WF Poker Night

Moin [[gulligulli]]
Einsatz, Blindstufen, Stack usw. sind mir relativ egal, richte mich da nach den Wünschen der Mitspieler [[yo]]
Startzeit 21:00 Uhr klingt für mich persönlich gut, kann aber erst Mogren Früh sagen, ob es mir Morgen Abend schon passen würde [[nixweiss]]
Wie wäre es sonst ggf Sonntag? Gibt am Sonntag bei Pokerstars ein 1 Million-.Turnier (Buy In 11 €, max. 3 Rebuys und mindestens 100000 € für den Sieger [[schock]]) und ein 10 Millionen Turnier (Buy In 215 €, max 3 Rebuys und mindestens 1 Million für den Sieger [[münzen]]) und ich denke, diese Chance sollte man sich nicht enteghen lassen, wenn man die Zeit hätte [[winkewinke]]

Parallel könnten wir dann ja eben unser Turnier spielen [[rauchen]]

Nachtrag: Ich wäre dafür mit Pausen zu spielen, denn so kann ich mir Alle 55 minuten einen neuen Drink holen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Halte schon mal fest:

Tag: Freitag (wenn ihr wollt auch gerne schon morgen) oder Sonntag
Zeit: 21 Uhr
Einsatz: 11$
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

Ich denke, die kleinsten Fragen haben wir jetzt gelöst, fehlt nur noch das Datum :mrgreen:
Sobald das steht, kann ich das Turnier erstellen und ihr fleißig die Werbetrommel rühren, jeder ist Willkommen [[gemma]]
Da ich wahrscheinlich am flexibelsten von uns dreien bin würde ich sagen, das ihr enjoyer und Aichi ,den Termin zusammen abspricht, damit wenigstens am Schluss 3 Leutchen dabei sind :mrgreen:

• Like
Reaktionen: enjoyer
Halte schon mal fest:

Tag: Freitag (wenn ihr wollt auch gerne schon morgen) oder Sonntag
Keine Rebuy/Add-Ons

Ich denke, die kleinsten Fragen haben wir jetzt gelöst, fehlt nur noch das Datum :mrgreen:
Sobald das steht, kann ich das Turnier erstellen und ihr fleißig die Werbetrommel rühren, jeder ist Willkommen [[gemma]]
Da ich wahrscheinlich am flexibelsten von uns dreien bin würde ich sagen, das ihr enjoyer und Aichi ,den Termin zusammen abspricht, damit wenigstens am Schluss 3 Leutchen dabei sind :mrgreen:

Wie heißt denn der Club, bzw. wie lautet die ID? Dann können die Spieler schonmal eintreten :-)

Clubname wird noch von Pokerstars geprüft, ID ist eh wichtiger.
Damit es keine Trollanmeldungen gibt, sich auch nur WF-User anmelden (muss ja jeden einzeln freischalten) und die Übersicht nicht verloren geht, gibts die ID und das Passwort nur per pn. Einfach eine pn an mich mit seinem Pokerstars-Usernamen, damit ich weiß, wen ich freischalte. Er bekommt dann schnellstmöglich ID und Passwort zugeschickt.

Für alle die Bock haben auf ein wenig Poker, aber keinen Plan haben, was zu machen ist:

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.

Sobald das Turnier steht, könnt ihr euch dort anmelden (Konto vorher aufladen natürlich nicht vergessen :mrgreen:)

Terminfindung war immer schon das schwierigste daran :mrgreen:

Aichi leider auch noch nichts gesagt zu heute oder Sonntag.
enjoyer und Aichi müssen dabei sein, immerhin haben die Beiden das Ganze wieder zum Leben erweckt [[grin]]

Also ich treffe jetzt einfach erstmal eine Entscheidung :mrgreen: und mache mal einen Termin (und solange Beide nicht zugesagt haben) ohne Gewähr. Also bitte schnellstmöglich Bescheid sagen.

Kurzfristig nicht gut, verstehe ich. Sonntag für das arbeitende Volk wahrscheinlich auch nicht gerade günstig, außerdem Montag früh Super Bowl.

Tag: Freitag, 09.02.2018
Keine Rebuy/Add-Ons

Club ID und Passwort gibt es per pn bei mir. Also alle die Bock haben, kurze pn mit ihrem Pokerstars-Nick an mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich).

Für alle die Bock haben auf ein wenig Poker, aber keinen Plan haben, was zu machen ist:

Konto erstellen
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" anklicken
Fertig

Jetzt liegt's an euch [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: enjoyer und Flo
Können ja mal schauen ob Sich Aichi noch meldet und kurzfristig Heute was möglich wäre, schließlich kennt Er ja mindestens 3 Mitspieler und wir wären ja auch schon 3 :-) Denke ab 6 könnte man spielen, wäre dann hoffentlich eine kleine, aber feine Runde :-) Ansonsten wie schön gesagt Sonntag und/oder nächsten Freitag :-)

Da sich keiner für heute gemeldet hat, bleibt es dann erstmal bei Freitag.

An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, ein kleines Turnier ist für den kommenden Freitag geplant. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

Turnierdaten:

Tag: Freitag, 09.02.2018
Keine Rebuy/Add-Ons

Club ID und Passwort gibt es per pn bei mir. Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Konto erstellen
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" anklicken
Fertig

Auf geht's [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: enjoyer