kiko schrieb:@herby
auch von mir respekt für deine ehrliche aussage [[yo]]
was für automaten hast du denn gespielt? die, mit den mega- und jumbo-spielen...? wo man hochdrücken muss?
die haben von mir etliche 5-mark-stücke geschluckt.
kiko schrieb:zum glück male ich noch nebenbei, das ist dann eine art ausgleich. aber wenn man darüber wirklich ernst nachdenkt, ist es doch etwas erschreckend...
_Wettpate schrieb:kiko schrieb:@herby
Wow kann man da auch was erwerben? Hät gern nen echten kiko an der Wand hängen! [[bussi]]
Na ob der von deinen Sado Maso Spielen begeistert ist ? :mrgreen:
kiko schrieb:@brigitte
450.000 euronen? irre!!! [[yo]]
Und da ist der Denkfehler bei dir. Wettgewinne sind steuerfrei. Also sind Brigittes 450k brutto = netto, während von deinen 700k erstmal 40% Einkommenssteuer weggehen, bleiben noch 420k. Und als Freiberufler hast du noch einige Ausgaben mehr, kannst zwar auf der anderen Seite auch einiges absetzen, aber mehr als 50% bleiben dir von den 700k kaum.kiko schrieb:Darum nehme ich mal die freiberufl. Tätigkeit als Vergleich, denn beide,
s Brigitte ja auch, müssen ja
- Steuern bezahlen
dC schrieb:wenn ich mal grad vergleiche, aus meiner Branche
Std 60 Euro (Mittelwert)
40 Std (nur 8 Std täglich entspannt, 5 Tage Woche) = 2400 / Woche
Stefan schrieb:Können - Glück - Geldmanagement
Ich würds 40 - 10 - 50 verteilen, was man braucht um dauerhaft gewinnen zu können. Was meint ihr?
dC schrieb:kiko schrieb:@brigitte
450.000 euronen? irre!!!
dC
zwei dinge hast du vergessen in deiner rechnung, dc...
1: Std 60 Euro (Mittelwert)
? [[stupid]] du magst die rechte hand von billyboy sein, keine frage, der durchschnittliche stundenlohn in good old germany aber für den pöbel liegt allerdings mehr bei 11,50 (geschätzt) - als bei 60.
2. niemandem mehr hinten rein kriechen zu müssen = priceless.
heinzgeld schrieb:der normale stundenlohn liegt in deutschland mittlerweile bei 5-8 euro brutto die stunde, und das bei jobangeboten wo nicht einfach jeder so rankommt, da wird aussortiert und nur die besten werden genommen.
der markt gibt die löhne vor, man hat keine große alternative und aus der not nimmt die masse diese jobs auch an.
traurig traurig, aber brutto monatslöhne pendeln sich im schnitt bei 1000-1600 euro ein, so ist das.
wobei für diesen lohn würd ich nichtmal vor die tür gehen :mrgreen:
bzw mit einer leckmicham a einstellung den arbeitgeber bedienen und mir den rest von vater staat besorgen.
der rest dann durch sportwetten
dC schrieb:Bist Du so nett, Joker, und quotest richtig, Dein obiges Posting reisst ja alles aus dem Zusammenhang...wer-was-geschrieben-hat
Und weiter ist zu Deinem (unwissenden) Geschreibsel eh nichts zu kommentieren.
Und Admins, könnt Ihr nicht mal eine FAQ erstellen, die solchen Typen Step by Step beschreibt wie man quotet.
Ansonsten, inhaltsmäßig wär da nur noch /dev/null angesagt.
*PLONK* (geht leider nicht, trauere echt dem Usenet nach)
dC
herby schrieb:seid nett zueinander, Adventfriede ! [[bussi]]