Wettpunkt 100% Bonus (bis 50 Euro)

Ledi schrieb:
M&M schrieb:
Kann auf der Seite nix von dem besagten Bonus finden oder hast du einen Link?

wettpunkt.com/wettpunkt/sport/info/de/Ersteinzahlung.html

Hat keine 10 Sekunden gedauert den zu Finden,gleich wenn raufgehst oben rechts ein Schwarzer Banner wo Bonus,100%,Wettpunkt leuchtet.

Danke! Aber bei mir ist da gar kein Banner zu sehen, hab jetzt nochmal nachgeschaut, ist aber nix zu finden, naja liegt vielleicht am Firefox... Egal! Nochmals danke!

GRUß

schaeboern schrieb:
Das ist ja kaum zu glauben, sowas gibts selten...

Ja, etwa so selten wie Buchmacher, die...

... dich nach wenigen Wetten rauswerfen, "weil du nur Quoten über Marktschnitt spielst"
... lächerliche Einsatzlimits haben ("2 ist zu hoch, versuchen sie 1!")
... selbst bei größeren Events Kombipflicht haben

Wettpunkt hat sicher seine Vorteile auch, aber kommentarlos sollte die Bewunderung für diesen tollen Buchmacher nicht hier stehen bleiben...

Shining

jeder der sich nur ein wenig in der Branche umtut weiss dass das so ziemlich einer der 3 miesesten österreichischen Buchmacher ist was das GEsamtpackage angeht und dass man wenn man ihn schon in seinem Portfolio hat dort ein kleiner Betrag reicht um etwaige Quotenausreisser zu spielen die zumeist ohnehin nur noch 5-30 Euro Einsatzlimit haben.

ok die quoten sind sicherlich nichts besonders das angebot auch,aber was solls,das beste ist halt wie gesagt das man 100% kriegt für die erste einzahlung diese ohne mindestquote 3 mal umsetzen muss und das beste für mich

es muss nur der Bonus 3 mal umgesetzt werden.

und das sollte wohl halbwegs jeder schaffen,werde mal eine auszahlung tätigen danach berichte ich ob und wie lange die auszahlung gedauert hat.

sedai schrieb:
ok die quoten sind sicherlich nichts besonders das angebot auch,aber was solls,das beste ist halt wie gesagt das man 100% kriegt für die erste einzahlung diese ohne mindestquote 3 mal umsetzen muss und das beste für mich

es muss nur der Bonus 3 mal umgesetzt werden.

und das sollte wohl halbwegs jeder schaffen,werde mal eine auszahlung tätigen danach berichte ich ob und wie lange die auszahlung gedauert hat.

Na dann kennst deren Limits noch nicht: Ich habs das letzte Mal nicht geschafft den Bonus umzusetzen, weil ich nach der ersten (kleinen) Wette bereits wieder rausgeflogen bin... [[grin]]

IP-Vergleich, sag ich mal nur, wobei sie auch sonst rigoros limitieren und kicken...

Shining