Wettneuling

ivan3011

New member
Juni 30, 2009
442
16
Hallo Jungs,

bin hier seit einiger Zeit angemeldet, und wollt mal paar Tipps und Vorschläge hören.

Also ich hab mir alles durchgelesen , was es hier so gab von (AHC- Estimations -MoneyManagement - Value usw . )

Bin 20 jahre alt, und hab früher fast täglich gewettet, jedoch komplett falsch und ohne Plan (rießige Systemwetten , große Kombis) - auch mit öfterem Gewinn, aber war halt wie Lotto, mal kommts , dann 9 mal nix

Will jetzt wieder voll durch starten , und mir eure Tipps zu herzen nehmen,

Also , ich hab jetzt 200 € auf mein Wettpunkt konto rauf getan( ich weiss 70% is kombiflichtig .. )

Spiele eigentlich recht bunte Quoten , je nachdem was ich für Value empfinde

Mein Moneymanagement hab ich so geregelt:

1/10 = 3 €
10/10 = 30 €

Bin spezialisiert auf die Erste Liga AUT , die ich immer etwas größer anspiele , und den rest halt medium.

Sobald ich auf 300 € bin, werd ich 100 € auszahlen , und das gleiche nochmal probieren...

Ist es ok wenn ich hier ab und an meine Tipps hinschreibe ?
Ich weiss nich warum, aber ich glaub das würde mir gut tun

Und zweite Frage, was denkt ihr, könnte mein Plan aufgehen, obwohl bei Wettpunkt kombipflicht besteht.
Ich könnte ja 2 vermeintlich sichere dazu nehmen, sagen wir 1.10 quoten ...

Habt ihr vielleicht einige User die ihr mir Empfehlen könnt , an dessen Tipps ich mich annährend halten soll ?
(ich spiele e nur das was ich will und denke , aber ich bin auch einer der immer ein ohr offen hat für alles )

Also ich bin für alle Tipps und Tricks dankbar [[cheers]]

Ist es ok wenn ich hier ab und an meine Tipps hinschreibe ?
Ich weiss nich warum, aber ich glaub das würde mir gut tun

Und zweite Frage, was denkt ihr, könnte mein Plan aufgehen, obwohl bei Wettpunkt kombipflicht besteht.
Ich könnte ja 2 vermeintlich sichere dazu nehmen, sagen wir 1.10 quoten ...

ich denke wenn du das HIER reinschreibst )also deine Tipps, sieht das kein mod gerne, schreibs doch einfach in den Live is Live Thread rein, dann antworten dir auch sicherlich Leute, was sie von der Wette halten.

Zu 2.: Naja 1.10 müssen auch nicht immer durchgehen, Eine 1.10 ist keine Garantie.... schau doch mal in die "Rekordgewinne oder Peschsträhne" , da siehst du dass auch 1.04er umkippen können.

Kannst gerne deine Wetten hier posten, aber wenn dann im entpsrechenden Ordner, sprich Europa,Welt,Pokal usw.
Ich halte ja wenig davon, solch Quoten zu spielen, sei es einzeln oder in Kombi, spiele persönlich zu 99% nur einzeln und da auch erst ab Quoten von 1.7 ungefähr.
Gehe dann lieber bissl mehr Risiko ein und spiele das AHC-1 bei einer 1.90 als das normale mit ne 1.4, nur mal als bsp.

Einzelwetten ist das beste was machen kannst, da kann jeder sagen was er will, es bleibt dabei.
Kombis sind sicher geil wenn sie aufgehen, aber wie schreibst, was bringt es einen wenn 9 von 10 falsch sind.