Wettpunkt sollte sich umbenennen

zingsi

Gesperrt
Juni 23, 2007
2
0
0
Ich finde das der Online Bookie Wettpunkt sich schnellstens umbenennen sollte....kaum etwas Geld eingezahlt und denke nun kann es aber los gehen.
(Gebe zu wette nix unter 100 Euro) bekommt man nette Wettbestätigungen.

Limit erreicht oder es ist nur noch folgender Einsatz möglich ( so Beträge um die 10 Euro)
Dann dachte ich das man mit denen reden könnte....einiges klären warum ich gerade Neukunde geworden direkt limitiert werde?

Antwort: Es gäbe keine Limitierung bei Wettpunkt.

Also versuchte ich es erneut....und siehe da es ging alles durch und das....
genau einen Tag lang. Direkt nach der ersten gewonnen Dreier Kombi wieder das gleiche: Einsatz runter , Limit erreicht oder auf diese Kombi kein Einsatz mehr möglich.

Wieder ein Telefonat.....angeblich sollte es gehen.....keine Besserung.....

ich habe mein Konto gekündigt und gehe zu einem Buchmacher der Neukunden willkommen heisst und sich nicht direkt ab 100 Euro Einsatz in die Hosen macht. GUTE NACHT WETTPUNKT ! ! !

Ich vermute mal, Du hast Quotenausreißer getippt. Da musst Du bei denen immer ganz schnell sein. Andere Bookies korrigieren schnell die Quote. Nicht so Wettpunkt, die korigieren das Limit. Ist zwar nervig, würde aber trotzdem bei denen was stehen lassen (wenn ich nicht gesperrt wär) immer prompte problemlose Auszahlungen und ab und an ist man ja schnell genug um richtig bei denen wetten zu können.
Wenn man überhaupt keinen Wert auf das Konto legt kann man bei denen die Wette mit sinkendem Limit mehrfach abgeben.... Konnte man zumindest.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] lol wilde Limits in Filialen heute morgen Tobol und Ethnikos Achnas 3,0 heisse 9 Euro Limits min 3er Kombi....auch nach Anruf nicht mehr zugelassen worden vom heillosen überforderten Verantwortlichen auf der anderen Seite der Telefonleitung,...dieser Bookie geht wie Admiral,Cashpoint und viele andere nur mehr den Bach runter.... [[hammer]] [[wc]] [[droh]] [[sleep]] ...dort halbwegs akzeptable Wetten spielen zu wollen Ding der Unmöglichkeit mittlerweile!

[[bang]] [[no]] [[tutu]] [[herby]]

First ; I´ll write this in english, cause my written german is too poor , sry.

I didn´t know Wettpunkt before I heard about www.oddsoddsodds.com about a year ago, and could see that they often have some odds that are higher/highest. I signed up at this austrian bookie, allthough I have had bad experiences with another austrian ; Certbet . But I give it (Wettpunkt) a try and deposited 100€ , and allthough they often demand triples, I´ve been lucky and manage to X*double the deposit .

Now they only limit me to make one bet / day and the max is 100€ [[heul]] . Therefor I ultimo July requested a payout, and I thought they want to see some ID (Visacard etc), cause this was my first payout, or worried that they would delay (?) But I haven´t heard anything and today I got a note from my bank that the requested amount is at my account [[yo]]