Evilmüsli schrieb:
Bet365.com hat bis zu 100€ Einzahlungsbonus, und du musst diesen und den Einsatz 3x auf ne 2er Quote umsetzen.
Ansonsten genau das was du suchst
Ohne jetzt alles lesen zu wollen,das mit deer 2er Quote steht zwar in den AGB´s,stimmt aber so nicht.
Hab vor ca 2 Monaten dort Eingezahlt und den Bonus mitgenommen,zuerst musst ich den Einzahlungsbetrag umsetzen,Einmal das ganze.
Dann musst ich ne Kopie meines Personalausweises hinschicken um den Bonus nutzen zu können.
Allerdings wurde der Bonus auch zu Quoten von 1,4 oder 1,8 gezählt.
Damit relativ egal ob du Quoten von 1,4 oder von 2,9 ect nimmst.
Zum Thema,Bet365 sicher einer der besten im Live Bereich,selbst mitten in der Nacht bieten die noch gescheite Livewetten an.
Bwin sicher auch nicht schlecht,nur sind dort die Quoten einfach fürn Ar***.
Wo du bei Bwin für den Sieg von Team XYZ nur noch eine 1,9 bekommst gibt es bei Bet365 noch eine 2,3.
PSC sollte bei beiden möglich sein,bin mir da aber nicht sicher.
Bezahle immer via Moneybookers bzw bei Bwin via PayPal.
P.s. acidflux,du kannst noch nicht sehr Alt sein oder? Wie sagte man immer, zwischen "Kindern" und "Erwachsenen" kann man durch ihre Rechtschreibung erkennen.
Die jungen Hüpfer schreiben meist ohne Satzzeichen und alles klein,die Senioren dagegen Grammatisch korrekt, wobei ich sicher auch Fehler habe.... Geb mir aber die Mühe so Verständlich wie möglich Auszudrücken.
@Werderaner1983,die Beiträge mit dem Antwort erstellen waren echt gut [[rofl]]