Wettscheine verkaufen

tomsen1982

New member
Okt. 12, 2012
19
0
Hi Leute,

eine Frage:

Kennt ihr Buchmacher bei denen man vorzeitig seine Wette verkaufen kann?

Zur Zeit hab ich folgende bereits auf meiner Liste:

BWIN
UNIBET
William Hill
Paddypower

Würde mich freuen wenn mir jemand noch einen nennen könnte den ich noch nicht am Radar hab.

Hi Leute,

eine Frage:

Kennt ihr Buchmacher bei denen man vorzeitig seine Wette verkaufen kann?

Zur Zeit hab ich folgende bereits auf meiner Liste:

BWIN
UNIBET
William Hill
Paddypower

Würde mich freuen wenn mir jemand noch einen nennen könnte den ich noch nicht am Radar hab.

Tipico - wobei ich persönlich kein Freund davon bin. Falls sich bei Kombis nach Wettabgabe die Ausgangssituation verändert hat, lieber absichern, falls sinnvoll möglich!

Ist das bei Bwin wirklich möglich? Das habe ich die ganze Jahre nicht gewusst. Oder erst seit kurzem? Ist bei denen das Angebot von der Fairneß her ähnlich wie Tipico oder besser/schlechter?

Das ist bei bwin in der Tat möglich - allerdings nur bei getätigten Livewetten. Auf der Seite mit den Livewetten findest du rechts auf der Seite das Chapter "Meine Wetten". Dann kannst du die Option "offene" wählen. Steht es um eins deiner avisierten Ereignisse gut, bieten sie dir den Rückkauf über die buy-out Funktion an. Erkennbar an einer kleinen gelben Zahl innerhalb der Wette. Habe ich bisher relativ Glück mit gehabt. Zum Vergleich mit tipico kann ich wenig sagen. Da ich eher nicht der Typ High-Roller bin, ist die Funktion manchmal ganz nützlich, zumal bei der angebotenen Auszahlung die 5% nicht nochmal abgezogen wird.