Wettspezi Gewinnspiel

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
0
Altach
Mit dem Start der neuen Saison in Österreich, starten auch wieder unsere 2 Gewinnspiel gesponsert von Bets4all und Betandwin.
Einfach mal auf www.wettspezi.com vorbei schauen und das korrekte Ergebnis von Bregenz - Salzburg und GAK - Mödling tippen.

Viel Glück!

Nach einer etwas längeren Pause sind wieder 2 Gewinnspiela auf www.wettspezi.com online!

Bei dem von Bets4all gesponserten Gewinnspiel heißt es das richtige Ergebnisse der Partie Schalke - Bayern am 1. November richtig zu tippen.
Beim Betandwin Gewinnspiel muss Salzburg - Sturm Graz am 2. November richtig vorher gesagt werden.

Allen Teilnehmern viel Glück!!!! [[yo]]

Beim Gewinnspiel von BAW hat leider niemand gewonnen, dass 5:0 von Salzburg war einfach unvorhersehbar.
Bei Bets4all gab es 2 richtige Tipps, Konto Nr. werden veröffentlicht sobald man das Geld gutgebucht hat, dies kann allerdings noch 1-2 Wochen dauern, da die verantwortliche Person bei B4A gerade im Urlaub ist.
Also bitte etwas Geduld!

Detas schrieb:
Das Gewinnspiel ist super! Nur schade, dass Bets4all (nach eigener Aussage von Bets4all) Gutscheine nur gutbucht, wenn auf dem betreffenden Wettkonto nie zuvor ein anderer eingelöst wurde. Ganz egal, ob der Gutschein vom gleichen Veranstalter oder einem anderen stammt.

Gruss,
Uli

Irgendwie ist mir dieser Beitrag die ganze Zeit entronnen.
Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Stefan schrieb:
Detas schrieb:
Das Gewinnspiel ist super! Nur schade, dass Bets4all (nach eigener Aussage von Bets4all) Gutscheine nur gutbucht, wenn auf dem betreffenden Wettkonto nie zuvor ein anderer eingelöst wurde. Ganz egal, ob der Gutschein vom gleichen Veranstalter oder einem anderen stammt.

Gruss,
Uli

Irgendwie ist mir dieser Beitrag die ganze Zeit entronnen.
Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Was ist dabei rausgekommen ?

Hier die Antwort:

Hallo Stefan,

wenn ein User mit vielen Gutscheinen kommt, dann wird ihm nach dem 2. mitgeteilt, dass eine weitere Gutbuchung nicht möglich ist. Stammen die Gutscheine aber von verschiedenen Quellen, dann gilt dies nicht. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, denn man durchschaut solche Bonusgeier doch immer wieder.

Bei Gewinnspielen ohne Gutscheinnummern werden die Gewinne natürlich immer gut gebucht.

Falls Du mir von dieser/m Uli eine eMail Adresse geben kannst, dann kann ich nachsehen, was im konkreten Fall das Problem war.