]]schurik schrieb:Gerinho schrieb:Wie schauts aus Heute um 20:00 ich wäre dabei , wer noch ?
Bin dabei :mrgreen: