WF Poker Night

Moin,

also ich könnte mir vorstellen, das die Jahreszeit eine Rolle spielt, wir haben ja quasi gerade Sommer. Da grillt man abends lieber oder unternimmt was anderes.
Ich denke, wenn die Jahreszeit wieder dunkler wird auch die Mitspieler wieder da sind.

Ansonsten von mir besten Dank für euer Arrangement.

da bin ich gleicher meinung.
ich bin ja auch ein pokerer und liebe diesen "sport". aktuell aber lieber auf dem see oder bei freunden. im herbst dann auf jeden fall wieder mit dabei :)

durchhalten! :)

Grüß euch,

Bin zwar neu hier und die Jahreszeit ist unpassend, aber bei einem Pokerturnier wäre ich jederzeit dabei. Pstars Account hab ich. Allerdings um mehr wie 22 Dollar möchte ich nicht spielen.
sagt Bescheid wenn mal ein Spiel ansteht :mrgreen:

danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden [[rauchen]]

Moin [[tanzi]]
Ich würde mich auch freuen, wenn wieder etwas Leben in dieses Thema kommt [[winkewinke]]

Sehe ich auch so [[yo]]
Wo steckt der Honk, der sonst die Turniere mitorganisiert hat? Soll mal gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und in die Pötte kommen und was für's Gemeinwohl tun!!! Fauler Sack!!! Also wenn ich er wäre... :mrgreen:

danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden [[rauchen]]

Und das ohne Glaskugel [[prayer]]

Na dann, sagt mal an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
(bin gespannt, ob auch noch ein paar vom alten Stamm dabei sein werden [[gemma]])

Sehe ich auch so [[yo]]
Wo steckt der Honk, der sonst die Turniere mitorganisiert hat? Soll mal gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und in die Pötte kommen und was für's Gemeinwohl tun!!! Fauler Sack!!! Also wenn ich er wäre... :mrgreen:

Und das ohne Glaskugel [[prayer]]

Na dann, sagt mal an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
(bin gespannt, ob auch noch ein paar vom alten Stamm dabei sein werden [[gemma]])

enjoyer , du bist gemeint :mrgreen: