Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Kontoregister richtig ausfülle, sodass beispielsweise "Einsatz bei 10/10" richtig angegeben wird? Ich kann ja nicht einfach in das Feld die Zahl eintragen, da dort eine Formel steht. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine und würde mich über Hilfe freuen.

Danke für Deine Antwort. Ich habe es mir soweit schon selber erschlossen. Eine Einheit ist bei mir immer gleich groß und ändert sich erst wenn ich einen bestimmten Kontostand erreicht habe. Ich dachte, ich kann die Größe dieser Einheit irgendwie eintragen, habe dann aber auch schon gesehen, dass es prozentual ausgehend vom Kontostand berechnet wird.

Kann hier vielleicht mal jemand ausführlich erläutern, wie das Problem mit den Kombiwetten am elegantesten gelöst werden kann?
Die Kombiwetten sollten natürlich in der Statistik auftauchen, sowie die Wetten innerhalb der Kombi sollten auch möglichst in beispielsweise Handicap, 3-Wege-Wette oder ähnliches unterteilt werden können.

Vielen Dank bereits im voraus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Ihr das so handhabt. Oder richtet ihr einfach eine Kategorie "Kombi" ein und verzichtet auf die einzelnen Statistiken innerhalb der Kombis ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Kommentar hatte ich auch bereits gefunden, hatte aber still und heimlich gedacht es gibt noch eine elegantere Lösung 🙃. Also bleibt wirklich nur die Möglichkeit die Kategorie Kombi zu machen und innerhalb der Kombi keinerlei Statistik zu führen ?!?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Kommentar hatte ich auch bereits gefunden, hatte aber still und heimlich gedacht es gibt noch eine elegantere Lösung 🙃. Also bleibt wirklich nur die Möglichkeit die Kategorie Kombi zu machen und innerhalb der Kombi keinerlei Statistik zu führen ?!?

Natürlich führst Du auch Statistik innerhalb der Kombi:

1. Tipp Kategorie: 1/2 Sportart: Tennis Keine Quote/Einsatz Status: Verloren
2. Tipp Kategorie: Over/Under Keine Quote/Einsatz Sportart: Basketball Status: Gewonnen
3. Tipp Kategorie: 1X2 Keine Quote/Einsatz Sportart: Fussball Status: Gewonnen
Zusammengefasst in Kategorie: Kombiwette Quote / Einsatz Status: Verloren.

Hast du unter Einstellung denn Ligen drin ?
Alternativ als Lösung Rechtsklick auf das Feld-->Auswahlliste.
Ich habe glaube ich das gleiche Problem wie du.
In einigen Spalten habe ich kein Drop-Menü, bzw. die Optionen haben sich verselbstständigt, ohne den Rechtsklick würde ich nicht zurecht kommen.

Moin moin,
mein Dropdown-Menü wurde teilweise nicht mehr richtig angezeigt. Ich musste das Dropdown Menü immer mit einem Rechtsklick öffnen, damit es funktioniert hat.
Habe den Wettmanager nun einfach erneut runtergelassen und alle Daten rüber kopiert. Funktioniert nun wieder einwandfrei.
Wenn ich jedoch die neue Daten öffne, erscheint folgendes:

Diese Arbeitsmappe enthält automatische Verknüpfungen zu Informationen in einer anderen Arbeitsmappe.

Soll diese Arbeitsmappe mit Änderungen, die in der anderen Arbeitsmappe eingegeben wurden, aktualisiert werden?

• Klicken Sie auf "Aktualisieren", um alle verknüpften Informationen zu aktualisieren. Hierfür benötigen Sie Zugriff auf alle verknüpften Arbeitsmappen.
• Klicken Sie auf "Verknüpfungen ignorieren", um die bestehenden Informationen zu behalten.
• Klicken Sie auf "Verknüpfungen bearbeiten", um die Arbeitsmappe zu öffnen und weitere Optionen zum Aktualisieren der Verknüpfungen zu erhalten.

Weiß jemand wie ich mit dieser Meldung umgehen soll und was für Konsequenzen dies beinhaltet ?
Die Meldung erscheint jedes Mal aufs neue, sobald ich die Datei öffne.

Danke schonmal im voraus.

Schau mal in deine Daten, da steht bei einer x-beliebigen Zelle wahrscheinlich [Name Dokument alt] in der Eingabezeile mit drin. Wenn du kopierst, solltest du nicht einfach einfügen, sondern im einfügen-Auswahlfeld "Werte" wählen. Dann verlinkt es nicht zu alten Datei, sondern fügt nur autonome Werte ein.