WF Cup 2025 - 150 € Gutscheine zu gewinnen

Los geht's, hier sind die Fragen für die 1. Runde:

Darts Players Championship Finals 1. Runde 21.11., 32 Spiele: In wie vielen Duellen gewinnt der in der Players Champions Order of Merit schlechter platzierte Spieler?
Eishockey DEL, 21.11., sieben Spiele: Wie viele Mannschaften erzielen mindestens drei Tore (inkl. Verlängerung)?
Wie viele Tore werden am 11. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga Deutschland erzielt (9 Spiele)?
Wie viele Autos beenden das Formel 1 Rennen in Las Vegas am 23.11.?
Wie viele Gelbe Karten gibt es im Premier League Spiel Arsenal - Tottenham am 23.11.? (Gelbrot zählt als zwei Gelbe)​

Bitte postet eure Tipps bis Freitag 21.11. 13:40 Uhr hier als Antwort.

Im Falle eines Spielausfalls wird die entsprechende Frage gestrichen und für 24.11. eine Ersatzfrage gestellt. Bitte schaut hier regelmäßig rein damit ihr nichts verpasst. [[yo]]

Okay alter Mann Halvar, es ist soweit: [[popcorn]]

Jetzt wird nicht mehr geplaudert, nicht mehr von 1978 geschwärmt, nicht mehr über Zeiten gesprochen,
in denen der Ball noch aus Leder, die Spieler noch aus Eisen und der Gummi noch aus Holz war.
Jetzt beginnt dein persönlicher Sonnenuntergang im WF-Cup und ich bin der Typ, der das Licht dimmt.

Ich hoffe, du hast deine Lesebrille poliert, dein Hörgerät auf Turbo gestellt und deinen Gehstock griffbereit,
denn ich werde dich so sauber zerlegen, dass selbst deine Ahnen im Jenseits kurz aufblicken und fragen:
„Was war das für ein junger Wilder?“

Zu 1 : 8
Zu 2 :7
Zu 3: 26
Zu 4 : 17
Zu 5: 4