WF Poker Night

Zuletzt bearbeitet:
- Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
- Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
- Klick auf "Pokerclub beitreten"
- Gib meine Club-ID ein: 4791997
- Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

]

Broda KurzerMahmut weiß nicht ob ihr das schon gemacht habt. Wenn nicht einfach anmelden und beitreten. k1ng schaltet euch dann frei. Nach der Freischaltung noch wichtig in der Gruppe ist dann das Turnier, da muss man sich vorher auch nochmal extra anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Broda
Moin, kann man sich noch anschließen?
Bist freigeschaltet! Einfach am Turnier anmelden und heute Abend am Start sein, bis später.[[yo]]
Wichtig auch, dass Legende Jeff mal wieder am Start ist und Reeder18 von seiner Frau mal sonntags Abends für ne Stunde von den Verpflichtungen des Ehemanns entbunden wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute-Wetter-Pause beendet, die Tische eröffnen wieder.

Tag: Sonntag, den 23.10.2022
Zeit: 21:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:20 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 15%
Pausen: Ja

Broda
​​​​​​​Reeder18
​​​​​​​LuSky994
Jeff
enjoyer
Aichi
TippTippTop
zucki
​​​​​​​KurzerMahmut
Gewinnmaximum

Gute-Wetter-Pause beendet, die Tische eröffnen wieder.

Tag: Sonntag, den 23.10.2022
Zeit: 21:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:20 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 15%
Pausen: Ja

Broda
Reeder18
​​​​​​​LuSky994
Jeff
enjoyer
Aichi
TippTippTop
zucki
​​​​​​​KurzerMahmut
Gewinnmaximum

Danke der Markierung :)
Ich schau, dass ich es mir einrichten kann [[münzen]][[gulligulli]]​​​​​​​

Ich weiß noch wie anstrengend es war als enjoyer und ich das am Laufen halten wollten und wie schwierig es war, beigetretene Spieler zu halten und neue dazuzugewinnen. Und wie oft zugesagt wurde um dann doch nicht zu erscheinen. [[wc]] Problem ist doch gegenüber den letzten Jahren, dass die Anzahl der beitragenden User immer mehr sinkt und es nur noch den festen Kern gibt von denen eben nur wenige Lust auf Poker, bzw. mit uns zu Pokern haben (dabei war die Stimmung eigentlich immer recht lustig und angenehm (dafür nochmal Danke an alle, von denen jeder einzelne dazu beigetragen hatte [[gulligulli]] )). Aus damaligen Zeiten weiß ich wie wichtig es ist, ständig für diesen Tag Werbung zu machen, am besten schon eine Woche vorher anfangen und mehrmals am Tag im Lil posten. Nur am Tag des Turniers wird wohl nicht reichen. [[grin]]

• Like
Reaktionen: zucki
Ich weiß noch wie anstrengend es war als enjoyer und ich das am Laufen halten wollten und wie schwierig es war, beigetretene Spieler zu halten und neue dazuzugewinnen. Und wie oft zugesagt wurde um dann doch nicht zu erscheinen. [[wc]] Problem ist doch gegenüber den letzten Jahren, dass die Anzahl der beitragenden User immer mehr sinkt und es nur noch den festen Kern gibt von denen eben nur wenige Lust auf Poker, bzw. mit uns zu Pokern haben (dabei war die Stimmung eigentlich immer recht lustig und angenehm (dafür nochmal Danke an alle, von denen jeder einzelne dazu beigetragen hatte [[gulligulli]] )). Aus damaligen Zeiten weiß ich wie wichtig es ist, ständig für diesen Tag Werbung zu machen, am besten schon eine Woche vorher anfangen und mehrmals am Tag im Lil posten. Nur am Tag des Turniers wird wohl nicht reichen. [[grin]]

ja, scheint hier mittlerweile aussichtslos zu sein. am ende waren wir gestern zu zweit im heads-up.