Ich finde das der Online Bookie Wettpunkt sich schnellstens umbenennen sollte....kaum etwas Geld eingezahlt und denke nun kann es aber los gehen.
(Gebe zu wette nix unter 100 Euro) bekommt man nette Wettbestätigungen.
Limit erreicht oder es ist nur noch folgender Einsatz möglich ( so Beträge um die 10 Euro)
Dann dachte ich das man mit denen reden könnte....einiges klären warum ich gerade Neukunde geworden direkt limitiert werde?
Antwort: Es gäbe keine Limitierung bei Wettpunkt.
Also versuchte ich es erneut....und siehe da es ging alles durch und das....
genau einen Tag lang. Direkt nach der ersten gewonnen Dreier Kombi wieder das gleiche: Einsatz runter , Limit erreicht oder auf diese Kombi kein Einsatz mehr möglich.
Wieder ein Telefonat.....angeblich sollte es gehen.....keine Besserung.....
ich habe mein Konto gekündigt und gehe zu einem Buchmacher der Neukunden willkommen heisst und sich nicht direkt ab 100 Euro Einsatz in die Hosen macht. GUTE NACHT WETTPUNKT ! ! !
(Gebe zu wette nix unter 100 Euro) bekommt man nette Wettbestätigungen.
Limit erreicht oder es ist nur noch folgender Einsatz möglich ( so Beträge um die 10 Euro)
Dann dachte ich das man mit denen reden könnte....einiges klären warum ich gerade Neukunde geworden direkt limitiert werde?
Antwort: Es gäbe keine Limitierung bei Wettpunkt.
Also versuchte ich es erneut....und siehe da es ging alles durch und das....
genau einen Tag lang. Direkt nach der ersten gewonnen Dreier Kombi wieder das gleiche: Einsatz runter , Limit erreicht oder auf diese Kombi kein Einsatz mehr möglich.
Wieder ein Telefonat.....angeblich sollte es gehen.....keine Besserung.....
ich habe mein Konto gekündigt und gehe zu einem Buchmacher der Neukunden willkommen heisst und sich nicht direkt ab 100 Euro Einsatz in die Hosen macht. GUTE NACHT WETTPUNKT ! ! !