Wettzeitschrift

Re: Wettzeitschrift

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
thommesdd schrieb:
Missi schrieb:
Da muss ich nicht immer wieder warten, bis die Seite lädt, ...

DSL!?!?
VDSL
Aber ist halt so, man hat auf einer Seite alle Stats für die ganze Liga inkl. Heim/Auswärtstabelle und Gesamtabelle. Zeig mir ma wos das im Inter gibt

betexplorer.com

Korrekt Densa
Betexplorer mit die beste Stat-Seite überhaupt
Quote, Gesamttabelle, Heim-Auswärts, Form + H2H der letzten 15 Jahre auf einer Seite.

Habe die "Sport-wetten" ne Zeitlang recht regelmäßig gelesen, finde sie ganz in Ordnung. Ist ne nette Sache wenn man inner Straßenbahn o.ä. sitzt um sich die Zeit zu vertreiben und die paar Statistiken und Tipps der Redaktion durchzulesen. Im großen und ganzen aber, bekommt man die Dinge die drinstehen auch im Internet ruck zuck - und das preiswerter...

robertob schrieb:
Habe die "Sport-wetten" ne Zeitlang recht regelmäßig gelesen, finde sie ganz in Ordnung. Ist ne nette Sache wenn man inner Straßenbahn o.ä. sitzt um sich die Zeit zu vertreiben und die paar Statistiken und Tipps der Redaktion durchzulesen. Im großen und ganzen aber, bekommt man die Dinge die drinstehen auch im Internet ruck zuck - und das preiswerter...

Die Tips der Redaktion bringen den ganz normalen Durchschnittsverlust.

Ansonsten bleibe ich dabei: Kicker lesen macht mehr Sinn und Value, auch in der Straßenbahn oder beim Mittagessen aufm Klo.

Pechvogel schrieb:
robertob schrieb:

Die Tips der Redaktion bringen den ganz normalen Durchschnittsverlust.

Ich verlasse mich eh nur auf meine eigenen Analysen. ;)