Wettvermittler- Legal?!

Wettvermittler- Legal?!

• Umfrageteilnehmer
    25

Sportler1995

Gesperrt
Okt. 16, 2013
21
0
Hallo alle zusammen,
Habe mich hier registriert, da es mir schon lange auf der Zunge liegt, dass Thema Wettvermittler anzusprechen.
Es wurde ja auch im Film am Montag Abend darüber berichtet, wie elemtar ihre Stellung ist, um hohe Summen bei den Asiatischen Buchmachern unterzubringen.
Ich denke, mir geht es wie vielen anderen: Ich brauch einfach die Asiaten um zu gewinnen. Bei sind viele auf Cent Beträg minimiert und da sind einfach solche Vermittler unumgänglich.
Mal ganz abgesehen von der Seriösität mancher Vermittler:
Seid ihr der Meinung, dass die Benutzung solcher Vermittler NICHT legal ist? Warum?
Es wäre sicher cool, wenn Leute von denen man weiß, dass sie über Vermittler spielen (Masi, Buma...) ihren Senf dazugeben würden.

Vielen Dank und auf eine nette Umfrage/Diskussion

Warum hast du die Umfrage öffentlich gemacht? Wenn ich davon ausgehe, dass das Illegal ist, ich aber trotzdem diesen Service nutze, dann tue ich mir doch keinen Gefallen, dies öffentlich preiszugeben. Darüber zu diskutieren, ob legal oder illegal, ist ja in Ordnung, aber was bringt es dir, zu wissen, wer diesen Service nutzt und wer nicht? Geht doch niemanden etwas an [[nixweiss]]